PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Gothic 2 flackert die Titelleiste im Hintergrund


-=DILA=-
2003-03-31, 18:03:59
Moin!

Ich hab mal wieder angefangen Gothic2 zu spielen und habe gehofft es läuft jetzt endlich gescheit mit meiner Radeon 9700. Ok, von der Performance her gayt's wirklich gut ab, aber irgendwie flackert jetzt dauernd die Titelleise im Hintergrund(Auch im Menü)! Hab schon verschiedene Auflösungen probiert und in der .ini Datei rumgefummelt, hat aber nix gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
DILA

-=DILA=-
2003-03-31, 18:05:06
Hier noch ein kleines Bildchen:

-=DILA=-
2003-04-01, 20:52:54
*push*

:wink:

Salvee
2003-04-01, 21:31:19
Hmm, sieht irgendwie aus, als würde es im Fenster laufen.
Schonmal versucht, per Alt+Enter in den Fullscreen Modus zu wechseln?

Unregistered
2003-04-01, 21:57:08
Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, auf meiner 8k5 wird gothic2 ohne fehler dargestellt...

-=DILA=-
2003-04-01, 22:16:36
Originally posted by Salvee
Hmm, sieht irgendwie aus, als würde es im Fenster laufen.
Schonmal versucht, per Alt+Enter in den Fullscreen Modus zu wechseln?

Ja, das funzt aber nicht!

Der ignoriert das [Alt] einfach (wenn ich zum beispiel Einstellungen markiert habe und dann Alt+Enter drücke geht er in die Einstellungen).
Es wird aber auch irgendwie nicht im Fenster ausgeführt. Die Leiste ist ja nicht dauerhaft da (So siehts auf dem Bild ja aus), sondern flackert immer so vor sich hin (Nur bei Videos und Ladevorgängen nicht...)
Und das Bild ist auch ein bisschen nach unten und rechts verschoben (Also doch Fenster...:|)

Unregistered zeus96
2003-04-01, 22:27:19
ja es liegt bestimmt daran das du windowBlinds zu laufen hast - aus ! und alles ist gut :-))

zeckensack
2003-04-01, 22:36:59
Originally posted by Unregistered zeus96
ja es liegt bestimmt daran das du windowBlinds zu laufen hast - aus ! und alles ist gut :-)) Ack.
... das Problem würde trotzdem nicht auftreten, wenn die G2-Progger aufgepasst hätten.

Hallo, liebe potentielll anwesende Piranha Bytes-Mitarbeiter! :wink:
Bitte bei der Fenstererzeugung WS_POPUP wählen, dann klappt das besser :D

-=DILA=-
2003-04-02, 17:50:41
Originally posted by Unregistered zeus96
ja es liegt bestimmt daran das du windowBlinds zu laufen hast - aus ! und alles ist gut :-))

Kewl!
Schankedöhn ;)

Da hätte ich aber auch von alleine drauf kommen können... :sulkoff:


MfG
DILA