PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL, schaut euch dieses Video mal an!


Nefilim
2003-03-30, 22:26:10
Da hat es doch tatsächlich jemand gewagt, und nimmt Counter-Strike auf den Arm! Geil gemachtes Video namens "The Truth"! ;D

Downloads:

http://planetquake3.net/download.php?op=viewdownloaddetails&lid=1552
http://www.own-age.com/vids/videoprofile.asp?id=486

mapel110
2003-03-30, 22:46:16
achtung, über 100 mb gross

*saugt*

Unregistered
2003-03-30, 23:00:09
wo bekomme ich xvid her ?? hab nur sound kein bild

Nefilim
2003-03-30, 23:05:51
Originally posted by Unregistered
wo bekomme ich xvid her ?? hab nur sound kein bild

Lad Dir dieses Codec runter, damit sollte es gehen:

http://www.own-age.com/vids/Nimo50Build7.exe

Kai
2003-03-30, 23:12:29
Einfach top ;D Den CS'lern mal direkt in den Arsch getreten, MUAHAHA! Ich sag's ja immer wieder: Die CS'ler sind die Schweizer unter den Computerspielern ;D soooo laaaangsaaaam ...

mapel110
2003-03-30, 23:19:11
Originally posted by Kai
Einfach top ;D Den CS'lern mal direkt in den Arsch getreten, MUAHAHA! Ich sag's ja immer wieder: Die CS'ler sind die Schweizer unter den Computerspielern ;D soooo laaaangsaaaam ...

hehe, jetzt versteh ich erst diesen glaubenskrieg ;D

Lightning
2003-03-30, 23:19:19
Den Anfang vom Video fand ich ja noch ganz lustig. Aber später ists einfach nur langweilig :|

Mir ist es eigentlich egal wie schnell ein Spiel ist. Hauptsache es macht Spaß und ist spannend (und imho macht CS deutlich mehr fun als Q3..)
Aber lassen wir das hier doch trotzdem bitte nicht zu einem anti Q3/CS geflame ausarten..

Kai
2003-03-30, 23:38:49
Originally posted by Lightning
(und imho macht CS deutlich mehr fun als Q3..)

und imho macht sogar Tetris deutlich mehr fun als CS ...

Lightning
2003-03-30, 23:41:29
Originally posted by Kai


und imho macht sogar Tetris deutlich mehr fun als CS ...

Jedem das seine :)

Exxtreme
2003-03-30, 23:44:53
Originally posted by Nefilim


Lad Dir dieses Codec runter, damit sollte es gehen:

http://www.own-age.com/vids/Nimo50Build7.exe
Ich krieg trotz Codec kein Bild. :(

Abe Ghiran
2003-03-30, 23:58:16
Auch saug...

Originally posted by Exxtreme

Ich krieg trotz Codec kein Bild. :(

Hast du mal G-Spot (http://www.headbands.com/gspot/) ausprobiert? Das ist ein sehr nützliches Tool, das einem den verwendeten codec eines Videos anzeigt und auch überprüft ob dieser installiert ist, sowie testet ob sich das Video per DirectShow abspielen lässt.
Bei solchen Problemen zur Fehlerdiagnose sehr praktisch.

Grüße, Jan

Unregistered
2003-03-31, 00:03:43
Zwar bin ich noch dabei das grosse Video zu saugen, aber ich könnt euch mal ein anderes CS-Video reinziehen der anderen Machart. ;)

http://cs.fusion2.free.fr/CS64high.zip
und
http://www.fileplanet.com/files/120000/121438.shtml

Auch wenn der Anfang langweilig erscheint, der Replay-Modus ist umso besser! :D
Der Film Snatch lässt grüssen.. ;)

Kai
2003-03-31, 00:03:45
Originally posted by Lightning


Jedem das seine :)

Das wollt ich damit zum Ausdruck bringen ;)

