PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede der GF 3 Ti 200 in den Herstellerversionen?


godsmack
2001-11-05, 15:30:08
Gibt es irgendwelche unterschiede ausserhalb von den extra features der hersteller? bezüglich der taktrate oder so?

Razor
2001-11-05, 15:50:07
Ja, teilweise extreme sogar !
(virher genau informieren)
;-)

Razor

Duran05
2001-11-05, 15:58:25
Besonders bei dem Speicher auf die Zugriffszeit achten, einige billig Anbieter verbauen nur langsamen Speicher, so das die Karte fast schon am limit läuft und kaum übertaktbar ist...

godsmack
2001-11-05, 16:04:03
Originally posted by Razor
Ja, teilweise extreme sogar !
(virher genau informieren)
;-)

Razor


was meinst du genau?

sagt mal nen guten hersteller :) noname wollte ich sowieso nicht kaufen? wie sieht es mit der creative gf3 ti200 aus?

Duran05
2001-11-05, 16:08:24
Ich bin zwar nicht Razor aber :

Die Hercules und ELSA Karten sind meist sehr gut ausgestattet (auch vom Speicher her)... Ich bevorzuge allerdings Hercules, da ich mit Hercules bisher die besten Erfahrungen gemacht habe (besonders beim OC'ing)

Razor
2001-11-05, 17:47:05
Thank's Spy !
Auch Gainward kann ich nur wärmstens empfehlen...
(habe aber selber ELSA und war seeeeehr zufrieden damit !)
;-)

Razor

P.S.: Die ELSA Gladiac 920 (gf3) fand ich besonders interessant, wegen der kompromißlosen High-End-Ausrichtung. Refernez-Design und damit Rock-Solid und gerade mal 'nen TV-Out (Auf BT869-Basis)...

Das Lumi-Pad war mir herzlich egal (ist mit der Box im Keller verschwunden), aber die Zugaben (nVidia-Demo's, 3DMurks2001 Prof. und Giants Mega-Bump). So kann man das Ding installieren und auch gleich ausprobieren, was vir allem für die interessant ist, die nicht schon längst via DSL die neuesten Demo's geladen haben...

aths
2001-11-06, 07:58:00
Tja, hier hat jeder seine Vorlieben.

Alleine wegen der Verpackung (und weil ich früher schon ne Hercules hatte) würde ich am ehesten wieder dazu greifen ("Markentreue") - wenn ich mir denn eine neue Graka kaufen würde. Das muss nun nicht ne GeForce sein.