PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warplink Firewall Router von Acer firmware überspielen?


Unregistered
2003-03-31, 11:32:34
Hab hier oben genantes gerät stehen, und soll die neuste firmware drauf packen, diese habe ich auch schon, doch wie "flashe" ich das ganze jetzt?
Giebts da irgendwie nen programm, was das macht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

CU

Olodin
2003-03-31, 16:41:59
Vielleicht helfen dir die Handbücher:
ftp://ftp.support.acer-euro.com/wireless/IEEE802.11b/acer/firwall_router/maneng.pdf
ftp://ftp.support.acer-euro.com/wireless/IEEE802.11b/acer/firwall_router/qsgger.exe

Ist doch ein Wireless Router, oder?

Unregistered
2003-03-31, 22:49:50
jo, thx, habs heute morgen auch noch rausgefunden.
Stand in der anleitung.
Man muste einfach ne IP im IE eingeben, dan kan man auf ne homepage die wohl im router drin ist, und konnte da das updaten.
Kam mir zwar nen bsichen komisch vor, aber hat geklapt...

Cu