[Bi]n ein Hoeness
2003-03-31, 00:14:33
Originally posted by Kai
und imho macht sogar Tetris deutlich mehr fun als CS ...

weil du ja als guter q3a spieler jeden cs spieler in deinem bekanntenkreis platt machst
aber die storys kennen wir auch schon zur genüge :D
ich glaube, dass viele q3a zocker die sich über cs lustig machen einfach noch nicht genug csmovies gesehen haben. umgekehrt gilt das natürlich auch
und wie schon gesagt wurde: jedem das seine
und ausserdem ist tetris doch auch nen sehr nettes game ;D

Omnicron
2003-03-31, 00:26:07
Originally posted by Kai
und imho macht sogar Tetris deutlich mehr fun als CS ...

Pah, Tetris ist für lam0r ! Pong ist l33t !! ;D
http://www.geocities.com/myouterspace2002/pong.swf

Exxtreme
2003-03-31, 00:27:42
Originally posted by Abe Ghiran
Auch saug...



Hast du mal G-Spot (http://www.headbands.com/gspot/) ausprobiert? Das ist ein sehr nützliches Tool, das einem den verwendeten codec eines Videos anzeigt und auch überprüft ob dieser installiert ist, sowie testet ob sich das Video per DirectShow abspielen lässt.
Bei solchen Problemen zur Fehlerdiagnose sehr praktisch.

Grüße, Jan
Thx, mir hat der XVID-Codec gayfehlt.

Exxtreme
2003-03-31, 00:30:18
Originally posted by Kai
Einfach top ;D Den CS'lern mal direkt in den Arsch getreten, MUAHAHA! Ich sag's ja immer wieder: Die CS'ler sind die Schweizer unter den Computerspielern ;D soooo laaaangsaaaam ...
Hihi, und vor allem dieses CS-typische In-der-Luft-mit-dem-Messer-rumfuchteln.
:lol:

Lightning
2003-03-31, 00:32:33
Originally posted by Exxtreme

Hihi, und vor allem dieses CS-typische In-der-Luft-mit-dem-Messer-rumfuchteln.
:lol:

Man glaubts erst wenn mans selber gemacht hat: es macht wirklich Spaß ;D

Kai
2003-03-31, 00:44:19
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
weil du ja als guter q3a spieler jeden cs spieler in deinem bekanntenkreis platt machst


Und das sogar in CS ... ;D

Das ist fast wie Al Bundy's Touchdown-Story, hehe. Damals, als ich das ganze feindliche Terrorteam in CS alleine fertiggemacht habe während der Rest meines CT-Team's noch am einkaufen war ;D

sCu`
2003-03-31, 04:10:37
Das Video ist ätzend langweilig.Viel zu übertrieben dargestellt....lohnt nicht...

Unregistered
2003-03-31, 05:35:48
Schaut euch mal diese Movie an . (http://download5.filefront.com/dl_auth/1d43637d185f855e3ac112ec729bddf6/planetquake3/demohqmovies/Clanwar_Naughty_vs_%20PoA_by_widow.zip) .
Ich weiss , bei euch gehts um CS gegen Quake , aber SOF2 ist auch ziemlich geil . Ladet euch mal das Movie runter :D .

PS : es ist nur 19MB gross :D

Unregistered
2003-03-31, 05:37:39
Falscher Link :( , sry .
Hier : http://www.demohq.com/download.php?op=viewdownloaddetails&lid=432&ttitle=Clanwar_Naughty_vs_PoA der richtige :D .

kampf ameise
2003-03-31, 12:04:30
Originally posted by Lightning
Den Anfang vom Video fand ich ja noch ganz lustig. Aber später ists einfach nur langweilig :|

