Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Spielwiese wird immer schlechter!! :(
betasilie
2003-03-31, 15:39:25
Die Spielwiese hat sicherlich keinen hohen Anspruch, aber so einge Threads sind doch nur noch lächerlich und weder witzig, noch das sie wirklich zum spielen anregen.
Ich will ja niemanden persönlich ansprechen, aber einige hier schaffen es sogar die Spielwiese auf Niveau eines Golffahrerforums zu drücken.
Schade ist das, denn einige Threads sind ja wirklich unterhaltsam.
Z.B.: "Ey, ihr seid alle neidisch, weil ihr nicht so ne blöde, total unwitzige und sooo lange Sig habt wie ich. Und der böse, böse Thowe hat sie mir weggenommen." :zzz: :|
Und einige Profispammer sind auch zum Kotzen. Der Spielplatz ist zum spielen da und nicht zum spammen! *grrr*
Cadmus
2003-03-31, 15:53:25
Dann sollten von den Herrn Moderatoren endlich mal Grenzen für die Spielwiese definiert werden. Aber die meckern nur und unternehmen nix.
Unregistered
2003-03-31, 16:48:20
Originally posted by betareverse
Und einige Profispammer sind auch zum Kotzen. Der Spielplatz ist zum spielen da und nicht zum spammen! *grrr*
hast heutZ deinen schlechten Tag oder was?
betasilie
2003-03-31, 16:49:44
Originally posted by Unregistered
hast heutZ deinen schlechten Tag oder was?
Wie kommst Du darauf? :o
UnCLe_$aM
2003-03-31, 16:58:44
Originally posted by Strafer
Dann sollten von den Herrn Moderatoren endlich mal Grenzen für die Spielwiese definiert werden. Aber die meckern nur und unternehmen nix.
und wo sollen dann die threats die gg die grenzen verstoßen hingeschoben werden??? doch wohl nicht ins trashforum...wenn dann in die spielspielewiese :)
betasilie
2003-03-31, 17:46:26
Es geht hier nicht um Verbote durch die Mods, es geht um einige User, die scheinbar allen ihre Hohlheit demonstrieren müssen.
Hier ist Eigenverantwortung gefragt. Ich müll doch auch nicht die Spielwiese mit Threads zu, wie z.B. "Aua, ich habe mir den dicken Zeh gestoßen! Bedauert mich bitte.".
Originally posted by betareverse
Es geht hier nicht um Verbote durch die Mods, es geht um einige User, die scheinbar allen ihre Hohlheit demonstrieren müssen.
Hier ist Eigenverantwortung gefragt. Ich müll doch auch nicht die Spielwiese mit Threads zu, wie z.B. "Aua, ich habe mir den dicken Zeh gestoßen! Bedauert mich bitte.".
junge du siehst das alles ein bissl eng..
zu einer guten community gehört halt dazu, dass man spass hat. Und man kümmert sich auch um die user, die sich schmerzhaft verletzt haben. Grüße an amokles :D
Fullover
2003-03-31, 18:42:53
Originally posted by burk23
junge du siehst das alles ein bissl eng..
zu einer guten community gehört halt dazu, dass man spass hat. Und man kümmert sich auch um die user, die sich schmerzhaft verletzt haben. Grüße an amokles :D jo, also ich finde solche threads auch ab und an kewl! :D
Aber eins suckt: Der Klick war umsonst! (@ Kai un Exxtreme: Wann kommt wieder so ein Thread von euch ;))
[-Leo-]
2003-03-31, 18:49:11
Das Teil heißt ja net umsonst Spielwiese, für sinnvolles gibt es ja das offtopic :)
betasilie
2003-03-31, 23:27:41
:lol: Macht doch wat ihr wollt ihr Bananebieger. :rofl:
Auch wenn mich einige nerven, ists mir doch Wurscht. Ich kann es ja an passender Stelle sagen. :D Übrigens ist das Niveau seit ich hier bin auf dem selben Niveau --> Grottenschlecht. ... wie es sich für eine Spielwiese gehört.
Ok, so gewalttätiges Spammen finde ich wirklich nicht gut.
barracuda
2003-03-31, 23:38:20
Die Spielwiese wurde eingerichtet um einen Platz für sinnfreie Threads zu schaffen, die vorher in den "sinvollen" Foren gepostet würden. Warum manche Leute nur auf der Spielwiese rumspammen, kann ich mir nur so erklären daß sie keine Freunde oder Gesprächspartner im RL haben, aber trotzdem jemanden zum labern brauchen.
Außerdem wird niemand gezwungen in die Spielwiese reinzugucken. Es sind auch schon User verwarnt worden die es mit dem Spammen allzu arg übertrieben haben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.