PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golfprolls


EureDudeheit
2003-04-01, 21:31:54
also mal ehrlich, mir gehen diese assis tierisch auf die nerven. jedesmal wenn ich so einen proll mit seinem rostigen golf 2 sehe, tiefergelegt, nen fetten auspuff dran denke ich nur was für ein dämlicher sonderschüler. ich weiß nich wieso man soviel kohle in so eine schrottkarre investieren kann, da fällt mir wieder einer vom bund ein, war jetzt 2 mal im kosovo, um seine ganze kohle in seinen golf 2 zu stecken.
am besten sind immer noch polo und twingo prolls, hauptsache in nen beschissenen 45ps polo nen dicken auspuff einbauen.
nix gegen polo, ich fahre selber nen 75 ps von meiner mutter, aber der ist auch nicht tiefergelegt.

kauft euch nen richtiges sportauto oder laßt es sein

kulla
2003-04-01, 21:34:01
höre ich da ein bisschen *neid* herraus ???

Rangy
2003-04-01, 21:35:08
JO, ich sehe das ähnlich, was die da reinstecken, dafär kriegen die schon n ordentliches Sportauto.
Aber von manchen ist das ja das Hobby.
Aber hast schon Recht, die meisten sind echt (ohne Vorurteile, ehrlich) türkische Prolls, die sich ne Sonnenbrille aufziehen, die Fenster runterdrehen und laut Hip Hop laufen lassen. Und dann mit 80 durch ne Seitenstraße, wie cool die doch sind!!!!!

MOB
2003-04-01, 21:48:39
Mit neid hat des nix zu tun. Find diese "Renner" auch nur noch peinlich und würd so ein net mal geschenkt nehmen (hmm, O.K., doch, zum verscherbeln :D ). Auserdem is es ja meistens n`Fake, wie schon angedeutet. Wenn schon dann nen richtigen Sportwagen gegen den so ne Schüssel eh keine Chance hat, mal von der reinen (meist nicht vorhandenen) Power abgesehen. Aber wenn manche meinen, daß dadurch ihr Schwanz länger wird, wen stört`s ? hat man wenigstens was zu lachen. Andere kaufen sich dafür halt immer die neuste und teuerste Hardware (ätsch,ich hab 500 3DM XY Punkte mehr als du);) .

Gruß

Cadmus
2003-04-01, 21:53:22
Wenns doch nur Golf's wären. Noch mehr ärgert es mich, wenn ich solche ähhh... geschätzten Mitbürger fremdländischer Herkunft (:D) in einem fett aufgemotzten Daimler oder BMW rumfahren sehe, die Fenster unten, Anlage volle Pumpe aufgedreht, und die Leute anpöbelnd. Dann weiß ich, wohin die Gelder gehen, die der deutsche Staat zur Unterstützung von Asylanten aufbringt:jedifire:
Ich weiß wovon ich rede, hier im Schwarzwald sehe ich so was oft genug.

Magnum
2003-04-01, 22:02:59
Originally posted by Strafer
Wenns doch nur Golf's wären. Noch mehr ärgert es mich, wenn ich solche ähhh... geschätzten Mitbürger fremdländischer Herkunft (:D) in einem fett aufgemotzten Daimler oder BMW rumfahren sehe, die Fenster unten, Anlage volle Pumpe aufgedreht, und die Leute anpöbelnd. Dann weiß ich, wohin die Gelder gehen, die der deutsche Staat zur Unterstützung von Asylanten aufbringt:jedifire:
Ich weiß wovon ich rede, hier im Schwarzwald sehe ich so was oft genug.
Full ACK!! Dem kann ich leider nur zustimmen!

[dzp]Viper
2003-04-01, 22:09:57
golfprolle sind schon was schlimmes - aber gleich allgemein gegen die autotuner zu mekern was anderes

Mir gefallen gut und dezent aufgebaute autos die nicht zu stark auffallen!

Am besten gefällt mir aber, wenn man die motorleistung nicht sieht z.b. Opel Kadett mit 190 PS ;) damit kann man dann super die corado oder Calibra prollos ärgern - die fahren dann mit 220 km/h auf der autobahn und man überholt die mit 240 in nem (von aussen) rostigen und alten kadett - und die gucken dann nur blöde ... das rockt :)

Und am meisten, könnte ich über die lachen, die ihr auto extrem tief legen und dann über extrem glatte straßen fahren und den kleinsten schlaglöchern aussweichen und drinnen sitzen, und auf ihren "sportsitzen" hin und herhoppeln wie auf einem gummmiball :)
Und wenn die Straße doch mal schlecht wird, dann fahren sie mit schritttempo weiter und behindern den ganzen verkehr ....

