PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RavenShield


Marian
2003-04-02, 15:46:31
Habe da eine Frage ,das Spiel RavenShield Rainbow Six läuft bei mir mit einem 2850 MHZ P4 ,ATI 9600 TX oder ATI 8500 habe beide Karten ,zwischen 5-25 FPS habe XP ,Treiber neu Installiert verschiedene einstellungen in der RavenShield.ini ausprobiert alles kein erfolg bin schon am verzweifeln ,das ist doch die gleiche ENGINE wie UT2 und das läuft mit 50-100 FPS in einer auflösung 1280x1024 das Spiel kann doch nicht so schlecht programmiert sein ,ich finde auch keine einträge von Leuten die prob. haben wäre ich doch bloss bei Nvidia gebliben habe langsam kein Bock auf die ATI kake da giebt es immer wieder Spiele die einfach nur scheiße aussehen und 1-20 FPS rucken beispiel ist NFS das neu.

Danke

Unregistered
2003-04-02, 15:51:40
Keine Probleme hier. Ich hab sogar Screentearing so schnell läuft das Game. Hab eine GF3.