Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Express: kann man

tomylee
2001-11-04, 17:54:53
kann man die Mails, die Einstellungen etc von Outlook Express von windows 2000 auf Windows' Outlook Express übertragen??

das wäre eigentlich sehr wichtig, denn 2000 arbeitet zur zeit nicht

achja nochwas! - fällt mir gerade ein...wenn im Bios, wo muss man dann dort einstellen, dass sich der PC nach dem herunterfahren automatisch abschält? - (ich habe nämlich board gewechselt)

Thowe
2001-11-04, 19:06:17
Die Mails lassen sich übernehmen einfach importieren

Runterfahren: In der Systemsteuerung unter Energieverwaltung das APM einschalten.

Sebastian
2001-11-05, 13:16:26
adressbuch lässt sich auch exportieren, ist afaik eine *.WAB datei.
wenn dein win2k läuft, geh ins adressbuch und auf exportieren, dann bei nem anderen prog auf importieren. geht..

die verbinjdungsdaten also das mailkonto geht über EXTRAS->konten->mailkonten-> exportieren.
ist das eine *.IAF datei

Zu ausschalten:
im bios SoftOff oder Powersoftoff aktivieren
und entweder auf "sofort-aus" oder auf "nach-X-sek-aus" stellen,
ich weiss nicht, wie bei dir die option heisst..

Sebastian

tomylee
2001-11-06, 16:32:58
tja, Windows 2000 geht leider nimmer, da ich shit mit dem drive mapper von partition magic gebaut habe

und die *.wab datei geht so nicht zu importieren...naja schade... :(

Matrix316
2001-11-06, 20:22:48
Mach dir einen eigenen Speicherordner für Outlook (geht bei einstellungen/Options und dann wartung.

Den gesamten Ordner kopierst du da wo Windows xx ist (ist eigentlich egal wo, hauptsache du weißt es;)), und wechselst unter xx zu diesem Ordner (auch wieder unter "wartung"). Dann solltest du gefragt werden ob du zu den Daten wechseln willst und sagst ja, dann solltest du dieselben Mails wie unter 2000 haben. Außerdem durch einfaches kopieren des Ordners haste ein leichtes Backup für deine Mails.

Auch wenns jetzt zu spät ist...;):D

tomylee
2001-11-07, 19:43:06
tja, leider...

aber danke für den Tipp ;)