PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II LoD


RainerR.
2001-11-05, 08:53:51
Hi,
habe mir gestern probehalber mal ein paar Character Editoren für o.g. Spiel gezogen und ausprobiert. Leider funktionierten die nicht so toll, so war z.B. mein Druide mit dem ich schon die ersten drei Quests gelöst hatte zwar in einem höheren Level, aber die gelösten Quests waren wieder weg. Ich hatte für Diablo II mal einen Editor in dem man sogar einstellen konnte welche magischen Items und Ausrüstungsgegenstände der Character haben sollte und welche Quests schon gelöst sind. Dieser Editor hat auch toll funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr wie das Ding geheißen hat und wo ich Ihn runtergeladen habe. Hat da jemand einen Tip für mich wo ich einen funktionierenden Editor herkriege?
Ach ja, ich habe nicht vor meine Charactere zu Editieren und damit dann im BattleNet zu spielen. Ich möchte nur Zuhause im stillen Kämmlerlein damit rumexperimentieren...

Unregistered
2001-11-05, 10:03:50
wie wärs einfach mit durchspielen? sonderlich schwer ist LoD ja nich... zumindest in den ersten beiden stufen...

RainerR.
2001-11-05, 10:30:33
Wäre normalerweise möglich, aber im Moment ist mir dazu der Zeitaufwand etwas zu hoch, da ich seit 2 Monaten in einer neuen Firma arbeite und "nebenbei" noch eine Fortbildung mache und somit am Sonntag (dem einzigen Tag wo ich nix anderes zu tun habe) eben für meine Kinder da sein möchte...

aths
2001-11-10, 22:35:21
Du spielst den Druiden? Da kann ich dir den Druiden-Guide von einem gewissen aths empfehlen:

www.aths.net/guides/ww1.htm

VanAsten
2001-11-11, 10:12:07
Jö ein Editor?!
Hab ich auch mal ausprobiert.
Die Folgen:
1) Zuerst konnte ich nicht mehr Daiblo spielen
2) Beim nächsten Mal hochfahren ist mir Windoof abgestürzt
3) Seit dem schmort Win95 in der virtuellen Höhle oder auch nicht.

RainerR.
2001-11-12, 07:59:56
Aaaaargh, seit dem 4. Akt steigt das Spiel aus sobald ich aus der Stadt/Festung nach draussen gehe und die ersten Monster verkloppen möchte... weiß jemand an was das liegen kann? Habe sogar schon eine neu-Installation gemacht. Habe diesen Patch 1.09b (wofür ist der eigentlich? ) eingespielt... aber hilft nix. Bei der neuinstallation hat mir das Programm empfohlen meine GF2 Ultra unter Direct3D laufen zu lassen was ich auch gemacht habe. Ansonsten wurde mir nur noch die Möglichkeit für Direct2D angezeigt - sollte ich das mal versuchen?

Nefilim
2001-11-12, 13:04:00
Welchen GraKa Treiber benutzt Du denn?

RainerR.
2001-11-12, 13:07:05
@Nefilim
Jetzt hast Du mich kalt erwischt... ich habe die von der Treiber CD der Leadtek GraKa, kann aber im Moment leider nicht sagen welche Version das ist... Meinst Du das ich das Problem mit einem aktuellen Detonator evtl. lösen könnte? Aber andere Anwendungen und Spiele machen solche Probleme nicht...

Nefilim
2001-11-12, 13:26:39
Bei einem Freund war's so.. mit einem alten Treiber ging's nich (war aber glaube ich noch die 6er Serie), mit einem aus der 7er Serie gab's keine Probleme!

Probier doch mal einen aktuellen Detonator aus, vielleicht hilt es ja! :)

RainerR.
2001-11-12, 14:06:35
Okay, werde ich mal testen, kann ja nur besser werden. Melde mich dann wieder...

Nefilim
2001-11-12, 14:08:28
Na dann: Viel Glück! :)

RainerR.
2001-11-13, 07:55:19
Habe gestern den Detonator 12.40 oder war es .41 aufgespielt. Aber auch mit dem funktioniert es nicht. Mit dem habe ich sogar Verzögerungen in Unreal Tournament festgestellt (z.B. Taste gedrückt um nach vorne zu gehen - ca. eine 1/10 sec. später laufe ich erst nach vorne... oder ich bewege mich plötzlich ohne Tastatureingabe nach links etc.) anschließend habe ich wieder den alten von der Treiber CD aufgespielt und damit lief zumindest UT wieder normal. Aber bei LoD hat sich leider mit beiden Treibern nix geändert. Kann es an DirectX 8.0a liegen?
Sonst noch irgendwelche Ideen?

RainerR.
2001-11-15, 08:08:23
Habe gestern auf der Blizzard Page noch einen kleinen Hinweis gefunden das DiabloII und LoD Probleme haben mit Grafikkarten mit 64MB RAM und NVidia Chipsatz... da hilft es dann laut Blizzard wenn man nicht Direct3D sondern DirectDraw einstellt... hab ich gemacht und was soll ich sagen: ES FUNZT! *indieluftspring*

P.S.: Wieso seh ich immer noch keine Avatare (auch nicht meinen) und wieso bin ich unfähig smilies einzufügen?!

- Aaaaargh weil ich unfähig bin und in meinem Profil alles auf AUS gestellt habe *schäm*

Nefilim
2001-11-15, 11:11:04
Ich habe ein Geforce2 mit 64 MB und hatte noch nie Probleme mit Diablo2 + LoD und Direct 3D!

Legolas
2001-11-15, 15:01:48
/me hat ne V5 mit 64 MB und teilweise bis zu 600fps in diesem Game :D:D

RainerR.
2001-11-15, 15:15:36
@Nefilim
Dann beglückwünsche ich Dich hiermit, ich habe nämlich auch eine GF2 mit 64MB die in anderen Spielen keine zicken macht aber in DiabloII bzw. LoD will sie net so wie ich...

@Legolas
Machst Du die Monster damit also doppelt so schnell platt wie ich!? *staunenddieaugenaufreiss*

Legolas
2001-11-15, 15:21:56
Originally posted by RainerR.

@Legolas
Machst Du die Monster damit also doppelt so schnell platt wie ich!? *staunenddieaugenaufreiss*

Nein... alles über 25 FPS ist bei Diablo II sinnlos, weil die Animationen mit 25 FPS vorliegen... und die 600 FPS erreicht man auch nur im Stash so im River Of Flame sind die zwischen 150 und 250. Mit ner GTS kanns da teilweise mit 10 FPS laufen, wenn sehr viel los ist... da sieht man mal wie schlampig D3D programmiert wurde..

aths
2001-11-18, 01:10:09
Das Problem mit nVidia-Karten und D2 kenne ich. Ein Kumpel kann (mit MX) auch nur in DD spielen. Bei D3D hängt sich D2 auf.

Legolas: Weil ich Vsync aktiviert habe, komme ich mit meiner 32-MB-Voodoo "nur" auf bis zu 85 fps... (naja früher stellte ich für 800x600 140 Hz ein. Aber dann beschloss ich, lieber die Röhre zu schonen.)

RainerR.
2001-11-19, 08:17:59
Komisch, aber nachdem ich nochmal mit ein paar GraKa Treibern gespielt habe (habe mir aktueller von Leadtek gezogen) die ziemliche Probleme machten (plötzlichen absturz etc.) und anschließend meinen alten wieder eingespielt habe geht´s auch unter D3D nur lassen sich im 5.Akt keinerlei Waypoints aktivieren... seltsam, aber wahr... und keiner weiß warum?!