PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother IV - The Battle


-tk|doc-
2003-03-31, 15:34:56
Ja,...
heute startet die 4. BB Staffel. Wisst ihr noch was das damals für ein Medienhype war?

War schon fats ein Fan, zum Teil.
Aber ich denke ich tu mir das jetzt nicht mehr an.

Wie seht ihr das?

ciao Brain

Börk
2003-03-31, 15:56:23
Originally posted by Mr. Brain
Ja,...
heute startet die 4. BB Staffel. Wisst ihr noch was das damals für ein Medienhype war?

War schon fats ein Fan, zum Teil.
Aber ich denke ich tu mir das jetzt nicht mehr an.

Wie seht ihr das?

ciao Brain
lol, ich hab net mak gewusst, dass des weitergeht ;)
Da sieht man mal wie sich so was ausläuft...
Allerdings isses auch gut so, ich hab schon bei der ersten staffel gedacht :bonk:

Lethargica
2003-03-31, 16:11:37
Who Cares...habs nie geschaut, und werd's auch nie tun....

MOB
2003-03-31, 17:19:44
werd`s mir au net angucken. Find BB nur peinlich und langweilig.

Gruß

Radeonator
2003-03-31, 17:28:17
Ich habs auch nie geschaut, war aber schon Lustig als Sladdy sagte...;D

Jakeman
2003-03-31, 17:39:26
Die 1.Staffel mußte ich noch mitanschauen (Meine damalige Freundin stand drauf)=danach nie wieder!!!

Zesotu
2003-03-31, 18:00:12
Die 1. Staffel war die einzige welche man noch einigermassen anschauen konnte.

EureDudeheit
2003-03-31, 18:05:11
gott bewahre

Leonidas
2003-03-31, 19:35:30
Originally posted by C@ptain Future
Meine damalige Freundin stand drauf



Ws genauso auch für andere solche Käse-Sendungen wie Superstar gilt: Hoher Anteil begeisteter weiblicher Zuschauer. An der Stelle stellt sich doch die Frage, ob das mit der Gleichberechtigung wirklich eine gute Idee war ...

Rangy
2003-03-31, 19:38:32
Ich hab das damals nie geguckt, war mir ehrlich zu blöd, einerseits diese ganze Idee, und andererseits jeden Abend da vor der Glotze zu sitzen.
Und diesmal tu ich es mir auch nicht an.

-[AR]-D_Disco
2003-03-31, 20:34:10
Wie spannend Leute 24 stunden Live zu beobachten wie sie sich etwas leckeres Zubereiten und dann wieder ausscheisen.
sofern ich weiß gab es da mal ein extra Primiere kanal:|
@die die das gucken,
erfreut euch an schöneren dingen des lebens, die Welt ist so
Wunderschön:)

Peppo
2003-03-31, 20:40:59
BigBrother, die 4. Staffel? WEICHE SATAN, WEICHE!!!!!!!!

Lightning
2003-03-31, 20:43:31
Also das was ich von BigBrother durch die Medien und andere Leute mitgekriegt habe, hat mir eindeutig gelangt. Absolut idiotisch, meiner Meinung nach.

Liquaron
2003-03-31, 21:12:43
Oh Gott!!!!

Wenn ich schon sehe wie die einziehen !!!!

hihihihihi ich bin die ...
Hallo ich bin Mr. Propper !!!!
Oh und ich bin die geile Lisa und steig erst mit dir dann mit dir und wenn du ganz brav bist dann acuh mit dir ins Bett!

AHHHHHH wie primitieeeeeeev !!!!!!!!!!!!

Ich hätte lieber 2 Asi-Türken im BB Haus gehabt.

Das wär doch mal geil gewesen.
Besser als im Zoo !!! :D


Bahhh Meister Propper geilt sich schon mal an den Mädels auf.
baahhhh der spritzt doch gleich schon ab !!!

Ich glaub isch schalt um mir wird schlecht !!!! :pukeface:

xaverseppel
2003-03-31, 23:25:54
Die erste Staffel war noch die beste, danach das war alles scheiße. Genauso wie Superstar und Popstar.

Craig
2003-03-31, 23:36:20
Ich liebe dich, Alex Bechtel :D

betasilie
2003-04-01, 00:01:18
Also ich werde bestimmt mal reinschauen, aber sicherlich nicht regelmäßig.

Kai
2003-04-01, 02:47:03
Totaler Boykott von mir, so wie das gehört. Braucht euch nicht zu wundern wenn in 10 Jahren nur noch hirngewaschene in D herumrennen.

kulla
2003-04-01, 15:21:51
is das ganz normal bb, weil das heisst doch jetzt anders oder so ???

junior-klammer
2003-04-01, 15:28:52
Originally posted by Liquaron
Oh Gott!!!!

