PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules Radeon9700Pro MorrowindProbleme


Brav3heart
2003-04-01, 20:49:45
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit Morrowind,sobald ich das Game starte und aus der Luke(Schiff)steige,haengt sich mein System komplett auf...habe schon allerlei einstellmoeglichkeiten meiner Grafikkarte getestet doch brachte alles nix....vielleicht kennt jemand das Problem...

Andern Spiele laufen einwandfrei

Hoffe auf Antwort,Danke

Gagula
2003-04-02, 17:08:26
Ist ein bekanntest Morrowind-Problem. Patch installiert?

Brav3heart
2003-04-02, 18:50:10
Ja den patch 1.2.0722 hab ich druebergezogen,kam gestern raus aus der Luke bis zum ersten Haus,dann der selbe mist..

Problem besteht weiterhin
Mit der Geforce3 gabs damals keine Probleme,weiss auch nicht mehr weiter

ThePiet
2003-04-02, 23:34:17
Hab ein ähnliches Prob so nach 2 Minuten geht des ding immer back to Desktop und ich habe auch den neusten Patch druff... heul mit der Geforce3 gings ohne Probs nu hab ich ne Superkarte aber des Spiel funzt nich mehr wie es soll.

Unregistered
2003-04-03, 00:09:54
Hab das selbe Problem mit ner 9500 pro
Auf ne Anfrage hin hab ich folgende Tipps vom Support bekommen (leider noch keine Zeit zum testen, kommt morgen :) ):

"Sehr geehrter Kunde,

bitte installieren Sie einmal die OMEGATREIBER für Ihre Grafikkarte. Sie
finden Sie unter www.omegacorner.de.
Zudem installieren Sie bitte das inoffizielle Update zu Morrowind, welches
Sie unter folgender URL finden können:
http://www.planetmorrowind.de/index.php?id=patches
Sollte das Problem anschliessend weiterhin bestehen, so installieren Sie
bitte DirectX 9.0 von www.microsoft.com/directX oder kontaktieren Sie uns
gegebenfalls erneut, damit wir Ihr Problem so schnell es geht lösen können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit den Produkten aus unserem Hause. "

Wenn sonst jm ne brauchbar Lösung hat bitte sofort melden!! :D

Unregistered
2003-04-03, 11:26:33
sooo hab nun getestet
Hat auch eine gewisse Besserung gebracht.
Aber immer noch soviel Abstürze, dass es unspielbar ist :(

Dieter
2003-04-03, 15:39:38
Hallo,

vielleicht liegt hier http://www.justgamers.de/news_details.php3?id=9673&section_id=0 des Rätsels Lösung?

Viele Grüße
Dieter

ThePiet
2003-04-03, 17:24:28
Originally posted by Dieter
Hallo,

vielleicht liegt hier http://www.justgamers.de/news_details.php3?id=9673&section_id=0 des Rätsels Lösung?

Viele Grüße
Dieter

Wenn du den Bericht über "Memory Probleme mit Windows XP SP1" meinst nöö daran liegts bei mir nich denn im Moment habe ich Win89 druff und außerdem liefs ja mit ner Geforce3 unter XP. Schade wäre schön wenn es des Rätsels Lösung gewesen wäre.

soulsoffire
2003-04-04, 10:28:08
Hab irgendwie die selben Probleme mit Morrowind. Komme trotz neuestem Patch nicht aus diesem blöden Schiff raus. Hatte schon mal ähnliche Probleme auf Win98 mit alter GF2 MX Karte, aber nachdem mir das einmal passiert ist, lief es ohne Probleme und ohne Patch!Wenn ich nur des Problems Lösung wüsste *seufz*

Unregistered
2003-04-04, 11:30:34
In den Faq´s von Ubisoft steht was dazu drin. Hilft aber auch mir nit weiter... :(

Gagula
2003-04-04, 14:59:18
Hmm. Ich dachte das hätten die mit einem der Patches schon gefixt.
Ich persönlich spiele viel Morrowind und hatte eigentlich noch nie Probs.
Gelegentliche Crashes aber nur so 2 mal in der Woche.
Kann mich daran erinnern als das Spiel rauskam da klagten viele über dieses Problem.

Unregistered
2003-04-06, 00:04:04
diese "geniale DirectX9 TechDemo" aus den News hat bei mir den selben Effekt wie aus der Luke gehen. Der Monitor verliert sogar das Syncsignal :/
So langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen....

gRoUnD
2003-04-06, 00:07:08
Mit dieser Demo hab ich nach ungefähr 10sek einen Hänger, das letzte was ich machen kann ist den Mauszeiger bewegen und der bleibt kurz darauf stehen und dann ists aus. Alles andere läuft ohne Abstürze / Probleme.

Unregistered
2003-04-06, 00:09:48
NVIDIA - The way it's ment to be played. =)

gRoUnD
2003-04-06, 00:12:51
Geh zurück in dein Troll-Loch.

Unregistered
2003-04-06, 13:43:20
vielleicht sollten wir mal durchgehen welche restlichen Komponenten die Betroffenen haben.
Vielleicht findet sich ja da was.
Also ich hab ein Epox 8RDA+ und ne Audigy drinstecken. Lan usw nur die Onboard Komponenten benutzt :/