MOB
2003-04-01, 22:17:37
@ Strafer u. Magnum: besonders peinlich sind dann diejenigen, welche nur n`bessers Loch als Wohnung ham und nur auf`s Äusere gehen (gibt aber auch genug Deutsche, die so drauf sind). Dümmer geht`s nimmer. Für mich is n`Auto s`Werkzeug um einigermaßen bequem von A nach B zu kommen und evtl. um was zu transportieren und zumindest für letzteres sind diese Kisten eh nicht zu gebrauchen (die Anlage braucht ja au noch Platz mit ihrer Enstufe und Speakern und... ;) ).

Gruß

MOB
2003-04-01, 22:23:39
Originally posted by [dzp]Viper
golfprolle sind schon was schlimmes - aber gleich allgemein gegen die autotuner zu mekern was anderes

Mir gefallen gut und dezent aufgebaute autos die nicht zu stark auffallen!

Am besten gefällt mir aber, wenn man die motorleistung nicht sieht z.b. Opel Kadett mit 190 PS ;) damit kann man dann super die corado oder Calibra prollos ärgern - die fahren dann mit 220 km/h auf der autobahn und man überholt die mit 240 in nem (von aussen) rostigen und alten kadett - und die gucken dann nur blöde ... das rockt :)
...


;D , das is die andere, "coole" Variante. Ne absolute Rostlaube und trotzdem schneller. Als Kind hatten wir mal so`n Daimler. Fast 20 Jahre alt, nur vom Rost zusammengehalten, 200PS und auf der Autobahn immer wieder ungläubige Blicke wenn man mit über 200 vorbeifliegt oder an ner Ampel einfach schneller wegkommt. Dat war luschdig :D .

Rangy
2003-04-01, 22:28:11
Originally posted by MOB
Für mich is n`Auto s`Werkzeug um einigermaßen bequem von A nach B zu kommen und evtl. um was zu transportieren und zumindest für letzteres sind diese Kisten eh nicht zu gebrauchen (die Anlage braucht ja au noch Platz mit ihrer Enstufe und Speakern und... ;) ).

Full Ack! Genau so!

Golfrollz
2003-04-01, 22:31:25
Originally posted by EureDudeheit
am besten sind immer noch polo und twingo prolls, hauptsache in nen beschissenen 45ps polo nen dicken auspuff einbauen.
nix gegen polo, ich fahre selber nen 75 ps von meiner mutter, aber der ist auch nicht tiefergelegt.

kauft euch nen richtiges sportauto oder laßt es sein

komm,sei kein Stefan und lass gut sein, k.a. was einen daran stören sollte!

Arkh
2003-04-01, 22:32:17
Noch besser is allerdings wenn man auf na Hayabusa mit 350 Sachen an nem Ferrari vorbeizieht :D

EureDudeheit
2003-04-01, 22:38:48
Originally posted by kulla
höre ich da ein bisschen *neid* herraus ???



looool nee nicht wirklich, wenn ich will kann ich auch mit dem A4 von meinem vadder fahren, nehme aber meistens den polo

EureDudeheit
2003-04-01, 22:44:54
Originally posted by Strafer
Wenns doch nur Golf's wären. Noch mehr ärgert es mich, wenn ich solche ähhh... geschätzten Mitbürger fremdländischer Herkunft (:D) in einem fett aufgemotzten Daimler oder BMW rumfahren sehe, die Fenster unten, Anlage volle Pumpe aufgedreht, und die Leute anpöbelnd. Dann weiß ich, wohin die Gelder gehen, die der deutsche Staat zur Unterstützung von Asylanten aufbringt:jedifire:
Ich weiß wovon ich rede, hier im Schwarzwald sehe ich so was oft genug.

mußt mal durch karlsruhe und umgebung durchfahren, nur 3er türkenprolls

wenn das auto style hat und auch ein bischen sportlich aussehen und auch ausgelegt sind, ist das auch cool, die karren von the fast and the furious sind geil, aber aber so kleine 45 ps karren..... find ich peinlich

rubbel die katz
2003-04-01, 22:51:50
Mein Gott, wie seid ihr den drauf?!

Wo liegt da das Problem, wenn mann sein Fahrzeug ein bißchen veredelt?

Jedem das seine. Für andere ist es halt nicht nur das Dingens (Auto) um bequem von A nach B zu kommen.

Mein Geschmack geht auch eher auf das "dezente Tuning" !

Aber wenn andere für mein Verständnis "übertreiben", dann solls mir egal sein.

Ich finde auch manche Sachen extrem peinlich. Aber da denke ich mir einfach mein Teil und fertig!

Es gibt überall ein paar Spacken. Im Computerbereich genauso.

Ein "Sportauto" mit einem "getuneten Auto" zu vegleichen, ist ein Fehler!

Das "Tunen" kann mann nicht einfach verallgemeinern! Der eine legt hauptsächlich Wert auf Optik, der andere nur auf Leistung (beispiel oben schon gennannt).

