PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DoomII mit Unreal Engine!!!


Radeonator
2003-04-01, 15:01:06
Wie J.C. heute bekannt gab, will er nun doch auf große aussen Areale setzen. "Es ist klar zu erkennen, das der heuteige Spieler wenig Lust hat, nur in dunklen Gängen rumzulaufen..."












































Neee, :bonk: April, April :bonk:
p.s.: Sry der war grottig, aber sind fast alle April Scherze heute ;D

EcHo
2003-04-01, 15:02:48
Originally posted by Radeonator
p.s.: Sry der war grottig, aber sind fast alle April Scherze heute ;D

ja ... Laaaaaangweilig :zzz:

betasilie
2003-04-01, 15:03:03
Wie? Es gibt eine Neuauflage von DOOM II? :o

EcHo
2003-04-01, 15:12:00
Originally posted by betareverse
Wie? Es gibt eine Neuauflage von DOOM II? :o

hrhr, schon besser ;D

Wahrscheinlich war J.C. die Frames zu gut auf aktuellen Rechnern. Mit der UW Engine ist das anders! Gleichbleibende Qualität bei weniger FRAMES! GENIAL :chainsaw:

sCu`
2003-04-01, 19:47:14
Originally posted by EcHo


ja ... Laaaaaangweilig :zzz:

full ack

dslfreak
2003-04-01, 20:24:48
Naja, dass DOOMII versaut so ein bissel dein Scherz. Wenns wenigstens DoomIII heisen würde, dann wäre er gelungener. Aber nur für die n00bs :D .

Cadmus
2003-04-01, 20:53:11
Originally posted by dslfreak
Naja, dass DOOMII versaut so ein bissel dein Scherz. Wenns wenigstens DoomIII heisen würde, dann wäre er gelungener. Aber nur für die n00bs :D .
Vielleicht meint er Doom3-2. Das könnte man auch ganz einfach Doom4 nennen. Könnte in etwa gegen 2010 erscheinen :D