PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CUSTDATA.INI ??

midnightrambler
2003-04-02, 20:50:51
ich hab hier sone datei namens "CUSTDATA.INI" auf meinem desktop

drin steht folgendes:
------------------------
H   ˙˙˙˙  FlashGet C:\Downloads       Download C:\Downloads       Heruntergeladen C:\Downloads       Gelöscht C:\Downloads      SoftwareC:\Downloads\software      SpieleC:\Downloads\game      TreiberC:\Downloads\driver      MP3C:\Downloads\mp3
------------------------
dateityp ist "konfiguartionseinstellungen"

von welchem programm (XP??) wird diese datei angelegt und wofür genau ist sie wichtig?? vom inhalt werde ich irgendwie nicht schlau ...

gruss^^

Karl|Krake
2003-04-02, 21:02:12
Originally posted by midnightrambler
ich hab hier sone datei namens "CUSTDATA.INI" auf meinem desktop

drin steht folgendes:
------------------------
H   ˙˙˙˙  FlashGet C:\Downloads       Download C:\Downloads       Heruntergeladen C:\Downloads       Gelöscht C:\Downloads      SoftwareC:\Downloads\software      SpieleC:\Downloads\game      TreiberC:\Downloads\driver      MP3C:\Downloads\mp3
------------------------
dateityp ist "konfiguartionseinstellungen"

von welchem programm (XP??) wird diese datei angelegt und wofür genau ist sie wichtig?? vom inhalt werde ich irgendwie nicht schlau ...

gruss^^

Die Pfadangaben hören sich irgendwie nach den Ordnern an, in welche Flashget die Daten speichert. Also die Pfade die schon Standartmäßig mit eingetragen sind. Aber was diese Datei bei Dir auf'm Desktop zu suchen hat wüsste ich nicht.
Ich hab gerade mal nach der Datei suchen lassen, hab sie nicht gefunden. Schonmal probiert die einfach umzubenennen? Dann siehste auf Dauer evtl. welches Programm meckert weil es die Datei nicht findet.

midnightrambler
2003-04-02, 21:21:20
ok thx schonmal werd mal sehen was sich machen lässt ;)