PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rayman 3: komm nicht weiter


Unregistered
2003-04-03, 13:17:10
ich bin gerade in irgendeinem level in dem ich zum ersten mal ne rakete bekomme, für welche ich mit der schusstaste in die raketenperspektive wechsel und ddie rakete dann mit einem weiteren druck auf die schusstaste abschiesse
ich befinde mich in einem kreisrunden sehr hohem raum und muss mit der rakete irgendwas abschiessen, ich weiss nur nicht was :(
ich habe versucht die gitterstäbe die sich an einer stelle des raums befinden zu zerschiessen, aber das hat nicht geklappt. ich hab so ziemlich auf alles geballert was es in dem raum gibt, aber nix ist das richtige
wäre cool wenn mir jemand sagen könnte was das iegentliche ziel meiner raketenattacke sein soll
thx

TitusXP
2003-04-03, 14:49:53
bevor du dich nicht einloggst werde ich dir nicht helfen!;D
steh`dazu, dass du dieses game spielst...:bäh:

Gruss Titus

Unregistered
2003-04-03, 16:43:21
tu ich doch

edit v. Kai: Türlich braucht hier niemand seine Adresse anzugeben ...

reicht das?
war das jetzt offiziell genug? oder willste auch die telefonnummer haben?
hilfst du mir jetzt??

Raff
2003-04-03, 16:50:55
Überaus lolig ;)
Kann leider nicht helfen, aber ich hätte da ne Frage: ist das Game spaßig? Hab die Demo gezockt und würd gern wissen, obs die ganze Zeit Spaß macht. Danke ;)

MfG
Raff

Unregistered
2003-04-03, 16:55:30
schon irgendwie spassig, aber ich bin noch nicht sehr weit
bislang machts zwar spass, ist aber nicht sehr abwechslungsreich, obwohl der ritt auf dem psychodelischen regenbogen oder was das sein sollte schon echt witzig war

THUNDERDOMER
2003-04-03, 17:56:25
Ich hab da nur Demo ausprobiert und den Steuerung ist mir zu schwer, da die Kamera immer wieder ständig andre Perspektive dreht! :(

Markchen
2003-04-03, 17:59:01
Ich habs auf der Xbox und finds ganz lustig, obwohl bei meinem Alter ne 3 vorne dran steht.

DEAF BOY
2003-04-03, 18:26:48
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich hab da nur Demo ausprobiert und den Steuerung ist mir zu schwer, da die Kamera immer wieder ständig andre Perspektive dreht! :(

:| :eyes:

Unregistered
2003-04-04, 00:39:22
und ich brauch immernoch ne lösung
aber thunderdomer hat schon recht, die kameraposi ist oft recht schlecht, es gibt aber ne extra taste mit der man das ganze dann wieder korrigieren kann, ist nur im kampf nen bisschen stressig

TitusXP
2003-04-04, 20:08:57
Originally posted by Unregistered
tu ich doch

reicht das?
war das jetzt offiziell genug? oder willste auch die telefonnummer haben?
hilfst du mir jetzt??

ok,ok!
aber ich wollte nur mal testen, ob ich dich damit locken kann.
da ich das game nicht spiele, kann ich dir leider nicht helfen.
sorry ;D

[ich bekenne mich zu meinem alkoholproblem! dies sollte als erklärung reichen]

Gruss Titus

Unregistered
2003-04-05, 16:35:41
sack :D
kann doch nicht sein, dass in dem riesigen forum hier niemand dieses herzerfrischende game zockt

cyk
2003-04-06, 19:45:10
du musst oben durch die "fenster" schiessen dann die rakete (am besten mit tastatur) hoch und runter lenken bis du tafeln mit rayman und co drauf triffst .. dadurch oeffnet sich dann ein gitter nach dem anderen.

gruesse

Markchen
2003-04-07, 11:50:45
Originally posted by cyk
du musst oben durch die "fenster" schiessen dann die rakete (am besten mit tastatur) hoch und runter lenken bis du tafeln mit rayman und co drauf triffst .. dadurch oeffnet sich dann ein gitter nach dem anderen.

gruesse

Sch..., jetzt wo ichs lese, fällst mir auch wieder ein. Es waren glaube ich 3 oder 4 Fenster durch die Du durch mußt.

Unregistered
2003-04-07, 22:37:46
das spiel macht mich wahnsinnig
den raum hab ich dank eurer hilfe gepackt, aber jetzt bin ich nen paar level weiter und muss gegen so ne blöde hexe kämpfen die mich immer in nen frosch verwandelt :D
kann mir wer sagen, wass ich da machen muss? ich lauf immer hinter ihr her um diesen blöden topf herum um sie zu punchen, aber das bringts irgendwie net. wo ist denn da schon wieder der trick??

cyk
2003-04-07, 22:51:02
Originally posted by Unregistered
das spiel macht mich wahnsinnig
den raum hab ich dank eurer hilfe gepackt, aber jetzt bin ich nen paar level weiter und muss gegen so ne blöde hexe kämpfen die mich immer in nen frosch verwandelt :D
kann mir wer sagen, wass ich da machen muss? ich lauf immer hinter ihr her um diesen blöden topf herum um sie zu punchen, aber das bringts irgendwie net. wo ist denn da schon wieder der trick??

naja .. mal sehen .. wenn ich mich richtig erinnere musst du um den kessel laufen und wenn die hexe auf der anderen seite ist hochspringen und in den topf schiessen .. dadurch wird sie von der sosse getroffen und wird ein frosch .. dann kannst du ihr schaden zufuegen (rein virtuell natuerlich) aber pass auf .. sie verwandelt sich dann wieder zurueck und du musst das ganze spiel von vorne anfangen .. bis ihr gesundheitspegel aufgebraucht ist.

ich hoffe das ich es noch zusammenbekommen habe .. ansonsten muesste ich das savegame nochmal laden und testen.

gruesse

Markchen
2003-04-08, 08:47:24
Richtig erinnert, da bin ich auch gerade.