PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das beste adventure spiel


greenvirus
2003-04-01, 16:53:33
ich habe noch nie einen adventure spiel gespielt, weil ich es anfangs immer langweilig fand und blablabla...

jetzt möchte ich es nochmals versuchen, aber möchte von euch wissen, welcher adventure game DAS adventure game ist. er soll bitte nicht älter als 2 jahre sein.

P.S. das spiel muss ein "echter" adventure game sein. kenn mich da nicht so aus mit diesm genre, also bin ich völlig auf euch angewiesen.


merci im voraus

greenvirus

Lightning
2003-04-01, 16:59:54
Originally posted by greenvirus
ich habe noch nie einen adventure spiel gespielt, weil ich es anfangs immer langweilig fand und blablabla...

jetzt möchte ich es nochmals versuchen, aber möchte von euch wissen, welcher adventure game DAS adventure game ist. er soll bitte nicht älter als 2 jahre sein.

P.S. das spiel muss ein "echter" adventure game sein. kenn mich da nicht so aus mit diesm genre, also bin ich völlig auf euch angewiesen.


merci im voraus

greenvirus

In den letzten 2 Jahren gabs leider wenig gutes. Runaway soll nicht schlecht sein, hab es aber noch nicht gespielt.

Die besten Adventures sind für mich Baphomets Fluch 1&2 und The Longest Journey, vor allem ersters ist aber schon sehr alt.

Unregistered
2003-04-01, 17:04:59
Originally posted by Lightning

LUCAS ARTS GAMES RULEN !!!!!

Lightning
2003-04-01, 17:07:51
Originally posted by Unregistered

LUCAS ARTS GAMES RULEN !!!!!

Die sind sicher sehr gut, aber mir persönlich gefällt Baphomets Fluch besser :)

Fullover
2003-04-01, 17:14:45
in den letzten 2 jahren gab es kein gutes adventure... :|
leider :...(

greenvirus
2003-04-01, 17:19:43
ok, wenns nicht anders geht, sagt mir den "fast echten" adventure.

und dass es höchstens 2 jahre alt sein soll wäre immer noch lieb ;)

cyjoe
2003-04-01, 17:22:56
vieeel älter als 2 Jahre, aber absolut GENIAL ist Floyd.
Noch älter und ähnlich gut ist Simon the Sorceror

mutzel