PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timer Programmierung am Viedeo


Tom
2003-04-02, 09:26:01
Hab mit einem älteren Panasonic VHS.Recorder folgendes Problem.
Der elektronische Kalender ist mit dem Jahr 2002 geendet. Somit kann ich keine Aufnahmeprogrtammierung mehr einstellen, da ich ja kein aktuelles Datum einstellen kann, muß also immer daneben sitzen und record drücken.
Das Gerät ist ansonsten noch top, also viel zu schade zum ausrangieren.
Gibt es irgend eine Möglichkeit den elektronischen Kalender zu aktuallisieren?
(ähnlich einem Pc-Update oder so)
Tom

Argo Zero
2003-04-03, 13:48:19
Speiße deinem Recorder doch ein es sei z.B. Jahr 2000 und nimm das Datum des heutigen Tages. Dann stellst du bei Timer das Datum xx.xx.2000 ein damit er richtige Uhrzeit aufnimmt.
Dem Video ist es ja egal welches Datum "heute" ist.