Mir ist es eigentlich egal wie schnell ein Spiel ist. Hauptsache es macht Spaß und ist spannend (und imho macht CS deutlich mehr fun als Q3..)
Aber lassen wir das hier doch trotzdem bitte nicht zu einem anti Q3/CS geflame ausarten..
der typ hatte doch bei quake 3 am ende so cheata models oder ? die einen waren vollständig blau die anderen total rot
fehlt nur noch ein aimbot

ach ja das waren noch zeiten wo man nur noch den aimbot eingeschaltn hat sich nen kakao hingestellt hat und getrunken hat und der aimbot hat alles automatisch gemacht man hat nur noch die richtungstasten wasd benutzt um in eine richtung zu laufen ,hat dann ausgeschaut wie ein actionfilm wo man zuschauen kann, lol

und wie sich die anderen immer so aufgeregt hatten hehe, wobei es am lustigsten war wenn so von 20 leuten 17 cheata waren lol und jeder hat gewusst was der andere für einen hatte

*in erinnerungen schwelg* :D

Asaraki
2003-03-31, 12:15:14
Originally posted by Kai
Einfach top ;D Den CS'lern mal direkt in den Arsch getreten, MUAHAHA! Ich sag's ja immer wieder: Die CS'ler sind die Schweizer unter den Computerspielern ;D soooo laaaangsaaaam ...

und ich rede mit 90%iger wahrscheinlichkeit einiges schneller als du...

nur weil wir vieel schocki essän sind wir noch lange nicht langsaam!!

Kai
2003-03-31, 13:01:30
Originally posted by kampf ameise

der typ hatte doch bei quake 3 am ende so cheata models oder ?

Die Frage der Fragen. Das sind zwar keine "Cheatermodels" - ist alles total legal einstellbar, allerdings finde ich auch, das die Sache nicht ganz fair ist.

Andre
2003-03-31, 13:09:00
Originally posted by Kai


Die Frage der Fragen. Das sind zwar keine "Cheatermodels" - ist alles total legal einstellbar, allerdings finde ich auch, das die Sache nicht ganz fair ist.

Wobei man dazu sagen muss, dass Enemycolour und Enemymodel nur in den Pro-Mods funzen (OSP, CPMA).
Spielst du baseq, dann geht das nicht.

Lethargica
2003-03-31, 13:29:22
Ui...wenigstens Hammerfall als BG Musik :)

Iceman346
2003-03-31, 13:39:39
Jo, nen guten Musikgeschmack hat er ;) Aber sonst fand ich das Video doch extremst überzogen aber sonst wärs ja nicht (für Quaker) lustig.

/me findet Quake auf jeden Fall ähnlich langweilig wie der Macher des Videos CS.

Unregistered
2003-03-31, 14:17:36
ich bin begeisterter CSler....auch garnet mal so schlecht ^^
Naja....ich finds hammer wie der am Ende Quake 3 zockt.....beeindruckt mich sehr....ma schaun ob ich auch umsteige und zum Q3 pr0 werd :D

Legende
2003-03-31, 15:06:04
Oh man. In dem Video wird überhaupt nicht übertrieben...neeeeeeeeeeeiiiiinnnnnn gar nicht. Na ja mir solls recht sein. Ich hoffe ganz viele Kiddis sehen sich dieses Video an und steigen auf Quake3 um :) Ist halt Geschmackssache was man spielt.
Und dafür hab ich meinen Rechner übernacht laufen lassen...tztztz so einen Geld- und Stromverschwendung ;)

Radeonator
2003-03-31, 15:29:19
Ich finde CS einfach nur :kotz: natürlich IMO ;)

Ist halt BadTaste einiger Leute, soetwas überhaupt als Spiel zu bezeichnen...wie gesagt, da ist FlyingWindows mit mehr Action und Spielspass bepackt ;)

Mark3Dfx
2003-03-31, 15:31:34
Originally posted by dreizehn


und ich rede mit 90%iger wahrscheinlichkeit einiges schneller als du...

nur weil wir vieel schocki essän sind wir noch lange nicht langsaam!!

