PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganz doll wichtige frage :)


Prof. H. Farnsworth
2001-11-04, 21:19:31
Hallöle.....


Ich bin jetzt schon 2 stunden am suchen, aber ich finde keine einzige site, die manuals für folgende spiele hat:
AOF 3
KoF99
Samurai Showdown 4 und
Last Blade 2

WO UM HIMMELS WILLEN FINDE ICH MANUALS (Special Move Listen) FÜR DIESE SPIELE ??? ??? ??? ??? ? :o


Ich bin euch ÜBERSCHWENGLICH DANKBAR für eure schnelle hilfe !!! :)

P.S. es macht einfach keinen spaß immer den gegner von unten zu betrachten :( !

Duran05
2001-11-05, 17:14:47
Ich weiss zwar nicht von welchen System du redest, aber probier doch mal die beiden seiten:

www.dlh.net
www.gamefaqs.com

TomJakkobee
2001-11-05, 23:44:35
Also, er redet von NeoGeo Spielen, die er wahrscheinlich über MAME oder NeoRAGE emuliert, aber genau für Beat`em Ups bin ich der falsche Ansprechpartner und kann nicht helfen...

...für Shooter sähe das desöfteren sicher anders aus, *gg*...

syronth
2001-11-06, 00:33:30
@Tom

Nenn doch mal ein paar Shooter, die du für besonders erwähnenswert hälst :) Metalslug ausgenommen ;-). 1 & 2 & X hab ich bereits mit Vergnügen durchgedaddelt.
Was mir "fehlt" ist so ein richtiger Spaceshooter mit "Bombastgrafik" :D.

Wäre dankbar :)

TomJakkobee
2001-11-06, 00:46:03
Also, im NeoGeo Programm wären IMHO

Last Resort (Ex-Irem Programmierer, die bereits R-Typige Erfahrung hatten, haben die Seiten gewechselt, *gg*) Geile Spielbarkeit,

Pulstar, Blazing Star, Bombastische Pre-Rendered-Grafik,

sowie Ghost Pilot erwähnenswert.

Im Arcadebereich sowieso die gesamte Gradius und R-Type Serie (Vater aller Taktikshooter) sowie Raiden und seine Nachfolger als Vater aller Bulletsprayer. Aktuell ist Battle Garegga mein Favourite-Bulletsprayer. Nicht zu vergessen wäre das Spiel Galaga mit der grandiosen Episode Galaga`88.

Das waren jetzt nahezu nur selbstscrollende Spaceship-shooter. Falls Du eher auf Kost wie Metal Slug stehst, kann ich die die Contra (Europa : Probotector) Reihe auf SNES und MD (zu spielen auf dementsprechenden Emulatoren) empfehlen.

Cybernator (SNES) ist ebenfalls eine nähere Betrachtung wert.

Auf www.mame.dk gibt es u.a. eine Shooter Top Ten. Mit jedem der dort angepriesenen Spiele machst Du nix falsch.

Die "Video games" hat zum Europadebüt von SuperProbotector" damals geschrieben:"Besser als 90 % der aktuellen Arcadeautomaten!". Und das zu einer Zeit, als die Dinger allem was zu Hause steht, meilenweit voraus waren....