PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Gericom wirklich so schlecht?


NVC
2003-04-02, 14:31:19
Hi


Ich plane ein Notebook von Gericom zu kaufen. Ich habe aber bisher nur gehört dass Gericom schlecht sei. Wie sind eure Erfahrungen mit Gericom ? Gibts auch Leute die gute erfahrungen mit Gericom gemacht haben??

Thx im Vorraus

JTHawK
2003-04-02, 14:52:53
ich habe bisher keine guten erfahrungen mit gericom geräten gemacht ..

in der aktuellen ct' sind auch 2 extremere beispiele von gericoms support nachzulesen, welche - gelinde gesagt - katasrophal für gericom ausfallen :D

mir persönlich gefallen die geräte nicht .. groß, klobig, heiß und irgendwie komisch ..

aber das muss jeder selbst entscheiden ..

GBP
2003-04-03, 08:59:19
Wenn Du nen Gericom hast und alles läuft, dann ist es ok.

Wenn aber IRGENDWAS daran ist, was nicht funktioniert oder kaputt ist, dann wirst Du Dir wünschen, niemals von denen gekauft zu haben...

[-Leo-]
2003-04-03, 11:17:56
Bei Notebooks würde ich wirklich net sparen und nur auf die von Markenherstellern zurück greifen! Highscreen, Yakumo und Gericom sind eifach Kacke und überal geht ab und an was kaputt :(

HisN
2003-04-03, 11:46:18
Ich kann immer wieder nur meinen Nachbarn wiedergeben. Der ist PC-Händler und er sagt "ich hab so viele Gericom-Notbooks in der Reparatur, das gibts gar nicht"


Alex

protom
2003-04-03, 12:27:41
Ich schließe mich den Vorrednern an, halte nicht viel von Gericom. Du kannst dir ja eins kaufen, aber hinterher wirst du dich bestimmt ärgern. Informiere dich vorher, was in deinen Preisvorstellungen alles angeboten wird. Es gibt doch genug andere Hersteller.

moncheeba
2003-04-03, 13:28:02
hmm,jetzt macht ihr mich aber echt stutzig!

wir sind mit dem gericom eigentlich bis jetzt zufrieden,wirklich störend find ich eigentlich nur den schlechten sound was aber an den schlechten boxen da drin liegt.