PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta Force Black Hawk Down Performanceprobleme!


zeschi
2003-03-31, 16:02:13
Hallo,
habe heute Delta Force Black Hawk Down bekommen.
Bei ersten start wird ja die Konfiguration automatisch eingestellt.
Nachdem sie eingestellt wurde habe ich ein Kampange angefangen und es hat geruckelt wie sau.
Habe nen AthlonXP 1600@2000+
K7N2-L (nForce2)
256MB DDR333
Radeon 9500@Radeon 9500 Pro (64MB)
Ruckelt es vielleicht bei euch auch so, wenn ja postet bitte.
Ist das normal das man im SIngleplayer 3 Kampangen auswählen kann und noch ein paar quick missions?
Habt ihr auch probleme beim online-zocken?
Bei mir verbindet er nicht zu NovaWorld, kommt immer nen fehler.

Bitte postet,
Zeschi

Sale
2003-03-31, 16:13:37
was wurde denn für eine auflösung eingestellt? Terrain Detail und so würde ich auf medium setzten.
256MB Ram sind halt auch nicht gerade viel...

Killer
2003-03-31, 16:57:15
sieht eher aus nach einem problem zwischen graka und dem spiel. schau ob es nicht einen patch für das game gibt und versuche anderen graka treiber.

zeschi
2003-03-31, 17:03:56
habe die auflösung 1024x786,
habe jetzt alles auf medium gestellt, läuft relativ gut.

Sale
2003-03-31, 17:08:32
ich denke es liegt am speicher. 512 sollte man für solche spiele schon haben

Argo Zero
2003-03-31, 17:11:14
FSAA / AF aus?
Mal mit W-Buffer probiert?

bEsTraFer
2003-03-31, 17:44:40
Hab alles auf High geht sehr gut. Vllt. Speicher ? oder ATI Problem ?

Magic (tm)
2003-03-31, 17:51:42
Hatte das Probl. Anfangs auch hab dann aber etwas herumgetweakt und auf schlag war es weg ... konnte soagr die Optionen auf MAX stellen und es lief dann relativ flüssig. Also ich weiss es nicht mit 100% was genau den Effekt brachte aber teste mal ohne Ansionische Filter. Ich weiss das die bei ATI kaum Leistung fressen aber ich glaub fast die waren es. Ich hab Cat. 3.2 benutzt werds aber auch noch mal mit dem Omega testen .. der war es aber nicht (ja noch nicht installiert).

Das extreme Ruckeln scheint aber wirglich ein Engine Karte Probl. bzw Treibereinstellungs Probl. zu sein. Also es gibt definitiv ne Lösung und wie gesagt ich glaub der Performence Schub kam als ich die AF per Treibermenü deaktiviert hab.

Zu Frage2 : Es sind nicht 3 Missionen sondern 3 Kampangen und das ist bei Novaworld immer so. Wenn du ne Mission geschafft hast kommt da ne neue und die alten kannst du als Quick Battle wiederholen.

Zu Frage3: Nö geht primar online zu zocken nur die Anmeldung nerv wie immer bei Novaworld .. aber das kenn ich ja schon von Commanche3.

Karnayna
2003-03-31, 18:11:58
Mit der Grafik hab ich keine Probleme läuft mit 1280x1024 16Bit Details auf mittel relativ flüssig. Heut Mittag ging es auch mal online aber seit ca.5h geht nix mehr, scheint am Server von NovaWorld liegen. Die Registration war auch lustig(siehe Pic)LoL.

zeschi
2003-03-31, 19:58:11
also muss ich mich ersteinmal bei NovaLogic anmelden, ja?
Wie ist das game eigentlich im MP?
Wieviel Maps gibt es und was für Modi?

Magic (tm)
2003-03-31, 21:58:49
MP Beschreibung ist hinten im Handbuch ganz gut erklährt schau da mal nach ... will das nicht alles hier hinschreiben. Gibt aber die normalen Sachen .. von Deathmatch bis "Objectiv Based" alles da, hab aber auch nur ca. 1 Stunde gezockt kann also nicht wirglich viel dazu sagen.

OH mein Tip: lies auch die Waffen Beschreibungen im Handbuch .. da erfährt man recht genau das der Vorteil der einzelnen Waffen ist, so ist z.b. die Car-15 nicht immer besser als das M16.

maxim
2003-04-01, 11:20:26
du musst dich nicht bei novaworld anmelden um im inet zu spielen
maps gibts genug dass ich sogar angst habe sie nicht alle durchzuspielen

habe das spiel gestern gekauft
muss sagen das ist das einzigste spiel was ich gekauft habe
ich meine für den preis
im multiplayer modus gibts so viele maps dass man darin schwimmen könnte

Sale
2003-04-01, 11:36:35
gibt einen patch auf gamigo.de