PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Return to Castle Wolfenstein TEST


Kai
2001-11-05, 13:06:14
Download:

http://www.bluesnews.com/files/rtcw/demos/wolfmptest2.shtml

Features:

Leider noch ein und dieselbe Map, dafür aber:
Weaponbalancing,
Beschwerde-Methode,
diverse neue Spielmodi usw ... ;)

LH 414
2001-11-05, 13:51:11
Habs gerade durchgelesen, wills jetzt jedoch noch nicht runterladen (mit einem 56k- Modem :D)!

Da wurde schon einiges verändert! Geht immer mehr in Richtung Original-Version, oder?

Hat schon jemand sich das gezogen und gespielt? Kann ich mit meinem "alten" RTCW-Multiplayer-Test noch auf den "neuen" Servern mitspielen (beim gleichgebliebenen Spielmodus) ?

Kai
2001-11-05, 14:16:46
Originally posted by LH 414
Da wurde schon einiges verändert! Geht immer mehr in Richtung Original-Version, oder?

Hat schon jemand sich das gezogen und gespielt? Kann ich mit meinem "alten" RTCW-Multiplayer-Test noch auf den "neuen" Servern mitspielen (beim gleichgebliebenen Spielmodus) ?


Zu 1.
Es gibt noch keine "Original-Version". Dafür ist ja der Test da. Um den Multiplayerpart auszubalancieren ... wenn tausende von Spielern sagen, das der Flammenwerfer zu leicht ist und zuviel Schaden anrichtet, sehen die Leute das ein und programmieren es um ... da bekommt man was für sein Geld, also nix "Friss oder stirb" ;)

Zu 2.
Ich hab ihn auch noch nicht, aber ich kann Dir schonmal mit 100%iger Sicherheit sagen, das Du mit dem alten Test nicht auf Server raufkommst, die der neue Test hostet.

LH 414
2001-11-05, 19:05:08
:rofl:
Dass es noch keine Original-Version gibt, wusste ich!

Wäre ja auch zu schön!! :D

Aber prinzipiell ist so ein Test wirklich lobenswert!
Besser als Dutzende von nachgeworfenen :jump4: Patches!

Kai
2001-11-05, 19:38:22
Originally posted by LH 414
:rofl:
Dass es noch keine Original-Version gibt, wusste ich!

Wäre ja auch zu schön!! :D

Aber prinzipiell ist so ein Test wirklich lobenswert!
Besser als Dutzende von nachgeworfenen :jump4: Patches!

Du hast es erfasst ;) Games von ID (oder die im Auftrag von ID entstehen) sind zumeist wirklich extrem Bug-frei (siehe Q3A). Viele nehmen an, Q3A wäre wegen seiner tausend Patches ziemlich Buggy gewesen - dem war ganz und gar nicht so. Vielmehr versuchte man mit neuen Patches lediglich das Online-Cheaten etwas zurückzudrängen ...

Unregistered
2001-11-05, 21:59:31
hmm, updates bei q3 also nur um das cheaten zu stoppen??? vielleicht die letzten zwei updates...die ersten updates haben eher bugs beseitigt.........seis drum - id iss ne goile softwareschmiede!!!

Leonidas
2001-11-05, 22:41:33
Mmh. Bloss gut, das ich den Test1 nicht deinstalliert habe. Der Test2 läuft bei mir prinzipiell mit 10 fps (in einer gegnerlosen Map), egal was ich ausschalte. IMHO stimmt was mit der 2D-GUI nicht, in den Menüs regiert die Maus, als wäre mein PC unter Volllast.

Kai
2001-11-05, 23:07:04
Ich war noch zu faul zum runterladen ...

Legolas
2001-11-05, 23:28:24
Naja, den größten Bug in Q3A will ID ja einfach nicht fixen: Nämlich die FPS-Cheats...

Skua
2001-11-06, 01:29:54
Originally posted by Legolas
Naja, den größten Bug in Q3A will ID ja einfach nicht fixen: Nämlich die FPS-Cheats...

it's not a bug - it's a feature... *eg*

Skua

Leonidas
2001-11-06, 01:29:59
Originally posted by Leonidas
Mmh. Bloss gut, das ich den Test1 nicht deinstalliert habe. Der Test2 läuft bei mir prinzipiell mit 10 fps (in einer gegnerlosen Map), egal was ich ausschalte. IMHO stimmt was mit der 2D-GUI nicht, in den Menüs regiert die Maus, als wäre mein PC unter Volllast.


Problem löste sich nach einem Reboot.

Kai
2001-11-06, 01:40:16
Originally posted by Leonidas



Problem löste sich nach einem Reboot.

gut zu wissen :D

Unregistered
2001-11-06, 15:21:33
@LH 414

Wer ist eigentlich die Lady???
Sieht g*** aus...