PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia Freie Fahrt


Unregistered
2003-03-30, 22:21:49
hallo
habe mafia durchgespielt und auch extrem erfolgreich hinter mich gebracht.
bin jetzt im freie fahrt modus unterwegs im black metall
kann man denn den geschützturm auch benutzen bei diesem fahrzeug oder ist der nur zur zierde?
gruß

Kai
2003-03-31, 02:46:53
Originally posted by Unregistered
hallo
habe mafia durchgespielt und auch extrem erfolgreich hinter mich gebracht.

Ist zwar OT, aber: Was bedeutet bei dir extrem erfolgreich? ;) Ich hab das Ende noch im Kopf, irgendwie kam mir das nicht so extrem erfolgreich vor :D

sCu`
2003-03-31, 04:12:22
Originally posted by Kai


Ist zwar OT, aber: Was bedeutet bei dir extrem erfolgreich? ;) Ich hab das Ende noch im Kopf, irgendwie kam mir das nicht so extrem erfolgreich vor :D

Och ne bestimmte Zeit war das Ende ja noch erfolgreich ;)

Shannor
2003-03-31, 13:57:21
Er meint wahrscheinlich das er Freie Fahrt Extreme auch hinter sich gebracht hat.

Ob man den Geschützturm des Black Metall benutzen kann, ist mir leider nicht bekannt. Wenn es ginge wäre das natürlich goil!


Greetz