PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein aufschwung für die spielwiese


hunert
2003-03-31, 20:24:24
Die Spielwiese hat sicherlich keinen hohen Anspruch, aber so einge Threads sind doch nur noch lächerlich und weder witzig, noch das sie wirklich zum spielen anregen.

Ich will ja niemanden persönlich ansprechen, aber einige hier schaffen es sogar die Spielwiese auf Niveau eines Golffahrerforums zu drücken.

Schade ist das, denn einige Threads sind ja wirklich unterhaltsam.


Z.B.: "Ey, ihr seid alle neidisch, weil ihr nicht so ne blöde, total unwitzige und sooo lange Sig habt wie ich. Und der böse, böse Thowe hat sie mir weggenommen."


Und einige Profispammer sind auch zum Kotzen. Der Spielplatz ist zum spielen da und nicht zum spammen!




;D;D;D;D































































































































ps: dieser klick war völlig umsonst und hat absolut keinen sinn

THUNDERDOMER
2003-03-31, 20:29:17
Spammer! :nono:

DEAF BOY
2003-03-31, 20:29:56
Du hast bei betareverse abgeschrieben :|

hunert
2003-03-31, 20:35:25
KICKT MICH VON DER SPIELWIESE!! ICH HABS VERDIENT!! ;D;D;D


hunert

PS: we want masti for president!!

PPS: we want masti for president!!

PPPS: we want masti for president!!

PPPPS: we want masti for president!!

PPPPPS: we want masti for president!!

PPPPPPS: we want masti for president!!

PPPPPPPS: we want masti for president!!

PPPPPPPPS: we want masti for president!!

Unregistered
2003-03-31, 23:03:32
Originally posted by hunert
PS: we want masti for president!!


weisst scho,das dann 150kg zunehmn müsstZ?

Sephiroth
2003-04-01, 00:17:10
Originally posted by hunert
Die Spielwiese hat sicherlich keinen hohen Anspruch, aber so einge Threads sind doch nur noch lächerlich und weder witzig, noch das sie wirklich zum spielen anregen.

Ich will ja niemanden persönlich ansprechen, aber einige hier schaffen es sogar die Spielwiese auf Niveau eines Golffahrerforums zu drücken.

Schade ist das, denn einige Threads sind ja wirklich unterhaltsam.


Z.B.: "Ey, ihr seid alle neidisch, weil ihr nicht so ne blöde, total unwitzige und sooo lange Sig habt wie ich. Und der böse, böse Thowe hat sie mir weggenommen."


Und einige Profispammer sind auch zum Kotzen. Der Spielplatz ist zum spielen da und nicht zum spammen!




;D;D;D;D































































































































ps: dieser klick war völlig umsonst und hat absolut keinen sinn

betasilie
2003-04-01, 00:20:28
Copyrightmissachter! :madman: :rocket: :chainsaw2

DEAF BOY
2003-04-01, 15:45:30
Ost-Aufschwung

hunert
2003-04-01, 15:53:08
erscheiss den scheiss köter doch! ich mag hunde eh nicht!

Unregistered
2003-04-01, 16:18:07
DU ****** ****************!!!! HUNDE SIND TAUSEND MA MEHR WERT ALS DEIN LEBEN!!!


;D

Becks
2003-04-01, 17:19:02
Originally posted by hunert
Die Spielwiese hat sicherlich keinen hohen Anspruch, aber so einge Threads sind doch nur noch lächerlich und weder witzig, noch das sie wirklich zum spielen anregen.

Ich will ja niemanden persönlich ansprechen, aber einige hier schaffen es sogar die Spielwiese auf Niveau eines Golffahrerforums zu drücken.

Schade ist das, denn einige Threads sind ja wirklich unterhaltsam.


Z.B.: "Ey, ihr seid alle neidisch, weil ihr nicht so ne blöde, total unwitzige und sooo lange Sig habt wie ich. Und der böse, böse Thowe hat sie mir weggenommen."


Und einige Profispammer sind auch zum Kotzen. Der Spielplatz ist zum spielen da und nicht zum spammen!



ich fühl mich nicht angesprochen du gay!*eg*

ausserdem bin ich "noch" kein Profispamer sondern noch jung unschuldig und unerfahren im spamen!:jump1:

betasilie
2003-04-01, 17:37:42
Originally posted by Beckham_II


ich fühl mich nicht angesprochen du gay!*eg*

ausserdem bin ich "noch" kein Profispamer sondern noch jung unschuldig und unerfahren im spamen!:jump1:
Hunert auch nicht! *eg* Kannste lesen?

Becks
2003-04-02, 20:06:55
Originally posted by hunert
Z.B.: "Ey, ihr seid alle neidisch, weil ihr nicht so ne blöde, total unwitzige und sooo lange Sig habt wie ich. Und der böse, böse Thowe hat sie mir weggenommen."

Und einige Profispammer sind auch zum Kotzen. Der Spielplatz ist zum spielen da und nicht zum spammen!


mein post war auf das bezogen;)

betasilie
2003-04-02, 22:59:02
Originally posted by Beckham_II


mein post war auf das bezogen;)
Und das hat Kunert nur gequotet! ;) Er hat das zwar nicht angegeben, aber der Text ist nicht von ihm, sondern von wen anders. Es gibt auf der Spielwiese noch einen ähnlichen Thread. ... Guck doch mal nach wer das eigentlich schrieb. :D

Im übrigen kannst Du das auch diesem Thread entnehmen, wenn Du mal lesen würdest.