PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muskel


kulla
2003-04-01, 15:17:27
so wollte mal fragen wer hier so was für seinen körper richtung muskelaufbau macht ... ??? :o

-tk|doc-
2003-04-01, 15:26:21
Ein wenig. Aber nicht übermäßig brutal mit Hormonen und so nem Sch***. Halt daheim jeden Tag mal so ne halbe Stunde oder mal mehr ein wenig Training.
Ist auch gut um sich die Muskeln wieder anzutrainieren, die man von dem Muskelschwund der täglich stundenlangen PC Sessions abgebaut hat.:)

ciao Brain

Rangy
2003-04-01, 18:20:08
Ich tu in letzter Zeit recht viel, hab nen Boxsack im Zimmer, der regelmäßig mit Metallica im Rücken dran glauben muss :D, sonst noch a bissl Hanteltraining und Radfahren. Das isset, was ich so mache.

kulla
2003-04-01, 18:42:48
naja gehe jetzt seid 2 monaten ins studio & da dachte ich mir mal wer heir auch noch was für sein körper tut und ein paar ernährungs tipps hat :D

Philizhave
2003-04-01, 18:53:54
mache auch täglich einwenig hanteltraining und so situps, liegestütze usw.
früher habe ich viel mehr trainiert nur dann bei sportlicher aktivität merkte ich dass ich total unbeweglich geworden bin und seit dem trainiere ich mehr konditionel!

kulla
2003-04-01, 21:20:05
naja da ich sehr dünn bin und durch fratzen nichts zulege :( da dachte ich mir trainst du dir ein bisschen muskelmasse an um am strand nicht so öde aus zusehn :D

Philizhave
2003-04-01, 22:28:43
Originally posted by kulla
naja da ich sehr dünn bin und durch fratzen nichts zulege :( da dachte ich mir trainst du dir ein bisschen muskelmasse an um am strand nicht so öde aus zusehn :D


lol deswegen habe ich auch angefangen zu trainieren :D
ich wog vor einem jahr 62kg und innnerhalb 6 monate kam ich, durchs trainieren, auf 71kg die ich immer noch halte :)
will noch auf 80kg kommen und dann ist schluss :bäh:

ThePiet
2003-04-02, 00:23:59
Originally posted by kulla
naja da ich sehr dünn bin und durch fratzen nichts zulege :( da dachte ich mir trainst du dir ein bisschen muskelmasse an um am strand nicht so öde aus zusehn :D

Das wichtigste iss viel essen aber nich drei riesen Portionen am Tag sondern verteilt eher so 6 kleine Portionen dann klappt des mit den Muskeln. Der schlimmste Fehler den man machen kann ist wenig zu essen wenn man trainiert, da sieht man zwar gut die Bauchmuskeln aber richtige Arme bekommt man so nicht. Mein persönlicher Tip vier Bananen nach dem Training da bekommt man schön Kohlenhydrate und Vitamine.

Pinhead
2003-04-02, 11:21:06
Originally posted by Griven
Mein persönlicher Tip vier Bananen nach dem Training da bekommt man schön Kohlenhydrate und Vitamine.

und nen schönen dünnschiss :D

ThePiet
2003-04-02, 13:20:24
Originally posted by Pinhead


und nen schönen dünnschiss :D

^^ :|

Pinhead
2003-04-02, 13:47:00
Originally posted by Griven


^^ :|

zur erklärung, ich stell mir das halt grad so vor, jeden 2. tag training und danach 4 Bananen, 4 mal traning die woche, macht 16 bananen in der woche, sind 64 bananen im monat, 768 bananen im Jahr, soll ich weiter machen ?

ich glaub das ist für jeden magen etwas zu viel des guten, erste symptome sind bauchschmerzen, scheißerei bis hin zum vitaminsschock oder allergien



ehrlich gesagt war mein vorletzter post etwas OT, aber wenn man so darüber nachdenkt.....