Es muss nicht zwangsläufig beides zu einander gehören!

mofa84
2003-04-02, 00:00:20
Originally posted by EureDudeheit
also mal ehrlich, mir gehen diese assis tierisch auf die nerven. jedesmal wenn ich so einen proll mit seinem rostigen golf 2 sehe, tiefergelegt, nen fetten auspuff dran denke ich nur was für ein dämlicher sonderschüler. ich weiß nich wieso man soviel kohle in so eine schrottkarre investieren kann, da fällt mir wieder einer vom bund ein, war jetzt 2 mal im kosovo, um seine ganze kohle in seinen golf 2 zu stecken.
am besten sind immer noch polo und twingo prolls, hauptsache in nen beschissenen 45ps polo nen dicken auspuff einbauen.
nix gegen polo, ich fahre selber nen 75 ps von meiner mutter, aber der ist auch nicht tiefergelegt.

kauft euch nen richtiges sportauto oder laßt es sein ganze meiner meinung!

Unregistered
2003-04-02, 00:30:23
Gibt doch auch genügend Leute, die das Gleiche mit ihrem Rechner machen, der ja eigentlich ebenfalls nur ein Hilfsmittel ist. Modden den mit was weiß ich was, bauen sich Neonlicht rein, usw. Das finden die Meisten hier wahrscheinlich cool, obwohl es genau das Selbe ist.

Was meint Ihr denn, wie andere Leute darüber denken, wenn jemand ständig am Rechner rumschraubt?(man beachte die Parallelen). Das ist für andere doch genauso peinlich wie für Euch der Autokult.

Also lieber mal an die eigene Nase fassen, bevor man über andere herzieht, obwohl es ja eigentlich nix mit Nase fassen is, denn jedem das Seine.

mofa84
2003-04-02, 00:44:56
Originally posted by Unregistered
Gibt doch auch genügend Leute, die das Gleiche mit ihrem Rechner machen, der ja eigentlich ebenfalls nur ein Hilfsmittel ist. Modden den mit was weiß ich was, bauen sich Neonlicht rein, usw. Das finden die Meisten hier wahrscheinlich cool, obwohl es genau das Selbe ist.

Was meint Ihr denn, wie andere Leute darüber denken, wenn jemand ständig am Rechner rumschraubt?(man beachte die Parallelen). Das ist für andere doch genauso peinlich wie für Euch der Autokult.

Also lieber mal an die eigene Nase fassen, bevor man über andere herzieht, obwohl es ja eigentlich nix mit Nase fassen is, denn jedem das Seine. teilweise hast du recht.

ich selbst würd mir auch keine neonröhre und n window reinmachen.

Aber nen Rechner hat man normal daheim (außer LAN-Party) und es ist die eigene Freude.

Wenn man jedoch dann so fette Bilder-Links in der Sig usw. hat dann kommt da in etwa dasselbe Niveau raus.

Aber ein weiterer Unterschied ist dass es meist "hochwertige" PCs sind, bei den Golfs (und anderen Autos) sind es halt meist irgendwelche Billigkisten, mit denen man zeigen will wie toll man ist.

Ein AMG Mercedes mag auch protzig sein, aber da steckt wirklich was drin, ebenso bei nem übertakteten PC, der schneller ist als jeder offiziell im Handel erhältliche PC.

MOB
2003-04-02, 00:57:28
@ rubbel und unreg.:Solange "Anspruch" und "Wirklichkeit" nicht zu weit auseinander klaffen ist dagen im Grunde nix einzuwenden. Nur ist es einfach lächerlich wenn n´Auto mit Front- , Heckspoiler, tiefer gelegtem Rahmen, Breitreifen und mit ner halben Pipeline als Auspuff daher kommt und dann gerade mal n`paar lumpige PS unter der Haube hat, die dann dazu benötigt werden um überhaupt noch von der Stelle zu kommen und die Leute, die die Dinger fahren sich dann auch noch wie kleine Götter fühlen, also neeeee. Das ist irgendwie den Sinn verfehlt und um`s mal recht drastisch auszudrücken: reine Rohstoffverschwendung. Von Modding halt ich persönlich genauso wenig außer vielleicht ne schöne Optik (wie bei den Autos im Grunde genommen ja auch)und wie vorher schon von mir bemerkt: wer`s brauch soll`s machen bis es zammbricht aber bitte sich dann nicht wie n`kleines Göttchen aufführen sondern es für sich selbst aus Spaß an der Freud tun und genau das scheinen manche nicht zu verstehen wenn se z.B. mitten inner Nacht mit ihrem ach so coolen, dröhnenden Auspuff durch n`Wohngebiet brettern obwohls auch leiser ginge und im Endeffekt eh keinen Sinn hat (is wie gesagt nur n`Beispiel).

