PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich...


Knubi
2001-11-05, 18:40:33
Hi Leute,
wer weis, wo ich Silberleitlack herbekomme. Habe mir heute eine Athlon XP 1800+ und eine Epox 8KHA+ inkl. 2x 256Mb Infinion CL2 DDR Ram bestellt. Dazu werde ich mal den neuen Thermalright SK-6 Extreme als Kühler testen. Lange Rede kurzer Sinn. Den Silberleitlack brauche ich für die Multiplikatoränderung. Einer ne Idee...

Tschau

Lor
2001-11-05, 18:46:57
Bei www.conrad.de gibts nen nicht ganz billigen Silberleitstift für ca.40 DM. ANsonsten mal in Modellbauläden oder Kfz-Werkstätten fragen.

Stell dir die "Multiplikatorbemalung" aber nicht so einfach wie bei nem Duron oder Athlon vor.

Knubi
2001-11-05, 21:00:26
Thanks,
wenn nicht habe ich ja noch die L3/L4 Brücken...