Die Berner auch?
:asshole:

Skorpion
2003-03-31, 16:02:38
Also sorry aber wer das Video gemacht hat muss ein scheiss verdammter Cheater gewesen sein.
Der hatte bei de_dust mehrere HE Granaten (unmöglich) und nachdem das Magazin bei der M4a1 leer war konnte er nachladen (obwohl nix mehr vorhanden)
Dann auch komisch das bei Counterstrike ein 1vs1 Duell genommen wurde und bei Q3 eine Massenschlacht.
CS ist halt mehr auf Taktik ausgelegt und nicht nur sinnloses rumgeballer wie bei Q3.

PS: Wenn bei CS 5vs5 oder 6vs6 ist, ist auch mehr Action.

Nefilim
2003-03-31, 16:37:32
Originally posted by Skorpion
...
CS ist halt mehr auf Taktik ausgelegt und nicht nur sinnloses rumgeballer wie bei Q3...

Sorry, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, aber anscheinend hast Du von Quake keine Ahnung (oder noch nie CTF bzw. TDM gespielt), sonst wüsstest Du, was für einen Stuss Du gerade geschrieben hast!

Nichts für ungut :)

Andre
2003-03-31, 16:43:39
Originally posted by Legende
Na ja mir solls recht sein. Ich hoffe ganz viele Kiddis sehen sich dieses Video an und steigen auf Quake3 um

Um Gottes Willen bitte nicht.
Die Q3-Szene hat sich grade gesundgeschrumpft, da braucht niemand irgendwelche CSler.
Die solln mal schön wegbleiben :-P

Andre
2003-03-31, 16:45:36
Scorpion,

"CS ist halt mehr auf Taktik ausgelegt und nicht nur sinnloses rumgeballer wie bei Q3."

Du meinst das Campen bei CS?
Jo, dass ist riesig spannend ;D
Wie Nefilim schon sagte, es gibt CTF/TDM, da zählt die Taktik enorm.
Das sieht man schön daran, dass 1on1-Skiller nicht gleich gute TDM/CTFler sind.

Major J
2003-03-31, 17:19:44
Bin CSler und schäme mich nicht dafür!
Puplic ist Mist ... spiele fast nur noch CWs.

Das Video finde ich trotzdem lol! :lol: ;D

Gruß Jan

Hucke
2003-03-31, 17:31:40
Was der Typ da beim Quaken abzieht ist schon echt krass. Da staun ich nur noch.

Aber CS ist auch nicht so verkehrt. Natürlich sind die meißten Public Server von Assis überflutet, aber wenn man in ner gemütlichen Runde zockt macht es auch Spaß.

Trotzdem spiele ich lieber Quake3. Das kann ich wenigstens ein bischen. Aiming bei CS ist bei mir nur Glückssache. :D

mapel110
2003-03-31, 17:36:45
Originally posted by Hucke
Trotzdem spiele ich lieber Quake3. Das kann ich wenigstens ein bischen. Aiming bei CS ist bei mir nur Glückssache. :D

naja, irgendwie scheints da doch einige kniffe zu geben. ich habs auch mal versucht auf nem pub. bzw zweimal versucht. ich hab kein frag geschafft.
entweder cheaten die alle oder ich bin zu schlecht. für mein ego glaub ich mal ersteres ;D

Lightning
2003-03-31, 17:46:44
Originally posted by mapel110


naja, irgendwie scheints da doch einige kniffe zu geben. ich habs auch mal versucht auf nem pub. bzw zweimal versucht. ich hab kein frag geschafft.
entweder cheaten die alle oder ich bin zu schlecht. für mein ego glaub ich mal ersteres ;D

CS ist keineswegs Glückssache, da gehört verdammt viel dazu um es richtig zu können. Und es muss auch keinesfalls an Cheatern liegen wenn du auf einigen Servern total am abloosen bist.
Ich muss aber auch zugeben das mir CS früher deutlich besser gefallen hat (deshalb spiel ich ja auch nicht mehr), aber es ist trotzdem noch ein erstklassiges Spiel.

