PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Switch PC <-> Dreamcast


Sir Silence
2003-04-02, 21:10:30
Hi! :)

Also ich hab hier neben meinem Monitor ne Dreamcast mit VGA-Box stehen und muss immer wenn ich DC zocken will das Monitorkabel vom PC abstecken und an die DC anschliessen und halt auch wieder zurück wenn ich annen PC will.. dabei knickt schon ab und an ein Pin ab (zum Glück hab ich den immer wieder grad biegen können...) und das Risiko wird mir zu hoch wenn mehrere Pins total verramscht werden... gibts da nich irgendwie nen Switch bei dem man zwischen DC und PC hin und her schalten kann?

Monitor is der betagte Samsung Syncmaster 17GLi

thx 4 help

Silence

Hamster
2003-04-02, 21:41:15
sicher.

das teil nennt sich monitor switch.

recht günstig gibts die teile bei ebay!