PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Debugger entfernen?


AndrewFresh
2003-04-01, 23:13:18
Ich habe vor kurzem eine Hercules 3D Prophet 9700Pro installiert,und alles läuft fantastisch.Jetzt habe ich aber heute noch eine neue Soundkarte(Creative Audigy2)installiert,und anfangs gings auch gut.Vorher hatte ich Sound on Board,und habe dieses auch im Bios abgeschaltet.Nun ist es aber so,das ich sobald ich ein Game starten will,die Nachricht bekomme"Debugger gefunden.Bitte erst entfernen"
Und das Game startet nicht.Egal,welches.Wenn ich die Soundkarte deaktiviere,starten die Games wieder normal.
Kann es sein,das sich die Soundkarte und die Graka ins Gehege kommen,oder woran kann das liegen?
Es scheint ja erst Probleme zu geben,wenn die Soundkarte mit der Graka zusammen arbeiten muss.Oder irre ich mich da.Bin noch neu im Hardwarebereich.

Frank
2003-04-25, 19:01:17
Nach dem start des Rerchners zeigt Dir deine "Creative Audigy2" einen Start-Bildschirm. Oder? Mach das Häckchen weg! (Meldung nicht mehr anzeigen. Rechner wieder starten....... Fertig.

Gruß: Frank
funtools1@t-online.de