Und sorry, ich glaube wirklich beim besten Willen nicht das bei Q3 CTF genauso viel Taktik erforderlich ist (oder zumindest eine andere Art von Taktik), einfach weil das Spiel für eine ordentliche Planung zu schnell ist --> womit ich nicht sagen will das es schlechter ist. Es ist nur einfach was anderes.

Zesotu
2003-03-31, 17:52:15
Originally posted by Kai
Einfach top ;D Den CS'lern mal direkt in den Arsch getreten, MUAHAHA! Ich sag's ja immer wieder: Die CS'ler sind die Schweizer unter den Computerspielern ;D soooo laaaangsaaaam ...

:asshole:

Killer
2003-03-31, 18:02:21
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Ui...wenigstens Hammerfall als BG Musik :)
da bin ich auch mit euch einig. muke von hammerfall kam cool rüber.
video war zwar überzogen jedoch ist es mir egal. beide spiele sind nicht sooooo super.

Unregistered
2003-03-31, 18:24:04
Naja, ich finde das Video ziemlich schlecht und stinklangweilig, obwohl ich Quake3 auch mag.
Und dafür bin ich extra länger aufgeblieben bis der Download zuende war und hatte <4h Schlaf, e war überhaupt nicht lohnenswert.

Legende
2003-03-31, 18:50:44
Originally posted by Andre


Um Gottes Willen bitte nicht.
Die Q3-Szene hat sich grade gesundgeschrumpft, da braucht niemand irgendwelche CSler.
Die solln mal schön wegbleiben :-P

*Kiddis hin- und herschieb* ;D

BTW
Es gibt nen WC3 Mod für CS. Dieser Mod wird immer beliebter. Müsst ihr mal ausprobieren ist goil :)

Denyo
2003-03-31, 19:12:39
ich kann das video leider nich schaun :(
Hab schon den nimo codec installiert. man hört zwar den ton aber das bild ist grün und mit einzelnen pixeln

Unregistered
2003-03-31, 19:18:00
G-Spot G-Spot G-Spot, lies mal Junge.

Lightning
2003-03-31, 19:28:42
Originally posted by Legende


*Kiddis hin- und herschieb* ;D

BTW
Es gibt nen WC3 Mod für CS. Dieser Mod wird immer beliebter. Müsst ihr mal ausprobieren ist goil :)

WC3? Warcraft 3???

Denyo
2003-03-31, 19:35:34
hab ich doch schon ausprobiert. steht da das ich den installiert hab. hab auch schon verschiedene player ausprobiert auch den xvid player

sCu`
2003-03-31, 19:40:07
Originally posted by Lightning


CS ist keineswegs Glückssache, da gehört verdammt viel dazu um es richtig zu können. Und es muss auch keinesfalls an Cheatern liegen wenn du auf einigen Servern total am abloosen bist.
Ich muss aber auch zugeben das mir CS früher deutlich besser gefallen hat (deshalb spiel ich ja auch nicht mehr), aber es ist trotzdem noch ein erstklassiges Spiel.

Und sorry, ich glaube wirklich beim besten Willen nicht das bei Q3 CTF genauso viel Taktik erforderlich ist (oder zumindest eine andere Art von Taktik), einfach weil das Spiel für eine ordentliche Planung zu schnell ist --> womit ich nicht sagen will das es schlechter ist. Es ist nur einfach was anderes.

Das ganze Posting hätte von mir stammen können!

Denyo
2003-03-31, 19:49:59
habs hinbekommen

Legende
2003-03-31, 21:44:49
Originally posted by Lightning


WC3? Warcraft 3???