Gruß

mofa84
2003-04-02, 01:04:27
Originally posted by MOB
@ rubbel und unreg.:Solange "Anspruch" und "Wirklichkeit" nicht zu weit auseinander klaffen ist dagen im Grunde nix einzuwenden. Nur ist es einfach lächerlich wenn n´Auto mit Front- , Heckspoiler, tiefer gelegtem Rahmen, Breitreifen und mit ner halben Pipeline als Auspuff daher kommt und dann gerade mal n`paar lumpige PS unter der Haube hat, die dann dazu benötigt werden um überhaupt noch von der Stelle zu kommen und die Leute, die die Dinger fahren sich dann auch noch wie kleine Götter fühlen, also neeeee. Das ist irgendwie den Sinn verfehlt und um`s mal recht drastisch auszudrücken: reine Rohstoffverschwendung. Von Modding halt ich persönlich genauso wenig außer vielleicht ne schöne Optik (wie bei den Autos im Grunde genommen ja auch)und wie vorher schon von mir bemerkt: wer`s brauch soll`s machen bis es zammbricht aber bitte sich dann nicht wie n`kleines Göttchen aufführen sondern es für sich selbst aus Spaß an der Freud tun und genau das scheinen manche nicht zu verstehen wenn se z.B. mitten inner Nacht mit ihrem ach so coolen, dröhnenden Auspuff durch n`Wohngebiet brettern obwohls auch leiser ginge und im Endeffekt eh keinen Sinn hat (is wie gesagt nur n`Beispiel).

Gruß jepp, und wenn se dann 10PS mehr haben brauchen se gleich nen Überollbügel, falls bei der hohen Geschwindigkeit :D mal was passieren sollte. Nur wiegt das Teil wahrscheinlich 100kg, also die 10PS sind locker wieder weg.

MOB
2003-04-02, 01:11:54
Originally posted by mofa84
jepp, und wenn se dann 10PS mehr haben brauchen se gleich nen Überollbügel, falls bei der hohen Geschwindigkeit :D mal was passieren sollte. Nur wiegt das Teil wahrscheinlich 100kg, also die 10PS sind locker wieder weg.

:D:D:D ein Teufelskreis... :eyes:

Gruß

EureDudeheit
2003-04-02, 12:53:30
am besten find ich dann noch die nuttigen freundinnen von denen, ist immer lustig wenn man die dann mit der tiefergelegten kiste umher fahren sieht und sie dann die bordsteine rammen , weil die kiste so verdammt tief liegt

roman
2003-04-02, 13:02:45
Originally posted by Unregistered
Gibt doch auch genügend Leute, die das Gleiche mit ihrem Rechner machen, der ja eigentlich ebenfalls nur ein Hilfsmittel ist. Modden den mit was weiß ich was, bauen sich Neonlicht rein, usw. Das finden die Meisten hier wahrscheinlich cool, obwohl es genau das Selbe ist.

Was meint Ihr denn, wie andere Leute darüber denken, wenn jemand ständig am Rechner rumschraubt?(man beachte die Parallelen). Das ist für andere doch genauso peinlich wie für Euch der Autokult.

Also lieber mal an die eigene Nase fassen, bevor man über andere herzieht, obwohl es ja eigentlich nix mit Nase fassen is, denn jedem das Seine.

full ack. die extrem-modder mit neonleuchten und dem ganzen zeugs sind genau die gleichen, die sich auf einen golf/opel/bmw usw. nen plastikrundumverbau in extrem-DTM-optik draufknallen. nix für mich, ich steck die kohle lieber ins innenleben.

Radeonator
2003-04-02, 13:26:57
Lol, fährt mit Mamis und Papis Auto und macht dann nen lauten...:bonk:

Prolls sind Prolls, mit Opel,Audi,VW,Ferrari...alles geht, kommt nur drauf an wer drin sitzt. Hat auch nix mit Türken etc. im speziellen zu tun, absolut dummes Vorurteil! Prolls finde ich im allgemeinen :kotz: egal was für Prolls (Herkunft , FussballProll, Autoproll etc.)

Hobby Bastler werden von euch mit in die Schublade gelegt und das ist IMO nicht richtig!

roman
2003-04-02, 13:30:23
Originally posted by Radeonator
Lol, fährt mit Mamis und Papis Auto und macht dann nen lauten...:bonk:


wer sagt dir, dass ich mit papas auto herumfahre?? hab mir mein auto zufällig selbst erarbeitet (ist auch ein golf III :D) - genauso wie meinen rechner.

Kai
2003-04-02, 14:58:09
Originally posted by EureDudeheit
also mal ehrlich, mir gehen diese assis tierisch auf die nerven. jedesmal wenn ich so einen proll mit seinem rostigen golf 2 sehe, tiefergelegt, nen fetten auspuff dran denke ich nur was für ein dämlicher sonderschüler. ich weiß nich wieso man soviel kohle in so eine schrottkarre investieren kann, da fällt mir wieder einer vom bund ein, war jetzt 2 mal im kosovo, um seine ganze kohle in seinen golf 2 zu stecken.
am besten sind immer noch polo und twingo prolls, hauptsache in nen beschissenen 45ps polo nen dicken auspuff einbauen.
nix gegen polo, ich fahre selber nen 75 ps von meiner mutter, aber der ist auch nicht tiefergelegt.

kauft euch nen richtiges sportauto oder laßt es sein

:lol: Kann nur zustimmen. Insofern es diesen dämlichen Begriff "Sportauto" überhaupt geben kann.

