PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung für RS 3 Soundproblem?


P Dogg
2003-03-30, 20:29:54
Wenn ich ein Rennen starte,gibt es kurze Zeit danach heftige Soundprobleme,Stottern,Knackser,Rauschen,unmöglich weiterzuspielen.

Habe schon alles mögliche probiert,EAX aus/an,Kanäle begrenzt,Soundbeschleunigung aus/an,nichts hat geholfen...

Gibt es eine Lösung? Patch,*.ini Eintrag oder ist das Spiel inkompatibel zu meiner Soundkarte? (in der Readme steht auch nichts)

La Junta
2003-03-30, 21:02:44
Originally posted by P Dogg
Wenn ich ein Rennen starte,gibt es kurze Zeit danach heftige Soundprobleme,Stottern,Knackser,Rauschen,unmöglich weiterzuspielen.

Habe schon alles mögliche probiert,EAX aus/an,Kanäle begrenzt,Soundbeschleunigung aus/an,nichts hat geholfen...

Gibt es eine Lösung? Patch,*.ini Eintrag oder ist das Spiel inkompatibel zu meiner Soundkarte? (in der Readme steht auch nichts)
Auch wenn ich nichtmal weiss, welches Game RS3 ist :D,würde es mich schon interesieren welche Soundkarte du hast :D .

PS : Was ist RS3 ???

Edit : Habs gesehen , es ist ne SBLive . Sorry ;D

Raff
2003-03-30, 21:22:28
Ich denke mal, er meint Racing Simulation 3...kann mich aber auch irren.

edit: Probier mal den neusten Treiber, falls du ihn nicht schon hast...oder die modifizierten Audigy2-Treiber.

MfG
Raff

P Dogg
2003-03-31, 01:22:01
Neuesten Treiber sind drauf,die letzten offiziellen für die SBLive!.
Trotzdem,gebracht hats wenig,Problem ist immer noch da.Die Treiber
vom Juli 2002 hatten auch das Prob,mit den neuen ebenfalls keine Verbesserung.

Ja,RS 3 ist Racing Simulation 3 von Ubisoft.