Jop. Du kannst am Anfang jeder Map eine von 4 Rassen auswählen und dann ihre verschieden Fähigkeiten ausbauen in dem du Punkte sammelst. Punkte bekommst du durch kills, Bombe setzten/entfernen, Geiseln befreien usw. So kann z.B. der Orc einen HE Fähigkeit ausbauen, wodurch die Granaten um einiges stärker werden. Die Nachtelfen können Schüssen ausweichen usw. Dann kann man zu den normalen Waffen auch Items aus dem WC3 Universum kaufen. Die Mod ist nicht jedermans Sache manche lieben sie andere hassen sie. Ich liebe sie :D
Und das beste, man muss nichts installieren! :)

Skua
2003-03-31, 23:07:33
*gähn*

mit dem pubertären video haben die macher höchstens gezeigt, dass sie selber früher auch cs gespielt haben und sich jetzt zwanghaft abgrenzen müssen, um zu den "echten männern" zu gehören. :D

bin zwar quake-spieler der ersten stunde ;) (alle versionen seit der jeweils ersten verfübaren demo gespielt, vorher mp ab doom2) und es steht außer frage, dass q3a der beste mp-shooter ist :D , aber ob es da so ein vid für braucht? :lol:

ok, zum ernst zurück: cs hat halt nen ganz anderen anspruch. ich spiele privat z.b. auch ghost recon (sp only - grad mal wieder mit neuesten patches installiert um zu schauen, ob die nochmal an der gegner-ki gefeilt haben) und da bin ich bestimmt super-langsam unterwegs, weil ich da ein möglichst "reales" spielgefühl will. online feiern macht MIR aber mit nem spiel wie q3a deutlich mehr spass, auch wenn ich in den letzten monaten kaum noch dazu komm. jaja, die arbeit...

ich seh also net, warum sich sowas ausschließt.

und die cs'ler sind mir sowas von schnuppe - warum sollte ich mich über die aufregen und noch die mühe mit so nem vid machen - die macher sollten mal nachdenken, ob sie net ein anderes prob haben... :|

Skua
2003-03-31, 23:14:10
Originally posted by Nefilim

Lad Dir dieses Codec runter, damit sollte es gehen:
http://www.own-age.com/vids/Nimo50Build7.exe


Originally posted by Exxtreme

Ich krieg trotz Codec kein Bild. :(


ui, wer wird denn auch immer diese monster-codec-pakete installieren, von denen man die hälfte eh nie braucht und die einem höchstens die kiste destabilisieren.

nächstens besser z.b. hier versuchen: ;)
http://www.divx-digest.com/software/xvid.html

Mark3Dfx
2003-04-07, 12:41:40
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Ui...wenigstens Hammerfall als BG Musik :)

Wie heist den der Song in dem Video?
Der geht gut ab.

mapel110
2003-04-07, 12:51:07
Originally posted by Mark3Dfx


Wie heist den der Song in dem Video?
Der geht gut ab.

living in victory

btw wird am ende des filmchens auch genannt im abspann.

ansonsten wars noch der teletubbie song und apocalyptica mit the hall of the mountain king.

Exxtreme
2003-04-07, 12:52:26
Ich hätte trotzdem statt Hammerfall was anderes genommen. Was von Iced Earth würde IMHO besser kommen.

mapel110
2003-04-07, 12:59:32
Originally posted by Exxtreme
Ich hätte trotzdem statt Hammerfall was anderes genommen. Was von Iced Earth würde IMHO besser kommen.

naja, ich fand den kontrast zwischen nix, teletubbies, hammerfall und dann apocalyptica echt passend.

Mark3Dfx
2003-04-07, 13:55:31
"...dieses Spiel ist so schnell...diese Spannung...." :D

Thx Jungs, ihr seit die besten!

greenvirus
2003-04-07, 22:46:56
Originally posted by Mark3Dfx


Die Berner auch?


