PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo5 5500PCI Problem Windows XP


Kelbra
2001-11-05, 18:59:41
Habe ein Problem mit der Voodoo5 55oo PCI.
Windows hat volgende fehlermeldung :

Die Systemfirmware enthält nicht genügend Informationen, um das Gerät richtig zu konfigurieren und zu verwenden. Fordern Sie beim Computerhersteller ein Firmware- oder BIOS-Update an, wenn Sie das Gerät verwenden möchten. (Code 35)

Schön und gut habe aber schon das neuste Bios und die neusten treiber.
Kann mir jamand Helfen!!!!! Hilfe

Ach ja hebe ein dualboard mit zwei intel P3

StefanV
2001-11-05, 19:29:59
Tja, da hast du 2 Möglichkeiten:

1. WinXP deinstallieren und W2k benutzen
2. Andere Grafikkarte kaufen :(

Doomtrain
2001-11-05, 20:15:03
Tja, da sieht man mal wieder wie die schönen Voodoos langsam, aber sicher ausgerottet werden. Schade.

Kelbra
2001-11-06, 18:06:19
son scheiß
wat gibt es denn noch für andere schnelle pci karten ?

Kelbra
2001-11-06, 18:16:02
Ach ja
oh jetzt wirds kompliziert denn nach dem bios flash von meinem motherboard wurde die voodoo erkannt und war auch voll einsatzfähig, dafür hatte denselben fehler mein interner usb port.
nach einem neustart hatte aber leider die voodoo den fehler wieder.
das eine mal hat mir hoffnung gegeben vor allem aber hoffe ich das mir jemand helfen kann!"!!!
cu Kelbra

Unregistered
2001-11-06, 22:05:48
schau mal ob du irq probleme hast... die voodoo sollte ihren eigenen haben.... win xp läuft schon, jedoch hast du evnt. probleme mit gewissen spielen... geh auf pub43.ezboard.com/bx3dfx und schau dich im board um.... gruss

der mit der passiven v5 tanzt

Unregistered
2001-11-07, 10:02:05
das war gemein stefan.... hab mir so mühe gegeben....

StefanV
2001-11-07, 13:17:38
Originally posted by Unregistered
das war gemein stefan.... hab mir so mühe gegeben....

Tja, was soll ich sagen...
Ich hab auch noch eine V5 hier liegen...
Immer noch die Beste Karte, die ich hab...
Naja, ich hoffe mal auf den neuen ImgTec Chip ;)

Kelbra
2001-11-16, 16:18:58
Hey
Ich habs geschaft es leuft alles wieder.
Dank an alle.
Die Karte muss wenn, auf dem ersten PCI Port liegen, ansonsten geht es nich. Das hab ich jetzt kapiert.
war zwar nen bischen abenteuerlich da ich nen stück aus der voodoo wegsegen muste aber es geht.
dank an alle cu
Kelbra

Doc
2001-11-16, 18:32:01
Tapfer, tapfer ;)