PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Treiber ist der Beste für die GF3???


Stonecold
2001-11-05, 16:48:57
Jo also obwohl ich NV nicht mag habe ich mir wieder eine GF3 besorgt(billig)! Also welcher treiber ist der schnellste und stabilste von den???

MfG
Stonecold

Duran05
2001-11-05, 16:50:51
Wirklich Stabile Treiber gibts eigentlich nicht..

die 12.41 wären nicht schlecht gewesen, aber die sind für die GF3 nicht gerade geeignet... ich kann die nur den inofiziellen 22.50er Treiber empfehlen bzw. 21.83 von der NVIDIA Page - die beiden treiber sind recht schnell, haben aber noch einige bugs!

Razor
2001-11-05, 16:53:30
Welche denn ?
;-)

Und was die Treiber angeht, da hilft nur ausprobieren...

Versuchs erst einmal mit den neuen (22.50), denn zumindest lassen die sich restlos entfernen (hab' ich ausprobiert).
Und dann immer weiter zurück, bis es einen Treiber gibt, der funzt.

Ach ja, installierst Du neu, oder behälst Du das alte OS bei ?
Wenn nicht neu, was für 'ne Karte war vorher drin ?

Ich persönlich habe mit KEINEM Treiber Probleme bekommen, was aber sehr gut an meinem anspruchslosen System liegen mag (PIII auf BX-System)...

In diesem Sinne

Razor

Stonecold
2001-11-05, 17:16:27
Behalte mein OS bei war vorher ne Radeon DDr drin, aber korekt entfernt!!!, Hab derzeit die 21.85drauf, bisauf das 3dmark 2001 abschmiert läuft es eigendlich supi und beim 3dmark 2000 hab ich 11275 punkte.

MfG
Stonecold

Razor
2001-11-05, 17:24:10
Wenn alles Supi läuft, dann braucht's auch keinen anderen Treiber...
Und vergiß 3DMurks einfach...
;-)

In diesem Sinne

Razor

Kai
2001-11-05, 17:24:44
Originally posted by Razor
Ich persönlich habe mit KEINEM Treiber Probleme bekommen, was aber sehr gut an meinem anspruchslosen System liegen mag (PIII auf BX-System)...

Dito ;) Irgendwie fürchte ich davor, meine Zukunft in AMD's Hände legen zu müssen ... Intel bietet in letzter Zeit ziemlich wenig für mich.

Razor
2001-11-05, 17:38:51
Du sprichst mir aus der Seele, Kai !!!
(ist ja echt unheimlich...)
;-)

Derzeitigen AMD-Systemen kann ich NICHTS abgewinnen, außer eben Geschwindigkeit, was aber mit Stabilität und Inkompatibilität erkauft werden muß. Und den P4 empfinde ich auch nicht als das Gelbe vom Ei...

Vielleich doch ein Slot-Adapter für 'nen Tulatanin (oder wie auch immer ;-)...
Aber für 300MHz so viel ausgeben (190$ + Shipping)...
Neee...

Vielleicht 'nen AMD-Hammer !
(als Dual auf 'nem stabilen INTEL-System, wär mein Traum... aber es wird wohl auch einer bleiben... ;-)

Ich wart' erst noch ab !
So wird mein BXie noch mindestens bis anfang nächsten Jahres durchhalten müssen...
;-)

In diesem Sinne

Razor

Duran05
2001-11-05, 17:46:32
Der Pentium 4 wird mit den DDR333 Boards sicher eine klasse besser...

Auf heise.de gab es heute oder gestern einen weiteren Test mit 166 MHz DDR-Speicher... und da war der Pentium 4 mit DDR schneller als mit Dual-Channel RDRAM!

Zudem ist der Preis auch mind. halbiert worden (Board+RAM)...

Die zukunft sieht gar nicht so schlecht aus ;)

Razor
2001-11-05, 17:50:26
Na, das gibt Anlass zur Hoffung !
(hab' ich auch schon gelesen, wenn das Ding dann noch so stabil wie'n BX'er ist...)
;-)

Razor

Kai
2001-11-05, 20:06:36
Originally posted by Razor
Vielleicht 'nen AMD-Hammer !


Auf den werde ich jetzt auch erstmal warten. Ich fürchte mal, das der Slot-Adapter für den Tualatin ja schön und gut wäre, aber ob der mit dem Speed eines Originalboards auch mithalten kann? Ist ja alles möglich - siehe die Produkte von Topgrade .. = :kotz:

Mal sehen, welche Anforderungen nächstes Jahr noch an unsren P3 gestellt werden.

Die kommenden Toptitel AVP2, RTCW, Unreal2, SOF2, Duke4ever usw ... dürften ja wohl mal Schnippes sein - und die wollen erstmal durchgezockt werden ;)

Razor
2001-11-05, 21:54:02
Ach Kai...
;-)

Kai
2001-11-05, 22:56:16
Originally posted by Razor
Ach Kai...
;-)

Ja iss doch wahr, oder nich? ;)

Razor
2001-11-05, 23:10:35
Ich sach ja gar nichts mehr...
(Du sagst, was ich denke !)
;-)

Razor

Kai
2001-11-05, 23:17:22
Originally posted by Razor
Ich sach ja gar nichts mehr...
(Du sagst, was ich denke !)
;-)

Razor

hehe :D