Kai
2003-04-02, 14:59:32
Originally posted by MOB
@ Strafer u. Magnum: besonders peinlich sind dann diejenigen, welche nur n`bessers Loch als Wohnung ham und nur auf`s Äusere gehen (gibt aber auch genug Deutsche, die so drauf sind). Dümmer geht`s nimmer. Für mich is n`Auto s`Werkzeug um einigermaßen bequem von A nach B zu kommen und evtl. um was zu transportieren und zumindest für letzteres sind diese Kisten eh nicht zu gebrauchen (die Anlage braucht ja au noch Platz mit ihrer Enstufe und Speakern und... ;) ).

Gruß

WAU! Bin da genau einer Meinung mit dir. Über einen derartigen Menschen hab ich mich grad letzte Woche wieder köstlich amüsieren können. Mannometer. Wenn ich heute Abend wieder heimkomm erzähl ich mal mehr davon, das ist echt der Hit :D

Kai
2003-04-02, 15:00:35
Originally posted by Radeonator
Lol, fährt mit Mamis und Papis Auto und macht dann nen lauten...:bonk:


Tja, manche kaufen sich das Selbstbewusstsein eben nicht mit nem eigenen Auto serienmässig mit.

[TWM]Hawk
2003-04-02, 15:21:29
Ich bekenne mich zu einem in euren Augen Prolls.

Ich fahr nen 45PS Corsa B und hab mir paar schöne Alufelgen draufgemacht und ihn dezent tiefergelegt! udn mir ein Endtopf drangebaut (Is aus edelstahl und hat nur 40Euro mehr als ein serienmäsiger aus Blech gekostet). Ne anlage in dem sinn habsch net drinn sonder nur paar bessere lautsprecher und nen neues Radio mit CD.

Ich muss euch zustimmen mit den fremdländischen 3er prolls die sind die härte die 3er sind aber so "getuned" das sie fast nimmer fahrbar sind.

Also wenn ihr mich für nen Proll haltet dann tut das aber dann bitte mit richtigen kommentaren, weil euer gerede von wegen teuer is schwachsinn, weil kuckt euch mal im Forum um da findet ihr auhc "Prolls" die nichts besseres zu tun ham als Hardware in nem Preisraum von 10000Euro in ihre sig zu stellen.

Radeonator
2003-04-02, 15:34:33
Originally posted by Kai


Tja, manche kaufen sich das Selbstbewusstsein eben nicht mit nem eigenen Auto serienmässig mit.


??? Über Sinn und Unsinn ???

Jemand der gerne Bastelt und tuned ist bei euch also ein Mensch ohne Selbstbewusstsein und ein Proll...hmmm....was ist dann mit PC moddern, HW tunern/moddern etc. ? Kinners, das ist bei vielen einfach ein Hobby, aber vielleicht gefällt euch Schubladen denken besser, weils so schön einfach ist...

p.s.: Ich habe seit über 3Jahren kein Auto mehr, weil ichs in Hamburg nicht brauche ;)

Cuk
2003-04-02, 15:36:56
Ich will ja nix sagen.
Aber es gitb solche und soclhe Leute.
Ich selber fahre auch nenn 3er,also ich wiess nicht ob Proll Wagen oder nicht is ja auch egal.
hab ihn mir selber zusammengeparrt.und das einzige was an dem gebastelt wurde sind die ALU Felgen für Sommererreifen.
Also ist sowas prollig?
Ich persönlich mag die Leute auch nicht so besonders die mit ihren übertrieben getunten Golfs usw herumfahren,aber es gibt auch getunte Wagen die sehr gut aussehen,sind halt wirklich dezent getunt,und hinter den Lenkrern solcher Autos sitzen nicht solche vollidioten wie bei den extrem getunten Autos.

mofa84
2003-04-02, 17:09:12
Originally posted by Cuk
Ich will ja nix sagen.
Aber es gitb solche und soclhe Leute.
Ich selber fahre auch nenn §er,also ich wiess nicht ob Proll Wagen oder nicht is ja auch egal.
hab ihn mir selber zusammengeparrt.und das einzige was an dem gebastelt wurde sind die ALU Felgen für sSommererreifen.
Also ist sowas Prollig?
Ich persönlich mag die Leute auch nicht so besonders die mit ihren übertrieben getunten gGolfs usw herumfahren,aber es gibt auch getunte Wagen die sehr gut aussehen,sind halt wirklich dezent getunt,und hinter den Lenkrern solcher Autos sitzen nicht solche vollidioten wie bei den extrem getunten Autos. Also Alufelgen seh ich noch nicht als Tuning an.

Wäre so wie wenn man jeden, der nen Kupferkühler auf der CPU hat als Proll bezeichnet.

