PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich in die Tribunal-Area (Morrowind)?


Murhagh
2003-04-02, 18:19:38
Hi Leutz;

ich habe Morrowind (US-Collerctor´s Edition) und das Expansion - Pack Tribunal (EU-Version engl.).

Ich habe einfach keine Ahnung, wie ich in die neuen Gebiete, genauer die Stadt Mournhould kommen soll. Weiss einer wo die liegt?

Auch mit dem Cheat "coc" komme ich nicht nach Mournhould. Falls ich "coc Mournhold" eingebe komme ich in einen leeren Raum mit einer Tür. Hinter dieser Tür ist nix außer schwarz. Laut Map bin ich irgendwo in Vivec.

Könnten es etwa Inkompatibilitäten sein? Im offiziellen Morrowind-Forum stand, dass es keine Probleme geben sollte die US Edition mit dem EU Add-On (wenn es englisch ist) einzusetzen.

Omnicron
2003-04-02, 18:33:12
Also das du mit "coc" in den leeren Raum kommst ist normal, nach Mournhold kannst du erst nach dem du längere Zeit geschlafen hast, und dich 2 Typen dabei umbringen wollen, boah wie genau weiss ich auch net mehr, ich guck aber mal.

Magnum
2003-04-02, 22:29:15
Eigentlich läuft das so ab, dass du von ein paar Dark-Brotherhood-Typen während des Rastens angegriffen wirst. Danach gibts bei Wachen und ähnlichen ofiziellen die Gesprächsoption "Dark Brotherhood"! Die Verweisen dich zu ein paar Leuten (glaub in Ebonheart), für die du ein bischen was machen musst. Danach bringt dich ne Magierin (per Teleport) in Ebonheart nach Mournhold!
Dort gibts dann auch nen Typen, der dich so wieder zurückbringt!

nggalai
2003-04-02, 22:55:56
Hola,

Magnum hat recht--warten, bis Du von einem oder zwei Meuchelmördern in der Nacht beim Schlafen angegriffen wirst, dann nach "Dark Brotherhood" rumfragen. Du kriegst dann den Tipp, mal in Ebonheart in der Ratshalle vorbeizuschaun, und da stolziert eine neue Magierin rum, die dich gratis nach Mournhold teleportieren kann.

Warnung: Mournhold ist ziemlich tough. Unter einem Level 10 Charakter würde ich da echt nicht ausm Schloss rausgehen, richtig Gas gegeben hab' ich erst ab Level 30.

93,
-Sascha.rb

Murhagh
2003-04-04, 21:38:45
Also mit mit meinem neuen Char (lvl 3) noch nicht so gut. Dann guck ich mir das mal mit meinem alten (ich glaub lvl 64) an.