PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland im Tischtennis EU-Finale


-tk|doc-
2003-04-01, 15:37:51
Víelleicht interessierts ja jemanden:
Deutschland steht gegen Weißrussland im Tischtennisfinale der Europameisterschaft.

http://img.web.de/c/00/2B/1F/09.420

Deutsche Tischtennis- Herren gegen Weißrussland im Finale

Courmayeur (dpa/WEB.DE) - Beim Anstieg auf Europas Tischtennis-Gipfel haben Deutschlands Tischtennis- Herren das vorletzte Teilstück mit Bravour bewältigt.

Das Team um den souveränen Europameister Timo Boll qualifizierte sich im 1200 m hoch gelegenen Alpenort Courmayeur mit 3:1 gegen Tschechien zum fünften Mal für ein EM-Endspiel.

Nach vier vergeblichen Anläufen kann nur noch Weißrussland mit Ausnahmespieler Wladimir Samsonow die Erstbesteigung verhindern. Gegen die Weißrussen stürzte der Titelverteidiger und 14-malige Meister Schweden im zweiten Halbfinale mit 1:3 ab.



Naja.

ciao Brain

Rangy
2003-04-01, 18:27:25
Find ich gut, so wird der Sport vielleicht ein bisschen populärer. Bin kein wirklicher Tischtennis-Fan, aber warum nicht? Schaden kanns nie!