PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freelancer wie missionen finden /level aufsteigen


eraser-x
2003-04-02, 18:43:44
ich brauche mal hilfe bzw. habe fragen an freelacer zocker

ich habe folgendes problem ich bekomme zwar "erfahrungspunkte"
aber ich verliere sich einfach so zwischen durch ohnr das die mission/auftrag scheitert woran liegt das?

ich ich habe bis jetzt die 2. mission geschafft (sonst nur nebenjobs) aber wie "finde" ich die nächste mirssion also story mässig???

sehe da überhautnicht durch (habe leider oder zum glück die englische version des games geschenke soll man ja nicht ablehnen)

bitte helft mir da mal weiter

Stone2001
2003-04-02, 18:47:06
hmm, schon lang kein Freelancer mehr gespielt, aber seit wann gibt es in diesem Spiel Erfahrungspunkte?
Normalerweise steigt man im Level auf, indem man Geld verdient und anhäuft! Eigentlich ganz einfach. Hat man genügen Geld zusammen, so kommt man automatisch zur nächsten Story-Mission.

eraser-x
2003-04-02, 19:13:01
schon lang nicht mehr gespielt aha dach das game ist neu egal

das das mit dem geld zu tun hat wusste ich ja nicht LoL
naja nun weis ich es ddanke schön

Arcanoxer
2003-04-02, 20:39:37
Hiho
Geld sind deine Erfahrungspunkte, wobei alle Waffen/Güter und das Schiff auch Mitzählt!!!
Wenn im Kampf dein Schiff Beschädigt wird oder du Nanobots verbrauchs, sinkt dein "Wert".
Rechts oben das "status" icon, dort kannst einsehen wieviel credits du noch zum nächsten level benötigs.
Wenn du die Kampange noch nicht durch hast, ist "geld-leveln" und "missions-leveln" gemischt.
Nur Schade das das lvl limit bei 38 ist. :(