Pinhead
2003-04-02, 13:51:24
@topic

wenns schon bananen sein sollen dann ca. 2 h vor dem training und nicht danach´,

nach dem training sollte man sehr viel calzium zu sich nehmen, da dies zur muskelerhaltung wachstum usw. benötigt wird, kohlenhydr. sind vor dem training gut (ca.2-3h) um die energie bereitzustellen die der körper beim training benötigt, wie gesagt kolys und keine Fetthaltigen sachen(wird schneller als fett bei bedarf in energie umgewandelt) (event. Reis oder Nudeln...)

Pinhead
2003-04-02, 14:14:08
da fält mir noch was ein was vieleicht helfen könnte,

nicht jeden tag trainieren wie manche sagen, lass deinem körper immer einen tag ruhe zeit zw. dem training, in der zeit wachsen deine muskeln (kein witz)

ich hab das füher so gemacht und war auch sehr erfolgreich damit

hab mir 4 wichtige muskelgruppen herrausgesucht (bizeps, trizeps, bauch und brust)

jeweils 3 Durchgänge pro Muskelgruppe,
ein Durchgang zb. bizeps am linken Arm : 1x12, 1x10, 1x8 das mit jeweils allen muskelgruppen (natürlich dann andere abstuffungen, je nach leistungsfähigkeit und ausdauer) > insgesamt 3x
hab dafür so zw. 1,5 - 2,5 h gebraucht, je nach "lustheitsgrad"
und das jeden 2. tag, wenn man das mit einer gewissen regelmäßigkeit durch hält sieht man sehr schnell erfolge

hoffe das war einigermaßen verständlich,

kulla
2003-04-02, 14:27:43
schönen dank schon mal für die ratschläge :) was haltet ihr von diesen mix drinks ???

kulla
2003-04-02, 14:38:58
habe mich gerade gewogen nach 2 monaten fitness habe ich 6 kilo zu gelegt +freu+ von 65 kg auf 71 kg das schon ganz ql :D

guitre
2003-04-02, 22:09:41
um noch mal auf Philizhave zurueckzukommen. das mit der unbeweglichkeit, wenn man nur krafttraining macht stimmt. ich war in den ferien die ganze zeit hier und hab eigentlich auch fast jeden tag trainiert(vorher auch schon), dazu holz hacken und so was. nach den ferien hatten wir dann am montag gleichn spiel. ich hab mich da echt wie son schrank bewegt, echt total larmarschig und vor allem im antritt war ich voll daneben. mittlerweile geht das wieder hab jetzt 2 mal die woche fussballtaining dazu meistn spiel und trainier an den tagen dazwischen meist abends. so geht das dann ganz gut aber nur krafttrainng, ne lieber nich.
das nur dazu...
MFG

DEAF BOY
2003-04-02, 22:18:11
Originally posted by Pinhead


und nen schönen dünnschiss :D

:lol:

ThePiet
2003-04-02, 22:53:55
Originally posted by Pinhead


zur erklärung, ich stell mir das halt grad so vor, jeden 2. tag training und danach 4 Bananen, 4 mal traning die woche, macht 16 bananen in der woche, sind 64 bananen im monat, 768 bananen im Jahr, soll ich weiter machen ?

ich glaub das ist für jeden magen etwas zu viel des guten, erste symptome sind bauchschmerzen, scheißerei bis hin zum vitaminsschock oder allergien



ehrlich gesagt war mein vorletzter post etwas OT, aber wenn man so darüber nachdenkt.....

Hast ja Recht iss sehr viel Banana nach deiner kleinen Rechnung aber des mit den Bananen sollte ja auch nich ein Dauerzustand sein ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte nich immer nach dem Trainig bloß ab und zu um ein bissl Gewicht aufzubauen ... ich weiß es gibt genug andere Methoden. Hast du eigentlich einen speziellen Ernährungsplan fürs Training oder ißt du bloß halt normal oder besonders gesund ???

kulla
2003-04-02, 22:55:49
nö frazte alles was mir unter die nägel kommt von curry wurst pommes rot weiss bis zur banane die ich eben verhaftet habe ^^ ;D;D

