PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Lüftersteuerung soll ich mir bloss hollen


hallalulu
2003-04-03, 10:37:30
Also wollte mal wissen was ihr mir für Lüftersteuerungen empfehlen könnt ich glaube der Dicital doc 5 is ein guter oder.
Ich brauche aber eine Lüftersteuerung die auch für eine Festpllate platz bietet.

dslfreak
2003-04-03, 13:40:55
Wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, dann emfehle ich dir diese hier: http://www.frozen-silicon.de/product.html?PId=771 habe ich sellbst mit 4 Lüftern in Betrieb und pass wunderbar in ein Diskettenschacht, dann haste eigentlich auch noch paltz für ne Festplatte, aber du suhcst sicher eine für 5 1/4 Platz? Dann ist DigiDoc 5 eine gute Alternative oder die neuen Dinger vonm Thermaltake und die sehen auch noch Phätt aus: http://www.thermaltake.com/products/hdcoolerMenu.htm

chicki
2003-04-03, 15:38:59
ich finde ehrlich gesagt bisher keine lüftersteuerung richtig überzeugend, da sich so gut wie alle nur bis auf 7V runterregeln lassen.

XtremeCase
2003-04-03, 17:24:07
Also ich hab Digidoc und Noise Isolator.
Die Kombi is sau geil einzeln ist es aber voll shit.
DigiDoc für Temp. sensoren.
Noise Iso. zum Ein- Ausschalten bzw. drehzahlregeln.

==> http://www.illerstore.de/produkt.php?vo=0&so=0&wid=18&kid=96&pid=160&ap=3&ps=0

--> GUCKST DU

JohnMcClane
2003-04-03, 21:28:59
bau dir selber eine, selbst ist der mann!