PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total Annihilation, kennt ihr das noch?


Dane
2003-04-03, 02:34:00
Hallo!

Ich habe mir mal wieder überlegt TA zu zocken...
Okay, habe alles Installiert vom Game und Update (3.1) bis hin zum Missionpack "The Core Offensive". Das Game ist echt hammergeil... Läuft auch auf WinXP einwandfrei.

Nur leider habe ich da ein winziges problem... Da ja auch Audio Tracks auf der CD sind und diese eigentlich auch wärnend dem Game abgespielt werden ist mir aufgefallen das es bei mir nicht so ist :-/

Wenn ich bei TA im Options menü auf Musik gehe kann ich normalerweise die Tracks auch abspielen lassen, leider zeigt er da an das ich keine CD im Laufwerk habe. Aber im Windows media Player kann ich die CD Abspielen... ich vermute es liegt daran das ich noch Virtuelle Laufwerke habe, vielleicht weiss jemand was von diesem prob.

Hacki_P3D
2003-04-03, 07:58:23
Hi,

klar kenn ich das Teil, ist ja auch KULT! Hab alle Zusatz-CDs :)
Wer TA nicht kennt, der hat was verpasst!

Besonders paar MODs für das Game sind richtig fein..

Hast du dein CD-Rom Drive mit einem Kabel zur Soundkarte verbunden? Vielleicht braucht TA genau das..der WMP spielts evtl. direkt über den PCI Bus ab, also digital..und das kann TA evtl. nicht.. ?

Firepower
2003-04-03, 08:29:18
Ja, ein jeilet Spielchen, Millionen von Einheiten, Kanonen die über die halbe Karte schießen können und Schiffe :)

Irgendwo hab ich mal gelesen,daß eine Fortsetzung geplant ist (und damit mein ich nicht TA:Kingdoms).
Weiß aber nicht mehr wo :(

Modulor
2003-04-03, 08:50:20
Ja, das war damals eines der Spiele bei dem mir die Kinnlade runtergefallen ist! Chris Taylor rockt!
Ich werde das Spiel heute auch nochmal installieren um das mit den Audio Tracks unter XP mal zu checken,es wird aber vermutlich wirklich an den virtuellen Laufwerken liegen.Bestimmt gibt es eine Konfigurationsdatei die Informationen zu den zu verwendenden Laufwerken enthält...

maprie
2003-04-03, 15:49:14
So richtig laune macht es erst mit dem 2000-Einheiten Patch. Es gibt auch noch einen 4000-Einheiten Patch, aber der soll nicht stabil laufen. Den Demo-Rekorder kann man auch empfehlen.
Ich glaube, ich spiele es heute abend nochmal. ;)

Dane
2003-04-03, 15:50:34
Hi Leute, ich habe es so hingebogend as es mit den Audio Tracks läuft... Es lag schon an den Virtuellen Laufwerken, habe sie mal alle Deaktiviert. Ich habe bei mir auf dem Rechner zwar DirectX9 drauf und es kommt auch beim startmenü des games auch immer ne Fehlermeldung, aber läuft trotzdem einwandfrei.

Habe auch alle Zusatzpacks inkl. ein paar guten mods. Lustig sind z.b. die zusätzlichen Models wie die von Quake mit Railgun u.s.w.
Oder TA Plus ist auch gut. Aber auch die Gigantischen Karten sind Krass.

Aber ich habe noch nie was von einer Fortsetzung gehört... /:-/

Major J
2003-04-03, 16:21:51
Kloar kenn ich das noch.

Einheitengewusel pur!

Lang lang ists her. ;)

Gruß Jan

Static
2003-04-03, 18:39:05
na wenn TA wirklich noch unter WinXP läuft muß ich's wohl auch mal wieder installieren.

was sicher auch sehr interessant werden dürfte ist der TA-Mod für UT2003 (http://www.imahosting.com/maxoverkill/)

Dane
2003-04-03, 18:45:36
Es gibt sehr viele mods, teils aber noch nicht fertig. Das ist auch ein grund warum ich das game geil finde, es gibt einen haufen Modifikationen und Models dafür.

Aber mir würde das game schon reichen mit dem zusatzpack "The Core Offensive" da hat man schon einen haufen einhaiten zur auswahl. Das game ist wirklich eines der besten Strategie Spielen die ich kenne.
Nur leider spielen das nicht mehr so viele im Internet... und erst recht nicht mit dem Addon. :-/

Unregistered
2003-04-03, 21:29:42
kann einer die besten mods von TA aufzählen ? und modles wäre auch net schlecht