GROOOSSSEEE Ausnahme :D

Gast
2003-07-05, 02:51:59
Original geschrieben von Skua
*gähn*

mit dem pubertären video haben die macher höchstens gezeigt, dass sie selber früher auch cs gespielt haben und sich jetzt zwanghaft abgrenzen müssen, um zu den "echten männern" zu gehören. :D

bin zwar quake-spieler der ersten stunde ;) (alle versionen seit der jeweils ersten verfübaren demo gespielt, vorher mp ab doom2) und es steht außer frage, dass q3a der beste mp-shooter ist :D , aber ob es da so ein vid für braucht? :lol:

ok, zum ernst zurück: cs hat halt nen ganz anderen anspruch. ich spiele privat z.b. auch ghost recon (sp only - grad mal wieder mit neuesten patches installiert um zu schauen, ob die nochmal an der gegner-ki gefeilt haben) und da bin ich bestimmt super-langsam unterwegs, weil ich da ein möglichst "reales" spielgefühl will. online feiern macht MIR aber mit nem spiel wie q3a deutlich mehr spass, auch wenn ich in den letzten monaten kaum noch dazu komm. jaja, die arbeit...

ich seh also net, warum sich sowas ausschließt.

und die cs'ler sind mir sowas von schnuppe - warum sollte ich mich über die aufregen und noch die mühe mit so nem vid machen - die macher sollten mal nachdenken, ob sie net ein anderes prob haben... :|

irgendwie kommt mir das hier wie die kiddie diskussion Nividia vs. ATI vor. alle meinen ihr zeugs is toll, und was die anderen haben is shit...*pfff* ich weiß nich, aber sowas is n4p like, und da isses egal ob 'n CSler was ablässt oder 'n Quaker...tun sich beide nix...obwohl ichs schon ziemlich ätzend manchmal finde, für wiiiieeee besser sich einige quaker gegenüber CSler halten...jedem das seine halt, wobei das doch schon wirklich komisch is, wieviele gamer so'n gammelspiel wie CS doch noch hat, obwohl das ja sooooo schlecht is...ich könnt bei solchen meinungen echt manchmal kotzen. geschmäcker sind halt nu ma verschieden, und nur weil man 'n spiel nich toll findet, sei's wegen veränderungen im laufe der entwicklung, oder weil man's von anfang an nich toll fand, muss man's trotzdem nich verurteilen...könnte man bei quake genauso sagen, dass das ja 'n pures metzelspiel is. aber wie bereits gesagt wurde, da is auch taktik drin. und so sollte man halt beide spiele sehen...sind halt nu mal komplett verschieden....

0711
2003-07-05, 04:01:47
Original geschrieben von Gast
irgendwie kommt mir das hier wie die kiddie diskussion Nividia vs. ATI vor. alle meinen ihr zeugs is toll, und was die anderen haben is shit...*pfff* ich weiß nich, aber sowas is n4p like, und da isses egal ob 'n CSler was ablässt oder 'n Quaker...tun sich beide nix...obwohl ichs schon ziemlich ätzend manchmal finde, für wiiiieeee besser sich einige quaker gegenüber CSler halten...jedem das seine halt, wobei das doch schon wirklich komisch is, wieviele gamer so'n gammelspiel wie CS doch noch hat, obwohl das ja sooooo schlecht is...ich könnt bei solchen meinungen echt manchmal kotzen. geschmäcker sind halt nu ma verschieden, und nur weil man 'n spiel nich toll findet, sei's wegen veränderungen im laufe der entwicklung, oder weil man's von anfang an nich toll fand, muss man's trotzdem nich verurteilen...könnte man bei quake genauso sagen, dass das ja 'n pures metzelspiel is. aber wie bereits gesagt wurde, da is auch taktik drin. und so sollte man halt beide spiele sehen...sind halt nu mal komplett verschieden.... ach cs is scheisse

Gast
2003-07-05, 06:29:16
Original geschrieben von 0711
ach cs is scheisse

finde ich auch !

und nochmal für alle

CS ist SCHEIßE !!!!!!