PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vietcong Gegner?


bEsTraFer
2003-03-31, 17:21:21
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Und zwar lassen sich die Gegner bei Vietcong irgendwie nicht töten. Ich steh direkt vor einen und nix passiert. Sobald einer auf mich ballert nehm ich Schaden? Weiss einer wie ich das Problem lösen kann?

Unregistered
2003-03-31, 17:53:25
Meinst Multi- oder Singleplayer. Wenn Mulit dann könnts Cheater sein, die sauerei fing scho in der Demo an.

Unregistered
2003-03-31, 17:58:47
Lol...wohl den falschen Crack installiert....

eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen ist, sich das Orginal zu kaufen..

EureDudeheit
2003-03-31, 18:09:05
das passiert nur bei kopien, bei originalen läuft das game, mußt du es wohl mal kaufen

-X-
2003-03-31, 19:46:01
oder nen besseren crack suchen:D

Fullover
2003-03-31, 19:47:21
konntent ihr euch damals bei OPF noch an das "faden" erinnern? das war ein kewler kopierschutz. :D

THUNDERDOMER
2003-03-31, 20:07:54
Originally posted by Fullover
konntent ihr euch damals bei OPF noch an das "faden" erinnern? das war ein kewler kopierschutz. :D

möchte ich mal sehen, mach mal schreenshot!!! netter kopierschutz :D

Unregistered
2003-03-31, 20:59:17
hab genau das gleiche Problem aber ein Kopierschutz is das sicherlich nich......Was war denn damals bei OFP..
Ich muss gestehen ich hatte das damals auch gebrannt da war aber nichts hab mir das denn später original gekauft weisl zu gut war :D

Unregistered
2003-03-31, 21:00:08
achja 2. Prob is das die Gegner plötzlich in den Boden verschwinden und das die dann irgendwie zusammenschmewlzen sind dann aus wie ein Klumpen Schleim..

Unregistered
2003-03-31, 22:49:43
Wer lesen kann, is klar im Vorteil!
Argh..Die "berüchtigte" Pisastudie war aber vielleicht doch nur eine Untertreibung.

Mögliche Lösungen für das Problem wurden doch schon gepostet.

Ps: Wenn der Groschen immer noch nicht gefallen ist, dann sollten solche Fragen wohl besser in einen anderen Forum gestellt werden. Und wehe, es fragt noch einer nach dem warum.

Unregistered
2003-03-31, 23:38:16
ahhha ich habs rausgefunden wie masn wegmacht aber darf ich hier bestimmt nich posten *g*

Unregistered
2003-04-01, 12:45:57
Zu OFP zwecks Kopierschutz...nach ner gewissen Zeit wahr es unmöglich Gegner zu zielen da der Cursor zielos herumsprang.

Unregistered
2003-04-01, 13:38:41
geiler KS aber der von Vietcong is auch nich schlecht....
@Bestrafer oder so....Oben wurde bschrieben wie man das Prob löst..kennst ja bestimmt die Seite wo ich drauf anspielen möchte :D

Unregistered
2003-04-01, 20:15:52
wie ist vietcon so
grafik , sound udg.

sit es besser als line of sight : vietnam !!
sagt eure meinungen zum game !!!!

Unregistered
2003-04-01, 21:07:23
ich find das game echt geil...Grafisch auch Top nur das Wasser sieht aus als ob da jede Sekunde ein neues Foto kommt oder so aber sonst echt hammer voll die geile Atmosphäre

bulla
2003-04-02, 22:47:55
also von der atmosphäre im spiel nehmen sich beide nix.
bei line of sight ist das herumlaufen, bedingt durch die grafik (hohe gräser, die im wind wippen usw.) und durch den sehr hohen schwierigkeitsgrad (=motivation, hierbei aber etwas extrem), richtig genial gemacht (referenz?).
dafür ist bei vietcong das drumherum, story, missionen etc. filmreif ausgeklügelt.

ich selber habe bei line of sight während des ersten mission aufgegeben, war mir echt zu happig, selbst im easy-modus.......

DeMarco
2003-04-03, 10:22:42
Hab´ -Line of Sight- Vietnam durchgezockt im Coop mit ´nem Kumpel. Hat super viel Spaß gemacht, aber eben fast nur wegen dem Coop Mode. Atmosphäre & GFX sind gut gelungen, aber vom Gameplay läßt´s doch Einiges zu wünschen übrig.
Kein Vergleich zu "Vietcong", was wohl definitiv eines der besten FPS ist, die ich bis jetzt gezockt habe in meinen 27 Jährchen. :) Hier stimmt einfach (fast) alles. Neben der wunderschönen Grafik/Sound/Musik und dem fesselnden Gameplay, bietet das Game unzählige authentische Details aus dem Vietnam Krieg, die die Atmosphäre echt nur mit den Worten "Mittendrin UND live dabei" beschreiben lassen! Nur ein paar AI Bugs trüben das Game bis jetzt, aber nix, was sich net mit einem Quickload wieder beseitigen läßt.
Fazit:
Hammer Game, definitiv den Kauf wert!
Ich warte schon ungeduldig auf die uncut UK Version, denn die US & die dt. Version sind ja "beschnitten" :(

Sale
2003-04-03, 10:49:37
habe heute auch die us version von vietcong bekommen

allerdings ist die framerate auch nicht so das wahre. komme selten über 30 :(

Unregistered
2003-04-03, 15:26:07
Und Vietcong ist der erste 3D Shooter wo wirkliches (es gehen ALLE Boxen) 5.1 bei mir funktioniert!


Tschau

Viper Zx