Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsplatz aktualisiert sich net

Tommy
2003-04-03, 12:56:11
Hi Leudde volgendes Problem ist bei mir schon seid längerer Zeit.
Wenn ich den Arbeitsplatz öffne, und eine CD m DVD ROM drin habe diese dann gegen eine andere tausche, erkennt das Windows oder der Arbeitsplatz nicht.
Woran liegt das???

MFG
Tommy

Raff
2003-04-03, 15:52:38
Autostart im Gerätemanager aktiviert?

MfG
Raff

Tommy
2003-04-03, 21:20:12
Hui gute Frage. Sorry aber da kenn ich mich leider nicht aus wo ich das einsehen kann, oder einstellen kann.
Wäre echt nett wenn du mir mal ebend schnell sagen könntest wie ich das einsehen kann bzw. umstellen kann.

MFG
Tommy

Raff
2003-04-03, 22:55:39
Was für ein Betriebssystem hast du?
Wie auch immer, probier mal:
Start => Einstellungen => Systemsteuerung => System => Gerätemanager, dann klickst du auf dein CD/DVD-LW und guckst, ob bei "Automatische Benachrichtigung bei Wechsel" (oder so...weiß es nicht mehr, da das bei WinXP nicht da steht) ein Häkchen ist. Wenn nein, mach da eins hin und start neu...sollte dann gehen. Allerdings gibts da noch so einen Fehler, dass der Autostart aktiviert ist und es trotzdem nicht geht. Leider bin ich da überfragt, wie man den weg kriegt...hatte den Fehler nämlich nie und musste ihn also auch nicht weg kriegen ;)

MfG
Raff