RaumKraehe
2003-04-02, 17:14:36
Originally posted by Strafer
Wenns doch nur Golf's wären. Noch mehr ärgert es mich, wenn ich solche ähhh... geschätzten Mitbürger fremdländischer Herkunft (:D) in einem fett aufgemotzten Daimler oder BMW rumfahren sehe, die Fenster unten, Anlage volle Pumpe aufgedreht, und die Leute anpöbelnd. Dann weiß ich, wohin die Gelder gehen, die der deutsche Staat zur Unterstützung von Asylanten aufbringt:jedifire:
Ich weiß wovon ich rede, hier im Schwarzwald sehe ich so was oft genug.


Tschuldigung, aber das ist ja wohl nen bissl Engstirnig ...

dslfreak
2003-04-02, 17:26:15
Naja, ein bissel würde ich schon an meinem Auto machen. Zumindest für ordentlich Mukke sorgen. Aber ein 2er Golf tunen? Nö das ist ein bissel zu viel. Beim 3er und besonders beim 4er siehts ja zum Teil extrem Geil aus!

dr_prot0n
2003-04-02, 17:45:44
also hab zwar erste meine ersten fahrstunden hinter mir, aber wenn tunen imo, dann so:

http://www.toyota-supra.com/res/images/thumbnails/toyota_supra_56.jpg :D

dslfreak
2003-04-02, 17:53:14
Originally posted by mac
also hab zwar erste meine ersten fahrstunden hinter mir, aber wenn tunen imo, dann so:



Imho sau krasse Lackierung, aber das bestgetunteste Auto das ich kenne, ist definitiv das von Taxi Taxi, welches ja am Anfang des Filme bestens demonstriert wird und als er dann über den Zaun springt ;D . Das ist wieder eins von den Traumautos.

Cuk
2003-04-06, 00:47:14
Originally posted by mofa84
Also Alufelgen seh ich noch nicht als Tuning an.

Wäre so wie wenn man jeden, der nen Kupferkühler auf der CPU hat als Proll bezeichnet.


Dann bin ich ja beruhigt sein :)
Aber irgendwie sind die Golfprolls schon lustig mein Nachbar is einer, poliert seinen wagen 2 mal in der Woche und dann stehen die immer beim McDoof bei uns rum und lassen die Motoren aufheulen,is schon irgendwie amüsant :D

Lethargica
2003-04-06, 01:50:41
Moinsen (oder naben ? :D )

Also wenn ein Auto wirklich gut und dezent getunt wird, finde ich das ganz in Ordnung. Wenn ich mir aber so manche Golfs ansehe, bei denen Irgend ein Nixblicker rumgeschraubt hat, sieht das einfach nur billig aus.

Son RS6 würde mir schon auchnoch gefallen ...
http://autozine.kyul.net/gallery/audi/RS6_2.jpg

WBM
2003-04-06, 11:28:43
Jaja, immer die Golfprolls!

http://ag.arizona.edu/alumni/Photos/Golf-Tournament/golf-24.JPG

:D

Nee aber @ topic: Die kotzen einen wirklich an. Gerade mal 18 geworden und dann im Golf 2 mit getönten Scheiben die 14-16 jährigen abschleppen... :chainsaw:

Unregistered
2003-04-06, 11:36:42
Mann Mann,

Kinners. Regt euch doch über anderes auf und lasst die Jungs doch machen was sie wollen. Wenn die cool sein wollen dann ist da doch nichts falsch dran, verstehe euer Gemeckere nicht. Solang sie keinem geräuschkulissenmäßig auf den Geist gehen oder dumm anmachen, ist das doch vollkommen ok, was die machen.

Wenn einer 16jährige abschleppt ist das eine Sache zwischen ihm und dem Mädel und geht euch nichts an. Das Mädel ist selbst schuld wenn sie auf ihn reinfliegt (angenommen er hat nen miesen Charakter). Sie kann doch über sich selbst entscheiden, oder nicht? Ich glaube manche sind neidische weil sie einfach kein Fleisch abbekommen ;)


@Rangy

Das mit den Türken ist ein billiges Vourteil. Erinnere mich doch ganz genau, daß du doch mal erzählt hast du würdest im trunkenen Zustand andere anmachen. Ich glaube DAS ist "assig" und nicht das rumgeprolle mit nem Auto.

Unregistered
2003-04-06, 11:37:24
Originally posted by Radeonator
Lol, fährt mit Mamis und Papis Auto und macht dann nen lauten...:bonk:

Prolls sind Prolls, mit Opel,Audi,VW,Ferrari...alles geht, kommt nur drauf an wer drin sitzt. Hat auch nix mit Türken etc. im speziellen zu tun, absolut dummes Vorurteil! Prolls finde ich im allgemeinen :kotz: egal was für Prolls (Herkunft , FussballProll, Autoproll etc.)

Hobby Bastler werden von euch mit in die Schublade gelegt und das ist IMO nicht richtig!

