PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reklamationsfrage HELP pls


kokett
2003-03-31, 17:47:44
Hi zusammen.

Also mein Netzteil (enermax) ging kaputt und hat board (k7s5a) und diskettenlaufwerk geschrottet. Das ganze zeug hab ich bei Mindfactory gekauft. Nun will ich den Kram reklamieren und weiss net was ich am besten schreiben soll dass die das auch machen.
Ach ja: ich war völlig unschuldig an dem Defekt der Geräte, am System war nix übertaktet, alles gut gekühlt usw.

Sollte ich also

a) Schreiben dass das Netzteil verreckt ist und alles andere mit in den Tod riss.

oder


b) Schreiben dass die Sachen nur kaputt sind und einfach nichts weiter erläutern.

oder

c) Eure Vorschläge.


MfG
kokett

DEAF BOY
2003-03-31, 17:55:00
Richtig reklamieren.

Und Kopie von Rechnung anfertigen lassen. Als Beweis.

Denn Originalrechnung und Reklamationsschreiben schickst du mit defekte Netzteil an Mindfactory zurück. Hab noch nie bei Mindfactory reklamiert.

kokett
2003-03-31, 17:59:55
ich will aber netzteil UND board UND diskettenlaufwerk reklamieren.

Kopie der Rechnung beilegen ist klar, man muss ja beweisen dass man's bei ihnen gekauft hatte.

EureDudeheit
2003-03-31, 18:02:37
die reklamation vom diskettenlaufwerk wirst du wohl vergessen können, board auch