Pinhead
2003-04-02, 23:49:09
Originally posted by Griven


Hast du eigentlich einen speziellen Ernährungsplan fürs Training oder ißt du bloß halt normal oder besonders gesund ???

meinste mich oder kulla

ThePiet
2003-04-02, 23:52:05
Originally posted by Pinhead


meinste mich oder kulla

Ich meinte dich ... aber nu weis ich halt auch wat kulla so in sich reinstopft ;)

Pinhead
2003-04-03, 00:13:02
Originally posted by Griven


Ich meinte dich ... aber nu weis ich halt auch wat kulla so in sich reinstopft ;)

spezieler ernährungs´plan eigentlich nicht, man sollte das ganze nicht unnötig verkomplizieren, wer sich mal mit nem richtigen bodybuilder unterhalten hat, weiß was ich meine :)

ganz normale ernährung ist ok, wie schon geschrieben, kohlenhydrat reiche nahrung vorm training (man macht nicht so schnell schlap da der körper die notwendige energie aus der vorangegangen nahrung ziehen kann, kolys deshalb weil sehr schnell vom körper umgesetzt)hab mich da zwar fast nie dran gehalten weil ich meist abends trainiert hab, und wollte da nicht mehr so viel essen,
dafür nach dem training immer 1 2 Tassen milch gedrunken,

wenn man sport macht wachsen die muskeln automatisch da sich der körper immer an neue gegebenheiten anpast, mit spezieler ernährung (viel mineralien, fettfreie nahrung usw.) kann man das ganze optimieren aber das ist denke ich nicht das ziel von kulla

bin so wieso der meinung das ein sportlich ausgewogener körper deutlich atraktiver ist als "halslose schränke"

dslfreak
2003-04-03, 13:59:12
hab vor 3 Wochen wieder richtig mit Fitnesstraining angefangen und gehe wenn möglich 4 mal die Woche ins Fitnesscenter. Fange da dann normalerweise mit Schrägbank an dann Bankdrücken, anschließend diverse Übungen zu Bizeps/Triezeps. Ferner kommt dann Beine und Bauch. Wenn ich mein Oberkörper erholt hat mach ich mit Brust und schulter weiter und am schluß noch Rücken und Waden. Zum aufwärmen fahre ich immer 10 Mimuten Fahrrad. Optisch hat sich schon was getan, aber vom Gewicht her ist bis jetzt nur wenig dazu gekommen. Hoff, das wird noch.

Raff
2003-04-04, 15:53:55
Ich tue ebenfalls etwas für meine Muskeln....Liegestützen, Butterfly etc. Mache das schon länger, hatte allerdings im Winter ne längere Pause...aber jetzt, wo man die Muskeln wieder sieht (=> es wird warm ;)) habe ich wieder angefangen :D

MfG
Raff

MISTEL X
2003-04-04, 17:34:47
Originally posted by Rangy
Ich tu in letzter Zeit recht viel, hab nen Boxsack im Zimmer, der regelmäßig mit Metallica im Rücken dran glauben muss :D, sonst noch a bissl Hanteltraining und Radfahren. Das isset, was ich so mache.

Cool!!!

Und welchen haste da?? Bestimmte Marke??

Habe früher auch mal geboxt, bin dann zum Bodybuilding gewechselt und durch die Scheiß Schule jetzt wieder von 90kg muskelpacket zu 115kg Schwabbelmasse mutiert......

Will jetzt lieber wieder einbißchen boxen...... Also raus damit welcher Sack und welche Handschuhe?????? Machste auch Seilhüpfen und crunches?????

SShock3
2003-04-04, 17:46:42
Jeden Morgen ein paar dutzend Liegestützen, tagsüber etwas Fahrradfahren und abends in der Kneipe Bierglass stämmen.

kulla
2003-04-07, 22:04:15
jo die einfachste übung die viel bringt sind einfach liegestützen :D

Philizhave
2003-04-07, 22:10:44
Originally posted by kulla
jo die einfachste übung die viel bringt sind einfach liegestützen :D

:D
der smily hat ähnlichkeit mit deinem gesicht in dem avatar ;D

Method Man
2003-04-07, 22:37:58
muskelaufbau arten kennen ich eigentlich nur eine (eine richtige) : Fitnesscenter.

und das nutze ich auch !

