PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Spiel läuft mehr


Mantis
2003-04-02, 19:31:56
Also ich habe ein sehr sehr großes Problem:

Bei D3D sowie OpenGL Spielen ruckelt es sobald ich eine Taste länger als 2 Sekunden lang gedrückt halte. Ausser bei den Pfeil und Num Tasten. So kann ich nur einigermasen Gothic II spielen.
Aba sobald ich UT oder BF1942 spiele und z.B. die "W" Taste drücken gehts ab in die Dia-show :(

Neue Treiber füre Tastertur? JA
Grafikkarte? Ja 43.45
Direct X ? 9.0

Bei mir ein ganz dolles o_0 !!!!!

Kenny1702
2003-04-02, 21:01:25
Bleibt nur die Frage, was für eine Tastatur du hast;)

Argo Zero
2003-04-02, 21:08:12
Haste gelebbert?
Als ich über Tastatur gelebbert hab wurden auch mehrere Tasten bei nem Tastendruck gedrückt...

stabilo_boss13
2003-04-02, 21:11:39
Versuch mal im Bios die Repeatwerte für die Tastatur auf ihren Standard zu setzen.
Ebenso die Wiederholrate für die Tastatur in der Systemsteuerung.