PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft mit ma bidöööö


SpaCeWaLkeR
2001-11-04, 19:11:02
Also ich hab hier nen AMD Athlon b also so einen mit 100mhz fsb
dazu hab ich ein kack dfi mainboard wo man den multiplikator nicht umstellen kann !
Meine frage welches is das beste derzeitge mobo wo mein chip drauf geht und ich den multiplikator verstellen kann ?
ausserdem sollte man den fsb schön hochstellen können wegen oc !
Ausserdem suche ich noch eine guten lüfter denn zur zeit hab ich so
ein billig orb dings !!!!

Lor
2001-11-04, 20:43:22
Willst du gleich auf DDR-Ram umrüsten oder deine SD-Rams behalten???

Zitrone
2001-11-05, 00:44:40
DFI kann wohl nichts für deine Unkenntnis. Ist deine CPU überhaupt "unlockt" ???

SpaCeWaLkeR
2001-11-05, 13:45:39
Also ddr ram sollts schon sein und denn das mit dem unlocken das kann man doch selber machen !

Lor
2001-11-05, 20:40:45
Wenn du zitterst, wirds schwer.