PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerwiegender Subwoofer geht nicht


Unregistered
2003-03-31, 17:35:05
Wenn ich eine Dvd abspiele kommt kein Bass aus dem Subwoofer.
Wenn ich jedoch im Sound Manager eine andere Umgebung einstellen läuft die DVD mit Bass, hört sich aber beschissen an. Habe Onboard Sound (ac97). Alle neuen Treiber sind drauf. Was kann ich machen dass bass aus dem Subwoofer kommt ohne die Umgebung zu verstellen?

PS: DAS IST NUR BEI DVDS SO.

Sephiroth
2003-03-31, 20:02:28
1. Welchen DVD Player benutzt Du?
2. von welcher Soundumgebung zu welcher mußt du denn wechseln, damit
es geht?

achja..OS wär auch gut zu wissen ;)

Unregistered
2003-03-31, 20:09:36
Also hab Power und MSI Dvd . Beide mit 6 Kanal Unterstützung.
Wenn man den Soundefekt Manager (nur bei ac97) öffnet ist unter Soundeffekt ganz oben die Möglichkeit seine Klangumgebung zu wählen.
Ich habe Win98se. Außerdem habe ich gemerkt das die XBOX Robbie Williams DVD als eizige Problemlos funktioniert. Roadtrip und sogar die No Angels DVd Von meiner Schwester laufen nur ohne oder mit kaum Bass. Hoffe du kannst mir helfen.