PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raven Shield startet nicht mehr


FireFrog
2003-03-31, 23:23:29
Hi,
hab gerstern RV installiert und gespielt, heute leg ich CD ein, geh auf das Spiele Symbol, aber nichts passiert, nur das RV banner kommt, aber dann is tote hose.

Es funktioniert weder im Starmenü die Verknüpfung, noch die beim CD Auto Start.

Helllllpp please

Sale
2003-03-31, 23:30:39
deinstallieren und dann wieder installieren.

welche grafikkarten treiber hast du installiert?

Kai
2003-04-01, 02:51:55
Hatt ich auch schon. Ein Neustart hat's behoben.

Marian
2003-04-02, 16:12:32
Originally posted by ||FireFrog||
Hi,
hab gerstern RV installiert und gespielt, heute leg ich CD ein, geh auf das Spiele Symbol, aber nichts passiert, nur das RV banner kommt, aber dann is tote hose.

Es funktioniert weder im Starmenü die Verknüpfung, noch die beim CD Auto Start.

Helllllpp please

Kopierschutz !!!

FireFrog
2003-04-03, 17:20:57
Originally posted by Marian


Kopierschutz !!!
:O :asshole: :O
Also der Kopierschutz verhindert, dass das Spiel nur einmal startet und dann nicht mehr ???

!! SCHEIß KOPIERSCHUTZ !!, also echt hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das Geld für das Spiel sparen können....;D

PS: Sei du mal ruhig mit deinen 8 Posts und solange du keine Ahnung hastm und dann hier so "Spamen"