PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ManUnited vs. RealMadrid


Becks
2003-04-02, 18:34:06
wEr gEwInNt???;)

ich denke ManU wird sie(wenn auch knapp) besiegen!
zumindest hoff ich das!;D

Günther
2003-04-02, 18:58:19
NIE!

Ich würd eher sagen Real Madird gewinnt!

Becks
2003-04-02, 20:00:43
Originally posted by Masti
NIE!

Ich würd eher sagen Real Madird gewinnt!

WER IST DER eXPeRtE???
genau, ich bin der experte du sportwuchtl!;)
;D;D;D

guitre
2003-04-02, 22:01:01
nene real wird das schon machen. die gewinnen die cl auch dieses jahr wieder...

Liquaron
2003-04-02, 22:02:16
Neeee Manu gewinnt !!!
Die sind als Team zusammengewachsen.
Real ist als Team zusammengekauft.
Manu´s Spieler harmonieren besser zusammen. =)

xaverseppel
2003-04-02, 22:06:49
Das wird ein hartes Match. Aber ich glaube und hoffe das es Manu für sich entscheidet!

Zumal das erste Spiel in Madrid statt findet! Damit steigen die Chancen.

Das Rückspiel wird doch dann sicher von RTL übertragen. Das ist cool!:)

guitre
2003-04-02, 22:15:10
die madrilenen sind zwar zusammengekauft, aber so langsam findet sich die mannschaft. sie sind zwar noch nich so stark wie sie eigentlich haette sein sollen, aber die qualitaet biegt das schon zurecht.
wenn die sich erstmal finden und sich ne gute defensivabteilung zulegen dann sieht das fuer uns nich mehr so rosig aus.
MFG

DEAF BOY
2003-04-03, 00:16:15
Ich bin ManU-Fan. Aber Real Madrid gewinnt sowieso.

Ruud van Nistelrooy :eyes:

Becks
2003-04-03, 16:00:28
Originally posted by DEAF BOY

Ruud van Nistelrooy :eyes:

ja gel!
hat ja nur ungefähr 30 Tore für Manchester in einer Saison geschossen!
trifft fast in jedem match!

ruud rult!;)

[-Leo-]
2003-04-03, 18:03:59
Madrid gewinnt beide Spiele mit mind. 2 Toren unterschied und dieser komische Holländer wird gar keins schießen ;D

guitre
2003-04-03, 18:11:46
mit den 2 toren waer ich vorsichtig.das ruud keins schiesst auch aber das sie weiterkommen steht nicht zur debatte.

Philizhave
2003-04-03, 18:16:16
ich hoffe dass real rausfliegt weil sie einfach keine überragende lesitung gezeigt haben wie manch andere teams!!!
sie sind mit ach und krach doch in ihrer gruppe weitergekommen wo bvb leider rausflog :(

Heribert
2003-04-03, 18:27:46
Ich hoff mal wieder auf eine Italienische Mannschaft, Juve rulez,
dazu noch Ajax Amsterdam.
Die 2 schon genannten Mannschaften werden das Final auf der Tribüne sehen dürfen,beide Manschaften sind übersättigt und arrogant!

Rangy
2003-04-03, 19:36:56
Bin für United, hoffe auch, dass sie gewinnen. Die sind mal wieder dran.
Abgesehen davon mag ich Real nicht! :P

guitre
2003-04-03, 19:51:30
stimmt reals hang zur arroganz ist meist nicht weit weg. dadurch geben sie viele spiele aus den haenden. richtigen topteams wiederfaehrt sowas nicht .

Ole
2003-04-03, 23:15:54
Real kann dieses Jahr gar nicht die CL gewinnen. Weil Sieger '98, '00, '02, da passt '03 gar nicht rein. Und wenn sie schon nicht die CL gewinnen, dann können sie doch gleich ManU gewinnen lassen. Außerdem isses doch besonders geil, wenn ManU im Finale im Old Trafford spielt und die haben in der Zwischenrunde wirklich stark gespielt (bis sie durch waren).

Becks
2003-04-04, 14:45:57
Originally posted by Ole
Real kann dieses Jahr gar nicht die CL gewinnen. Weil Sieger '98, '00, '02, da passt '03 gar nicht rein. Und wenn sie schon nicht die CL gewinnen, dann können sie doch gleich ManU gewinnen lassen. Außerdem isses doch besonders geil, wenn ManU im Finale im Old Trafford spielt und die haben in der Zwischenrunde wirklich stark gespielt (bis sie durch waren).

du hast 4 sätze geschrieben
der erste satz ist schrott!wieso können sie die CL nicht gewinnen???
das mit der statistik ist unnötig!!(das ist ja nur zufall;))
und ich glaub nicht das sie einfach so ManU gewinnen lassen:bonk: (da gehts schon alleine um den ruf)

ok der letzte satz hat wieder sinn!;);D

Ole
2003-04-06, 00:28:23
Originally posted by Beckham_II


du hast 4 sätze geschrieben
...
bla bla usw.


