PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bush und Saddam Verarsche


GUNDAM
2003-04-01, 13:22:24
Gestern hatte ich bei Extra auf RTL so Verarsche Videos von Bush und Saddam gesehen die es im Internet geben soll. Nun möchte ich wissen wo es diese Filme gibt.

Weis es zufällig jemand?

ShiShingu
2003-04-03, 11:40:18
Originally posted by Jean-Luc Picard
Gestern hatte ich bei Extra auf RTL so Verarsche Videos von Bush und Saddam gesehen die es im Internet geben soll. Nun möchte ich wissen wo es diese Filme gibt.

Weis es zufällig jemand?

vielleicht das hier?

http://www.liquidgeneration.com/poptoons/saddamfromiraq.asp

mofa84
2003-04-03, 15:45:56
schau mal ins Politik-Forum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=30), da gibt's Threads dazu.

Yuffie1311
2003-04-03, 21:02:19
oder hier (http://www.cards-n-toons.com/)

Schau dir die Gruskarten an.. ;D

Lokadamus
2003-04-04, 08:34:27
mmm...

Einer der ganzen User hatte auch dieses nette Bild als sein Avatarbild, gibt es davon auch mehr ???

Pinhead
2003-04-04, 14:14:59
am sonntag kommt doch glaub ich was im fernsehn, sender weiß ich nicht mehr genau, macht aber lust auf mehr