PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIS Radeon 9700pro - wie Kühlkörper entfernen?!


CutterSlade
2003-04-01, 22:55:59
Hiho!

Hat hier noch Jemand die HIS Radeon9700 pro? Deren Plastikpins lassen sich nach meinem Ermessen nämlich nicht zusammen drücken (wie hier beschrieben: http://www.pc-reviews.com/r9700mod.htm ), und somit ist ein Entfernen des Lüfters, bzw. Kühlkörpers faktisch quasi unmöglich (es sei denn man will sägen *g*).

Wer kann mir helfen? Was mach ich falsch? Bei meiner Asus Geforce3 kann ich die Pins ohne Probleme entfernen!!!!

Unregistered
2003-04-01, 23:39:16
die pins kannst du nicht zusammendrücken weil die nicht zum zusammendrücken sind ;)

der pin ist etwas anders aufgebaut wie die, die man normal gewohnt ist. der pin hält, weil von oben in ihn ein plastikstift gesteckt ist, du musst also auf der vorderseite der karte den knopf (an welchem der stift befestigt ist)herausziehen.

[dzp]Viper
2003-04-01, 23:44:59
da hast du eine beschreibung

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=39685

+ zeichnung

CutterSlade
2003-04-02, 01:15:05
Thx, leider hab ich es vorher schon anders gemacht (Verbindungsköpfchen abschneiden und voila kann man die Pins durchdrücken). *g*