PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung "Drucker"


Dengo
2003-03-31, 21:39:44
Hallo

Ich suche einen guten Drucker für Fotos. Er sollte einzeln tauschbare Tintentanks haben!
Vieleicht hat jemand erfahrung mit solchen sachen

Mfg Dengo

TheFallenAngel
2003-04-01, 00:01:29
ich kann dir nur den HP Deskjet 5550 empfehlen, kostet ca. 125€

cya

askibo
2003-04-01, 00:18:17
Originally posted by Dengo
Hallo

Ich suche einen guten Drucker für Fotos. Er sollte einzeln tauschbare Tintentanks haben!
Vieleicht hat jemand erfahrung mit solchen sachen

Mfg Dengo


Canon I850
Ist schnell, hat eine gute Druckqualität (Text und Foto) und druckt günstig.

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=107

AlfredENeumann
2003-04-01, 00:41:31
Originally posted by TheFallenAngel
ich kann dir nur den HP Deskjet 5550 empfehlen, kostet ca. 125€

cya

*in schallendes Gelächter ausbrech*

Hey, die Frage war gute Fotos und einzelen Tanks. Nicht miese Fotos mit Auflösung/Technik von gestern und schweine teueren 3-Kammer patronen.

[-Leo-]
2003-04-01, 01:02:42
Der Canon i550, hat in einigen Tests sehr gut abgeschnitten :-), bin immer noch am überlegen, wie ich das Teil finanzier :)

JFZ
2003-04-01, 01:39:51
Habe den HP DeskJet 6122
Druckt ziemlich gut und hat als Bonbon eine Duplexeinheit. Hat allerdings keine getrennten Farbtanks. Also bei Fotos auf Fotopapier bin ich vollkommen zufrieden. Wenn du allerdings auf getrennte Farbtanks bestehst, solltest du auf Canon-Modelle ausweichen.

Unregistered
2003-04-01, 02:02:18
nach diesem artikel trau ich hp nicht mehr.....
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=61915

Hacki_P3D
2003-04-01, 08:24:23
Originally posted by Dengo
Hallo

Ich suche einen guten Drucker für Fotos. Er sollte einzeln tauschbare Tintentanks haben!
Vieleicht hat jemand erfahrung mit solchen sachen

Mfg Dengo

schau mal hier:
http://www.druckerchannel.de/ranking.php?tabelle=tinte_foto