Full ack! =)

Unregistered
2003-04-06, 11:40:07
Originally posted by EureDudeheit


mußt mal durch karlsruhe und umgebung durchfahren, nur 3er türkenprolls


Vorurteil :zzz:



wenn das auto style hat und auch ein bischen sportlich aussehen und auch ausgelegt sind, ist das auch cool, die karren von the fast and the furious sind geil, aber aber so kleine 45 ps karren..... find ich peinlich


1.Die Karren von "The Fast and the Furious" kann sich nicht jeder leisten.

2.Man tut das beste aus seinem Geld, wenn man eben gerne tunt und rumprollt.

3.Lasst die Angeber Angeber sein und macht es besser. (an dieser Stelle werden schon die meisten den Schwanz einziehen ;))

FragMaztah
2003-04-06, 12:19:07
immer wieder lustig zu lesen, auf was für ideen manche leute hier kommen. nun wird schon über golf fahrer gelästert...

und das kommt von leuten die noch nicht mal ein eigenes auto besitzen, geschweigedenn fahren dürfen :lol:

denkt euch mal ein paar gescheitere themen aus.

Golfproll
2003-04-06, 20:21:04
Da denk ich mir doch nix schlimmes, und stöber mal so nebenbei in diesem Forum rum, und was finde ich??--> einen Thread über MICH!! Hehe :) ihr kennt mich ja ziemlich gut. Ich hab nen GolfIII, natürlich getuned, aus Schalltechnischen Gründen die Seitenscheiben runter, ich stehe OFT ;) bei McDonalds, und hey, ihr habt recht, aufm Beifahrersitz meistens jemand den ihr hier so als "Nutte" bezeichnet. Aber ihr könnt mir glauben, mir fehlt im Leben nix. Ich bin satt (McDonalds), hab immer ein Betthupferl (Nutte), und kann von A nach B fahren (GolfIII getuned), hab immer frische Luft (Fensterscheiben unten), liebe Musik (meine Anlage im Golf rockt), und ihr glaubt es nicht: einen PC hab ich auch, falls ich auf alles was ich bisher aufgezählt habe mal keinen Bock habe. Ein GAAANZ normales Leben eben... CiaoCiao

Golfproll
2003-04-06, 20:24:38
und jetzt bin aich auch noch reg. :))

Lethargica
2003-04-06, 20:41:27
hehe...welcome :)

DerGute
2003-04-06, 21:04:27
Originally posted by Golfproll
und jetzt bin aich auch noch reg. :))

welcome, deinen avatar ham auch erst etwa 50 leute hier

{Alone}
2003-04-06, 21:08:26
Originally posted by Golfproll
Da denk ich mir doch nix schlimmes, und stöber mal so nebenbei in diesem Forum rum, und was finde ich??--> einen Thread über MICH!! Hehe :) ihr kennt mich ja ziemlich gut. Ich hab nen GolfIII, natürlich getuned, aus Schalltechnischen Gründen die Seitenscheiben runter, ich stehe OFT ;) bei McDonalds, und hey, ihr habt recht, aufm Beifahrersitz meistens jemand den ihr hier so als "Nutte" bezeichnet. Aber ihr könnt mir glauben, mir fehlt im Leben nix. Ich bin satt (McDonalds), hab immer ein Betthupferl (Nutte), und kann von A nach B fahren (GolfIII getuned), hab immer frische Luft (Fensterscheiben unten), liebe Musik (meine Anlage im Golf rockt), und ihr glaubt es nicht: einen PC hab ich auch, falls ich auf alles was ich bisher aufgezählt habe mal keinen Bock habe. Ein GAAANZ normales Leben eben... CiaoCiao

Hast noch was vergessen: Eine sinnlose Existenz =)

Unregistered
2003-04-06, 22:26:12
Originally posted by {Alone}


Hast noch was vergessen: Eine sinnlose Existenz =)

Das ist deine arme Ansicht, nichts weiter ;)

BananaJoe
2003-04-07, 11:04:16
Mein Motto: "Hubraum statt Wohnraum"

Kurz und schmerzlos: Golfs sind scheisse da häßlich, jeder Bauernlümmel fährt so ein teil, gti gehen bescheiden, teuer im unterhalt, einfach ned mein ding..

Wenn dann will ich was fahren mit den ich aus der Masse heraustrete...allerdings ist im moment wohl eher das gegenteil angesagt in unserer gesellschaft..

Das gleiche gilt für Kadett, Vectra, Astra, Jetta und 3er BWM sowie für die alte E- Klasse- Hilfe :D

Golfproll
2003-04-07, 14:16:54
Also mal ehrlich, mir reicht mein Golf um au der Masse herauszutreten. Wenn Golffahrer so unauffällig wären, würdet ihr ja wohl nicht über uns klagen...

