PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zusatzstecker bei radeon9700


Scarface
2003-04-03, 12:15:04
hi, ich habe so einen zusatzstecker fuer den monitor bei meiner radeon 9700 mitgeliefert bekommen, wisst ihr fuer was der gut ist(ich denke mal fuer den 2 moniitor) oder verbesserrt sich dadurch die qulität wenn ich den monitor an den anderen slot anstecke(mit zusatzstecker)?DANKE

Byteschlumpf
2003-04-03, 12:24:14
Es handelt sich dabei wohl um den DVI-VGA Adapter (ermöglicht den Anschluß eines zweiten VGA-Gerätes).

soulsoffire
2003-04-03, 12:26:09
Genau, ist für nen 2ten Analogen Monitor! Wenn ich richtig informiert bin, ist die Qualität allerdings mit Adapter auf dem DVI-Ausgang schlechter als gleich den analogen Ausgang zu wählen.

Scarface
2003-04-03, 12:50:33
oh, danke. habe meinen monitor nämlich gerade aus dem Ausgang laufen, werde das gleich mal ändern!!