PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raeon kostet auch den letzten Nerv!!!


msm-TENGAI
2001-11-05, 15:32:27
Die Bildquali ist ja super, aber alles was mit Open GL zu tun hat bekommen die Jungs von ATI anscheinend wohl nicht in den Griff!
Ich hab fast jeden Treber ausprobiert, mit keinem lief ALLES.
Giants laüft am besten mit dem inoffiziellen ATI Homepage Treiber (Beta), dafür funktioniert aber ansonsten NICHTS!!!
Oder der 5.3035 für Win2k, der 4.12.3056(Me usw.)
Aber KEINER, läuft Problemlos!
Dann das mit den VIA 4+1 bringt auch noch mal ein wenig, aber spiele wie Edge of Chaos- I-war2, oder Aqua Nox mit hoch eingestelltem Texturspeicher, dem Vulpine Benchmark, schatten bei Operation Flashpoint, da frag ich mich: Will jemand meine 64DDR Radeon gegen eine G-force Pro Tauschen????
Qualli ist scheiße, aber die läuft!
Bis denne, euer
Tengi

Labberlippe
2001-11-05, 16:56:25
Originally posted by msm-TENGAI
Die Bildquali ist ja super, aber alles was mit Open GL zu tun hat bekommen die Jungs von ATI anscheinend wohl nicht in den Griff!
Ich hab fast jeden Treber ausprobiert, mit keinem lief ALLES.
Giants laüft am besten mit dem inoffiziellen ATI Homepage Treiber (Beta), dafür funktioniert aber ansonsten NICHTS!!!
Oder der 5.3035 für Win2k, der 4.12.3056(Me usw.)
Aber KEINER, läuft Problemlos!
Dann das mit den VIA 4+1 bringt auch noch mal ein wenig, aber spiele wie Edge of Chaos- I-war2, oder Aqua Nox mit hoch eingestelltem Texturspeicher, dem Vulpine Benchmark, schatten bei Operation Flashpoint, da frag ich mich: Will jemand meine 64DDR Radeon gegen eine G-force Pro Tauschen????
Qualli ist scheiße, aber die läuft!
Bis denne, euer
Tengi

Die 3056 sind Uralt.
Ziehe von www.ati-news.de die neuen Treiber runter.
Der 7197 ist ein Top Treiber für Win Me.
Und deine Probleme gehören der Vergangenheit an.

Gruss Labberlippe

Wuzel
2001-11-05, 17:06:11
Joo,
ich kann mich immer nur wiederholen - den tweaker benutzen !
Damit hab ich alles zum latschen gebracht ;)
Aber es stimmt teilweise schon - die treiber per default zu verwenden ist der blanke wahn.

Doomtrain
2001-11-05, 19:30:24
Originally posted by msm-TENGAI
Die Bildquali ist ja super, aber alles was mit Open GL zu tun hat bekommen die Jungs von ATI anscheinend wohl nicht in den Griff!
Ich hab fast jeden Treber ausprobiert, mit keinem lief ALLES.
Giants laüft am besten mit dem inoffiziellen ATI Homepage Treiber (Beta), dafür funktioniert aber ansonsten NICHTS!!!
Oder der 5.3035 für Win2k, der 4.12.3056(Me usw.)
Aber KEINER, läuft Problemlos!
Dann das mit den VIA 4+1 bringt auch noch mal ein wenig, aber spiele wie Edge of Chaos- I-war2, oder Aqua Nox mit hoch eingestelltem Texturspeicher, dem Vulpine Benchmark, schatten bei Operation Flashpoint, da frag ich mich: Will jemand meine 64DDR Radeon gegen eine G-force Pro Tauschen????
Qualli ist scheiße, aber die läuft!
Bis denne, euer
Tengi

Seit wann läuft Giants denn unter GL???