Ich hätte lieber 2 Asi-Türken im BB Haus gehabt.

Das wär doch mal geil gewesen.
Besser als im Zoo !!! :D

schlecht !!!! :pukeface:
Könntest du sowas in Zukunft Unterlassen !!

ga.rp
2003-04-01, 16:19:08
Originally posted by junior-klammer

Könntets du sowas in Zukunft Unterlassen !!

glaub ehrlich nicht, daß es türken-feindlich gemeint war... jedoch wird keiner leugnen können, daß es gelegentlich SEHR amüsant ist, gesprächen solcher beizuwohnen. gibt ja auch assi-deutsche - nämlich genau die, die jetzt in das bb-haus einzihen ;)

aber ich werd trotzdem gelegentlich mal beim durchzappen hängenbleiben.
1. kommt das sicher gut, wenn man eh schon voll im tee is...
2. wie leo angedeutet hat, können sich viele mädels dafür begeistern - warum sollte ich mir dieses gesprächsthema entgehen lassen???
3. um mich richtig drüber auufregen zu können, wie blöd es ist, muß ich's ja gelegentlich mal sehen - sonst hätte ich ja nur vorurteile ;)


EDIT: is euch eigentlich schonmal aufgefallen, daß dieser thread imho sicher nicht in dieses forum gehört???

was hat das bitte mit kunst und kultur zu tun?

Nebelfrost
2003-04-01, 16:54:44
Big Brother
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

DEAF BOY
2003-04-01, 17:55:43
Originally posted by junior-klammer

Könntest du sowas in Zukunft Unterlassen !!

Negativ

Jakeman
2003-04-01, 19:20:23
Originally posted by Leonidas




Ws genauso auch für andere solche Käse-Sendungen wie Superstar gilt: Hoher Anteil begeisteter weiblicher Zuschauer. An der Stelle stellt sich doch die Frage, ob das mit der Gleichberechtigung wirklich eine gute Idee war ...
Der war net schlecht :lol: mir wär es ja auch lieber gewesen wenn sie vor dem Herd gestanden hätte....
Aber ich denke das liegt wohl in der Natur der Frauen.Dieses Tratschen und einmischen in das Leben anderer Leute.

Omnicron
2003-04-01, 19:50:07
Originally posted by Leonidas
Ws genauso auch für andere solche Käse-Sendungen wie Superstar gilt: Hoher Anteil begeisteter weiblicher Zuschauer. An der Stelle stellt sich doch die Frage, ob das mit der Gleichberechtigung wirklich eine gute Idee war ...

Das ist auch der Grund warum bei diesen Telefonvotings dann immer die männlichen Teilnehmer gewinnen. Erstens schauen mehr Frauen zu, zweitens rufen die auch eher für ihren "Schwarm" an als Männer.

[-Leo-]
2003-04-01, 22:14:33
*gähn*

Thowe
2003-04-01, 22:17:35
Ich finde Big Brother genau so prickelnd wie ein Gehirntumor. Wobei, z.Z. kann ich mich nicht entscheiden was ich lieber haben würde.

Pirx
2003-04-02, 11:51:02
Originally posted by ga.rp
...
aber ich werd trotzdem gelegentlich mal beim durchzappen hängenbleiben.
1. kommt das sicher gut, wenn man eh schon voll im tee is...
2. wie leo angedeutet hat, können sich viele mädels dafür begeistern - warum sollte ich mir dieses gesprächsthema entgehen lassen???
3. um mich richtig drüber auufregen zu können, wie blöd es ist, muß ich's ja gelegentlich mal sehen - sonst hätte ich ja nur vorurteile ;)

Ich halt's genauso:)

Ich habe wahrscheinlich kurz nach dem Einzug mal 5 Minuten gesehen. Auf den ersten Blick scheinen noch niveaulosere Bewohner als bei den ersten Staffeln zusammengecastet worden zu sein (hab nur die Kerle gesehen), irgendwie haben die dort die ganze Zeit nur irgendwelches Zeug in sich reingestopft??? hab dann wieder umgeschalten.

Unregistered
2003-04-02, 22:19:06
also ich finds schon lustig wenn da eine von ihren intimpiercings erzählt und dass die 3 davon wieder rausgenommen hat, weil die beim strippen immer rausgekommen sind...*tz*

sowas passiert wenn man ne mutter zuhause sitzen hat die das guckt. man, die textet mich ständig damit zu was da denn so dolles neues passiert is *kotz*