Natürlich können sie die CL gewinnen, und natürlich ist das Zufall, und natürlich werden sie ManU nicht einfach so gewinnen lassen. Nächstes Mal gibts smilies en masse, damit dus auch verstehst.
Desweiteren ist der erste Satz eine These, die durch die darauffolgenden Sätze(Argumente) belegt werden soll.
Du verstehst, lustig, Witz, joke. Die ersten 3 Sätze waren nicht ernst gemeint.:bäh:

Becks
2003-04-06, 10:31:22
Originally posted by Ole


Natürlich können sie die CL gewinnen, und natürlich ist das Zufall, und natürlich werden sie ManU nicht einfach so gewinnen lassen. Nächstes Mal gibts smilies en masse, damit dus auch verstehst.
Desweiteren ist der erste Satz eine These, die durch die darauffolgenden Sätze(Argumente) belegt werden soll.
Du verstehst, lustig, Witz, joke. Die ersten 3 Sätze waren nicht ernst gemeint.:bäh:

ok!;);D;D;D

xaverseppel
2003-04-08, 22:39:01
ManU verliert leider 1:3! Aber da ist noch alles offen!!

DEAF BOY
2003-04-08, 22:53:46
ha ha ha

Becks
2003-04-09, 19:40:16
Originally posted by DEAF BOY
ha ha ha

shice real!*eg*

nur glück!
das tor vom figo:bonk: (glück, glaub wohl kaum das er ihm ins kreuzeck schiessen wollte aus der position)
ok RAUL ist nicht schlecht, was soll man(ferdinand) machen???:D
aber ich glaub noch ans weiterkommen von MAN U!;)

Philizhave
2003-04-09, 19:41:41
Originally posted by Beckham_II



aber ich glaub noch ans weiterkommen von MAN U!;)

thats really unmöglitsch!!! ;)
real ist schon sischer weiter

Becks
2003-04-09, 20:35:29
http://www.neochaos.de/forumemo/interesting.jpg

das stimmt nicht,.... unmöglich ist gar nix(im fussball)!
;D;D
SIE müssen "nur" 2:0 daheim gewinnen!:D

ich bin optimistisch!

Ole
2003-04-09, 23:54:32
Ich denk auch, dass noch alles offen ist. Real hat ja nicht nochmal so ein Glück, wie beim Tor von Figo. Ich hoffe aber, dass ManU weiterkommt.

Becks
2003-04-13, 11:37:41
Originally posted by Ole
Ich denk auch, dass noch alles offen ist. Real hat ja nicht nochmal so ein Glück, wie beim Tor von Figo. Ich hoffe aber, dass ManU weiterkommt.

das figo-tor war noch die größte frechheit!:(
eine ungewollter ball-hereingabe. UND TOR!:...(
so ein glück wie die shice real hatten!;)

xaverseppel
2003-04-14, 19:05:46
Real verliert in der Liga 2:4!!! HAHAHA nach ner 30 min schon 0:3 hinten gelegen. Also ist für ManU noch nichts verloren!;D

Philizhave
2003-04-14, 19:16:46
dazu noch ein sieg mit 6:2 für manu daheim :o

Becks
2003-04-14, 19:25:35
Originally posted by Philizhave
dazu noch ein sieg mit 6:2 für manu daheim :o

ich sags ja,.... Manchester rult!;)

die haben noch gute chancen weiter zu kommen!;D;D

DEAF BOY
2003-04-14, 19:53:49
Originally posted by Beckham_II
http://www.neochaos.de/forumemo/interesting.jpg

das stimmt nicht,.... unmöglich ist gar nix(im fussball)!
;D;D
SIE müssen "nur" 2:0 daheim gewinnen!:D

ich bin optimistisch!

Hä???

Keine Verlängerung für 3:3?

Philizhave
2003-04-14, 19:56:26
Originally posted by DEAF BOY


Hä???

Keine Verlängerung für 3:3?

nein, weil manu ein auswertstor erzielt hat ;)

wenn real eins bei manu schiesst dann muss ein 4:1 her damit ohne verlängerung es ins halbfinale geht!

[-Leo-]
2003-04-14, 21:13:38
Mal sehen wie hoch Manu dieses Mal verliert :lol:

War aber schon gut, aber wenn Madrid 3:1 gewinnen kann, kann Manu das natürlich auch und dann wäre es ja wieder ausgeglichen ... Jetzt ist Manu am Zug!

