PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lan für DSL?


bandit01
2003-03-31, 14:18:59
Hallo
ich habe mir nen DSL-anschluss rausgelassen.Jetzt hat mir mein provider ein TDSL-modem Allied Telesyn ADSL USB Modem Annex B geschickt.brauch ich das teil gar nicht an den Lan-anschluss anschliessen?scheinbar nicht,sind nur 2 anschlüsse dran USB und Line für den splitter.ich dachte immer,man braucht nen Lan-anschluss für DSL.
Bandit

Christo
2003-03-31, 15:19:15
Originally posted by bandit01
Hallo
ich habe mir nen DSL-anschluss rausgelassen.Jetzt hat mir mein provider ein TDSL-modem Allied Telesyn ADSL USB Modem Annex B geschickt.brauch ich das teil gar nicht an den Lan-anschluss anschliessen?scheinbar nicht,sind nur 2 anschlüsse dran USB und Line für den splitter.ich dachte immer,man braucht nen Lan-anschluss für DSL.
Bandit
Wie der Name eigentlich schon sagt "ADSL USB Modem Annex B" ist dies ein DSL Modem für USB. Also einfach von Splitter an das Modem und das Modem bei dir an den USB Port und surfen.;) Einen Lan Anschluß braucht man nur wenn das Modem nicht für USB ist, was immo noch der Regelfall ist.

Bandit01
2003-03-31, 15:47:23
Hi,das ist ja auch nicht schlecht.danke
Bandit