Philizhave
2003-04-07, 22:43:39
Originally posted by Method Man
muskelaufbau arten kennen ich eigentlich nur eine (eine richtige) : Fitnesscenter.

und das nutze ich auch !

jo, aber den schülern oder studenten fehlt meistens dass geld...
und um muskel aufzubauen muss man schon sehr oft hingehen und auch regelmässig!!!



kraft und strammer körper -ja
muskelberge und null kondition -nein

SShock3
2003-04-07, 23:17:14
Originally posted by Method Man
muskelaufbau arten kennen ich eigentlich nur eine (eine richtige) : Fitnesscenter.

und das nutze ich auch !

Da bekommt man auch gleich die nötigen Pillen mit dazu ;)

Pinhead
2003-04-08, 15:11:42
Originally posted by Method Man
muskelaufbau arten kennen ich eigentlich nur eine (eine richtige) : Fitnesscenter.

und das nutze ich auch !

man kann auch sehr viel zu hause machen, 2 hanteln (ca. 10kg) reichen da schon, das problem ist halt die motivation, man hat zu hause mehr gegen seinen inneren schweinehund zu kämpfen

meine hauptmotivation waren in der schule die mädels, so einfach ist das ;)

Becks
2003-04-08, 17:00:55
Originally posted by Pinhead


meine hauptmotivation waren in der schule die mädels, so einfach ist das ;)

du hasts da ja noch gut!
aber meine motivation ist schon lange weg!;)
keine mädls(nur ca. 40-60 in der ganzen HTL)und die sind sogar alle 18 oder 19!:(
;D

Pinhead
2003-04-08, 20:49:17
Originally posted by Beckham_II


du hasts da ja noch gut!
aber meine motivation ist schon lange weg!;)
keine mädls(nur ca. 40-60 in der ganzen HTL)und die sind sogar alle 18 oder 19!:(
;D

ich schrieb, war ;), das heist meine motivation ist auch weg, hauptauslöser war mehr oder weniger der bund, durch den ganzen dummfick von seinen vorgesetzten hatte ich dann auch keine lust mehr was zu machen, naja jetzt scho wieder 1,5 jahre lehre und immer noch nix gemacht, hoffe mal das sich meine laune mit dem wetter bessert :)

{Alone}
2003-04-08, 21:03:43
Originally posted by Method Man
muskelaufbau arten kennen ich eigentlich nur eine (eine richtige) : Fitnesscenter.


Fitnesscenter...Nee, so sachen wie Liegestütze, Sandsack, Hanteltraining und unterstützend Creatin nehmen reicht aus.

UnCLe_$aM
2003-04-09, 14:17:10
hmmm pinhead...danke für deine ernährungstips...
mach das jetzt so:
erst fressen am mittag wie ein scheunendrescher v.a. kohlehydrate..dann verdauen dann hanteltraining, situps joggen usw...
und dann milch 2-3 gläser...ich aglaub das rockt am meisten :)
z.zt. versuche ich v.a. gewicht zu bekommen :)
bin jetzt ganz knapp bei 70kg (von 65 vor 4wochen)
thx...falls du noch n paar tips hast ich lausche gespannt :)

kulla
2003-04-09, 14:50:30
Originally posted by UnCLe_$aM
hmmm pinhead...danke für deine ernährungstips...
mach das jetzt so:
erst fressen am mittag wie ein scheunendrescher v.a. kohlehydrate..dann verdauen dann hanteltraining, situps joggen usw...
und dann milch 2-3 gläser...ich aglaub das rockt am meisten :)
z.zt. versuche ich v.a. gewicht zu bekommen :)
bin jetzt ganz knapp bei 70kg (von 65 vor 4wochen)
thx...falls du noch n paar tips hast ich lausche gespannt :)

hehehe me2 ;)