Becks
2003-04-15, 08:39:44
Originally posted by Philizhave


nein, weil manu ein auswertstor erzielt hat ;)

wenn real eins bei manu schiesst dann muss ein 4:1 her damit ohne verlängerung es ins halbfinale geht!

that`s right!;)

Das auswärtstor war sehr wichtig!
ohne das, wären wirklich schon alle chancen auf ein weiterkommen weg!
:D

thomasius
2003-04-15, 20:13:21
oh man hab den thread grade mal durchgelesen.
also manu wurde ziemlich deklassiert, wenn die sich um ein paar prozente steigern sind se raus. und glück war der sieg von real weißgottnicht.

naja becki lass mal wieder einer deiner von fussballweißheit sprühenden tips los.

Becks
2003-04-16, 09:36:53
Originally posted by thomasius

naja becki lass mal wieder einer deiner von fussballweißheit sprühenden tips los.

WIE DU WILLST?!!;D

http://www.neochaos.de/forumemo/postsucks.jpg

xaverseppel
2003-04-23, 21:09:53
Das wars dan wohl für ManU. 0:1 hinten!!!

xaverseppel
2003-04-23, 22:00:26
Ist ja doch noch spannend geworden!
aber warum bringen die Backhma net???

xaverseppel
2003-04-23, 22:17:31
Wollte ManuU nicht weiter kommen, oder warum brachte die den Beckham erst in der 63 min? Wenn man so sieht was für ein Tor und sonst so bisher gebracht hat war das wohl der entscheidene Fehler vom Tranier!

Philizhave
2003-04-23, 22:24:09
nach dem 3:1 bei real, hatte doch ehrlich gesagt keiner ein weiterkommen von manu mehr geglaubt!!!

real jetzt die einzige spanische mannschaft noch!

xaverseppel
2003-04-23, 22:29:32
4:3 da ist noch alles möglich


hatten wir ja schon mal mit 2 toren!

Philizhave
2003-04-23, 22:29:49
beckham staubt zum 4:3 ab

weltklasse ;D

xaverseppel
2003-04-23, 22:39:27
was ein geiles spiel. schade das manu nicht weiter gekommen ist. mit einem beckham von anfang an hätten die das gepackt!

Philizhave
2003-04-23, 22:42:47
tja.....

ronaldo hat alleine real weitergeschossen!!!

DEAF BOY
2003-04-23, 22:47:31
Was hat ein englische, spanische oder deutsche Fan im Bayern-Trikot im Stadion Old Trafford (Stehplatz äh...) zu suchen? :|

Fluch oder Segen? Notfall-Trikot? :|

Maki
2003-04-23, 22:51:13
*Heul* ManU nix weiter :(

Philizhave
2003-04-23, 22:53:39
naja vielleicht möchte einer sagen dass sie schon weiter sind als bayern ;D

oder ein manu fan möchte an das finale von 99 erinnern wo alles in letzter minute entschieden wurde ;)

Börk
2003-04-24, 11:53:02
Gütersloh gewinnt :|

Rangy
2003-04-24, 12:09:59
Originally posted by burk23
Gütersloh gewinnt :|
Was?

xaverseppel
2003-04-24, 13:49:57
Originally posted by DEAF BOY
Was hat ein englische, spanische oder deutsche Fan im Bayern-Trikot im Stadion Old Trafford (Stehplatz äh...) zu suchen? :|

Fluch oder Segen? Notfall-Trikot? :|


Tja die wissen was ein gutes Trikot ist!!!!!!!

Becks
2003-04-24, 18:45:47
david beckham rulez

er hat dem spiel sehr geholfen und schliesslich war es nicht seine schuld das der gay ferguson ihm erst in der 63. minute gebracht hat!

nüchtern betrachtet sind die real verdient weiter obwohl ich totaler Manchester United freak bin!;)

Manchester soll "wenigstens" noch den meistertitel holen!:D;D

DEAF BOY
2003-05-04, 09:37:32
Real Madrid verlor im Heimspiel gegen RCD Mallorca 1:5 :o

Becks
2003-05-04, 12:39:51
Originally posted by DEAF BOY
Real Madrid verlor im Heimspiel gegen RCD Mallorca 1:5 :o

echt???
die sind auch zuuuu bescheuert! gewinnen fast im Old trafford und sind zu blöd daheim gegen Mallorca(die nicht gerade eine weltmacht sind) zu gewinnen!:eyes:

guitre
2003-05-04, 13:29:51
echt die sind so beschissen arrogant, das gibts gar nicht 1:5 und dass ganze zu hause. wirklich GANZ GANZ SCHWACH, du armes real.