BananaJoe
2003-04-07, 16:15:56
stimmt eigentlich...:D
Meistens haben sie irgendwelche laute Bravo Hits Musik am laufen, die Hand oben mittig am Lenkrad und den Oberkörper + Kopf zur Mitte des Wagens hin ausgerichtet.. kannst du mir da zustimmen?

Naja, die geschmäcker sind halt verschieden..

Der_Schaechter
2003-04-07, 16:26:08
ich find die prolls zwar auch ziemlich bloede und unterbelichtet aber ich finde die leudde die ihren computer so dick "veredeln" gehoeren meist auch in diese sparet von prolls(sind meist nur nicht so bloede). halt auch nur prolls und blender.

Xanthomryr
2003-04-07, 17:38:49
Jaja, und schon wieder ein Thread voller Intoleranz und Vorurteilen.

Golfproll
2003-04-07, 17:54:07
Also Bravo Hits hab ich noch nie gehört... bei mir im Golf läuft meistens Tomcraft. Ja die Hand ist in der Mitte des Lenkrads aber mein Kopf und Oberkörper werden frei von der Fliehkraft hin und herbewegt *g*.

Golfproll
2003-04-07, 17:58:12
Wie kann man den hier nen custom avatar einfügen?

BananaJoe
2003-04-07, 18:02:27
Tomcraft zählt für mich zur Bravohits- schiene :D

Für ein anderes Bildchen musst auf a seite verlinken.

mfg

Unregistered
2003-04-07, 18:06:02
Originally posted by BananaJoe
Tomcraft zählt für mich zur Bravohits- schiene :D


:eyes: Unwissender!

Jedes Lied, daß es aus den Clubs schafft wird bekannter und bekannter und steht dann auch in den normalen Charts. So ist das eben heutzutage, daß muß man akzeptieren, das ist der Lauf der Dinge. Aber nein, man will ja immer was Besonderes sein, "Underground" hören, das hören was "keiner" hört ;)

Jaja ;)

Cadmus
2003-04-07, 18:19:59
Bravo-Hits tue ich mir auch nicht an *grusel*

Bei mir im Auto wechselt die Musik je nach Stimmung.

Aber ich mach das nicht irgendwie laut, und belästige meine Mitmenschen damit. Das is mir einfach zu peinlich...

-Flush-
2003-04-07, 19:00:54
Originally posted by BananaJoe
...
Das gleiche gilt für Kadett, Vectra, Astra, Jetta und 3er BWM sowie für die alte E- Klasse- Hilfe :D
Alles aber NICHT nen Jetta, die Karre ist ja wohl kuuult ! :D
Selbstverständlich ungetuned, roh und mindestens Bjhr. vor 1980 !
Is schon klar, das ich sowas fahre oder ? ;)

BananaJoe
2003-04-07, 19:56:48
gegen die alten unverbastelten sag i eh nix. 1er scirocco oder golf is a opti :)

barracuda
2003-04-07, 21:58:09
Originally posted by Golfproll
Wie kann man den hier nen custom avatar einfügen?
Profile -> Edit Options -> Change Avatar -> Custom Avatars:You can upload an avatar from your computer -> Bilddatei aussuchen (max. 133 x 133 px und 5120 Bytes) -> Submit Modifications.

Golfproll
2003-04-08, 10:39:23
Danke für deine Anleitung...
Ach ja, und auf der aktuellen BravoHits is lediglich ein Tomcraft-Track und der noch als KARAOKE Version (Loneliness). Und Ich muss mal sagen dass alle neuen Tracks von TC (auser Loneliness) wohl kaum auf einen BravoHits passen vom Genre... Ach im übrigen ist Loneliness der erste Tomcraft Track auf einer Bravo Hits seit fast 3 Jahren p:

Golfproll
2003-04-08, 10:46:17
An meinem GolfIII is auch nich viel getuned. :: Heckspoiler, Motorhaubenverlängerung, anderer Kühlergrill, Endtopf eigengetuned (Eisenstange mit Hammer mehrmals kräftig durchgehauen *g*), Tieferlegung 5 cm, Klarglasscheinwerfer und Rückleuchten und die Musikanlage... Man kann also noch deutlich mehr machen wenn man will und verrückt und reich genug ist...

modelkiller
2003-04-08, 11:57:57
Originally posted by BananaJoe
Mein Motto: "Hubraum statt Wohnraum"

Kurz und schmerzlos: Golfs sind scheisse da häßlich, jeder Bauernlümmel fährt so ein teil, gti gehen bescheiden, teuer im unterhalt, einfach ned mein ding..

Wenn dann will ich was fahren mit den ich aus der Masse heraustrete...allerdings ist im moment wohl eher das gegenteil angesagt in unserer gesellschaft..

Das gleiche gilt für Kadett, Vectra, Astra, Jetta und 3er BWM sowie für die alte E- Klasse- Hilfe :D

Jupp, da kann ich nur zustimmen.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Hubraum :D
http://mitglied.lycos.de/modelkiller/hpbimg/450SEL_1.jpg
Mein Saison-Babybenz Bj. 1977