PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echelon: Wind Warriors - Steuerungsproblem bei Waffen!


THUNDERDOMER
2003-04-02, 17:01:03
Ich habe heute Echelon: Wind Warriors Demo installiert und Spiel gestartet. Auch Steuerung ist schon geändert, ich spiel mit Maus.
Aber ich kriege keine Waffenfunktion, also Waffe schießen gar nicht, obwohl ich schon Tasten belegt habe, also Linke Maustaste. Das funktioniert aber gar nicht. Auch Tastatur gehen nicht bei Waffenschießen. Ich habe viele Munition und Waffe ist auch dabei, aber nur schießt gar nicht, schaut aus wie Leere Batterien!

Hilfe!!!

DEAF BOY
2003-04-02, 19:27:07
:| :eyes:

THUNDERDOMER
2003-04-02, 20:04:15
Originally posted by DEAF BOY
:| :eyes:


sowas sag man es nicht! ich brauche das Hilfe für das Spiel!!!

DEAF BOY
2003-04-02, 20:26:51
Demo hat wohl Bug

DEAF BOY
2003-04-02, 20:27:41
argh. ich hasse mein pc.