PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Multisampling in IWar2 !?


Kennung Eins
2003-04-01, 09:44:04
Ich versuche ( ;D ) momentan malwieder IWar2 durchzukriegen, und da meine GF3 dafür ausreichend schnell ist, wollte ich mir sogar mal AA gönnen.

Nun geht aber leider in diesem D3D Spiel nur Supersampling! (dank aTuner funzt 2x2, und dies sogar flüssig)
Wie kann das sein??
Wenn ich Multisampling-AA wähle, ändert sich an der Qualität einfach nur nichts.

Ich hab Deto 42.90 und 43.xx ( den aktuellen ) versucht, bei beiden das gleiche Problem.

Hat jemand ähnliches feststellen können?

Mephisto
2003-04-01, 10:32:14
Im Guru3D-Forum wird behauptet, daß bei einigen Nutzern ab dem 42.01 kein MSAA mehr funktioniert hätte (siehe der 43.45-Thread hier).

Kennung Eins
2003-04-01, 10:52:58
ah (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=62856) öh (http://www.guru3d.com/forum/showthread.php?s=&threadid=49423) ach so! Hmm danke für den Hinweis.

[edit]
Bin echt blind .. daß ich die Threads noch nicht gesehen hab tzzztzzz...